Die Unterkunft RedDoorz @ Parapat ist gelegen in Parapat. Dieses Hotel mit 2 Sternen und kostenlosem WLAN bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption.
Die Unterkunft RedDoorz near Danau Toba Parapat bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Parapat. Dieses Hotel mit 2 Sternen bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenloses WLAN.
Frank
Deutschland
Die Aussicht auf den See war das einzige Highlight.
Das Inna Parapat erwartet Sie in den Bergen nahe dem Tobasee. Dieses abgelegene Resort liegt eine 3-stündige Fahrt von der Hauptstadt von Medan entfernt.
Juanita
Deutschland
Die Größe des Zimmers (Junior Suite), die Lage und die Aussicht auf Toba See. Das Personal ist sehr freundlich; aber alles können sie auch nicht wettmachen
Das Pandu Lakeside Hotel Parapat erwartet Sie in der Nähe des berühmten Toba-Sees und bietet Zimmer mit Sat-TV sowie einen Außenpool und einen Fährdienst zur Insel Samosir.
Die Unterkunft Hotel 78 Parapat Mitra RedDoorz ist gelegen in Parapat. Dieses Hotel mit 2 Sternen verfügt über eine rund um die Uhr besetzte Rezeption.
Die Unterkunft Zoé’s Paradise Waterfront Hotel, die in Tuk Tuk gelegen ist, bietet einen Garten. Diese Unterkunft besticht durch einen Zimmerservice und bietet Gästen außerdem eine Sonnenterrasse.
Huebner
Deutschland
Lage ist super, das Personal sehr nett und das Frühstück auch lecker!
Die Unterkunft Urbanview Hotel Gapura Parapat by RedDoorz bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Lumbanlobu. Dieses Hotel mit 3 Sternen besticht durch klimatisierte Zimmer mit einem eigenen Badezimmer.
Die Unterkunft Marianna Resort & Convention Tuktuk Samosir verfügt über ein Fitnesscenter, einen Garten, eine Terrasse und ein Restaurant in Ronggurnihuta.
Die Unterkunft Toledo Inn verfügt über einen Garten, eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar in Tuk Tuk. Kostenloses WLAN und einen Zimmerservice werden bereitgestellt.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.