Golfpark Allee 1, 66606 St. Wendel, Deutschland
Nr. 13 von 33 Hotels in St. Wendel
GästefavoritenBasierend auf 188 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,0
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ewin
DeutschlandDie Blonde Mitarbeiter ( Elena ) an der Rezeption war sehr unsympathisch Mangelnde Sauberkeit ( Socken von vorherigen Gästen unter dem Tisch etc. )
Die Anlage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Thomas
BelgienTip Top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Michael_007_
DeutschlandHervorzuheben ist hier ganz klar das reichhaltige Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
M
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut, alles i.o.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Chantal
SchweizLeider war es in meinem Zimmer sehr sehr kühl. Ich hab nur eine Nacht dort verbracht, bin aber sicher, das Personal hätte für weitere Nächte eine Lösung gefunden.
Tolle, abgelegene und ruhige Lage. Das Hotelpersonal war äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. Grosses Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, auch für Allergiker. Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse und war sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Andrea
DeutschlandTolles Hotel mit klasse Restaurant und schöner Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Christian
DeutschlandDas Warmwasser in der Dusche, war ehr spärlich. Ein paar mehr Inklusivleistungen wie z.B. Snacks wären angebracht.
Die Lage vom Hotel ist perfekt, wer Ruhe sucht und auch Abwechselung ist hier genau richtig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden etwas dabei!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Ralf
DeutschlandInteressantes Konzept und schoene Zimmer.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Julia
DeutschlandRezeption sehr unfreundlich, Gäste werden eher als Belästigung wahrgenommen
Geschmackvolle Ausstattung im gesamten Hotel, Bett gemütlich, Restaurant lecker. Schöne Laufstrecke rund um den Golfplatz.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Till-christian
DeutschlandDas Thema Personal war sehr gemischt: Rezeption top, Restaurant eher mässig (sehr unaufmerksam und ganz selten am Tisch zu sehen, keine Nachfragen ob man noch etwas wünscht. Das Restaurant ist ohnehin so ein Thema: Denn die Qualität und Auswahl im Restaurant habe ich in früheren Aufenthalten schon deutlich(!!) besser erlebt. Gerade bei den Hauptgerichten mit Fleisch war die Auswahl klein, nichts Besonderes dabei und auch geschmacklich ist noch Luft nach oben.
Tolle Lage und schöner Stil des großzügigen Hotels und der Zimmer. Man fühlt sich sehr wohl. Die Aussicht / das Panorama vom Zimmer und vom Restaurant aus sind toll. Sehr gutes, schön arrangiertes und reichhaltiges Frühstücksbuffet!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Bert
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Patrick
LuxemburgDas Zimmer war nicht sauber geputzt
Tolles Modernes Gebäude
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Thierry
LuxemburgDusche in der Badewanne 🥺 Abendessen nur bis 20.45 Uhr Ansonsten Top Hotel
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Lara
DeutschlandKein Fitnessraum !!! 😞
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Jürgen
DeutschlandTüren auf dem Weg zu den Zimmern schließen sehr laut (wenn man sie zufallen lässt). Das ist Nachts störend.
Lage, Ausblick auf den Platz
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Thomd
DeutschlandDirekt am Golfplatz gelegenes Hotel mit super freundlichem service- und dienstleistungsorientierten Personal. Top Restaurant ist auch dabei. Geschmackvoll und modern eingerichtet. Zimmer ausreichend gross mit Rainshower Dusche , perfekt!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Hartmut
DeutschlandDas Personal war nicht unfreundlich, aber unpersönlich. Auch nach 3 Tagen Aufenthalt fragte die Rezeptionistin, ob ich Gast im Hotel wäre...... Die Speisen im Lokal waren überteuert, aber von der Qualität, Zubereitung und Menge allerhöchstens durchschnittlich.
Das Frühstück war ausreichend, klassisches Hotelfrühstück, aber nichts besonders.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Sabine
Deutschlandwir vermissten eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
alles prima
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Jens
DeutschlandDa gibt es nix
die sehr ruhige Lage das freundliche hilfsbereite Personal das reichhaltige Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Steffen
Deutschlandtolles Hotel auf einem Golfplatz
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Erik
DeutschlandHätte mir einen Pool oder ein Eisbecken im Spa Bereich gewünscht. Die stark vertretene Golfergemeinschaft war sehr speziell. Aber wer das mag, sollte sich sehr wohl fühlen.
Schöne Lage, freundliches Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Maximilian
DeutschlandDer einwandfreie Service
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Maximilian
DeutschlandDas das Kalbsschnitzel immer kleiner wird und die Preise wieder teurer geworden sind Wieder war das Duschbad leer im behälter Sollte bei solchen preisen nicht passieren Absprachen mit dem Chef zaehlen in der früh nicht mehr Auch das kosten freie Frühstück wo man über booking com versprochen bekommt muss man dann schließlich bezahlen
Die tolle Lage toller Service !! Der Kellner geben einen das Gefühl wieder Daheim zu sein !! Danke dafür Freuen uns auf das nächste mal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Nicola
Schweizalles OK
Sehr nette Bedienung. Frühstück sehr vielfältig.
Übernachtet am März 2023
Marina di Massa, Italien
Cuenca, Ecuador
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Bocas del Toro, Panama
St. Wendel, Deutschland
Puerto Escondido, Mexiko
Deauville, Frankreich
Kuala Lumpur, Malaysia
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts