2 Markt, 49377 Vechta, Deutschland
Nr. 1 von 10 Hotels in Vechta
GästefavoritenBasierend auf 630 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,5
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Andreas
DeutschlandHier stimmte einfach alles.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Bodo
DeutschlandDa gab es nichts!
Besonders gemütlich eingerichtet Zimmer, leckeres Frühstück und sehr nette, freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Carola
NorwegenWieder ein vollends gelungener Aufenthalt auf einer dicht getakteten Dienstreise. Das Personal war wie immer entspannt und sehr zuvorkommend. Die Chefin kümmert sich stets darum, dass Alles perfekt klappt und jedes Detail sitzt. Die Zimmer waren so schön eingerichtet wie zuvor, das Frühstück ist grossartig, und auch die glutenfreie Option kommt umgehend. Wieder einmal sehr herzlichen Dank!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Marina
DeutschlandSuper Lage und sehr leicht zu finden. Super bequeme Betten. Großes Bad und viele Spiegel im Zimmer. Alles sehr gemütlich mit viel Platz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Ralf
DeutschlandDas komplette Personal ist sehr nett und hilfsbereit. 1A.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Christian
DeutschlandGanz toll eingerichtet, Hotel mit Boutique Charakter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jörg
Deutschlandnichts
Das Hotel ist überragend. Die Zimmer und das Hotel sind sehr schick und wohnlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück ist sehr gut und kann sich - trotz des kleinen Hotels - mit den großen messen. Auch Einheimische kommen zum Frühstück (was für das Hotel spricht).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Wilma
DeutschlandAlle sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sauber und super schön gestaltet. Das Frühstück war klasse. Wir kommen sehr gerne nochmal wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Ines
DeutschlandSuper hochwertig und tolles Design! Vielfältiges Frühstück, sehr aufmerksamer Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Arne
DeutschlandDie Zimmer und das Restaurant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Dirk
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel im Zentrum mit sehr netten Gastgebern und tollem Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Karina
DeutschlandDas Preis-Leistungs-Verhältnis für Getränke und warme Speisen im angeschlossenen Restaurant mit Biergarten war meiner Meinung nach überteuert. Für zwei Hamburger, ein Weizen und einer großen Cola knapp 54 € ist meiner Meinung nach viel zu viel.
Die Einrichtung, das Ambiente, die Ruhe, obwohl man sich in der Innenstadt befand, das Frühstücksbuffet, die Sauberkeit des gesamten Hauses, sowie die Freundlichkeit des Personals und der vollkommen reibungslose Ablauf unseres Aufenthaltes.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Marlen
DeutschlandEigentlich alles super. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre top.
Netter Empfang und wirklich schöne Zimmer ,bequeme Betten, sehr zentrale Lage.Gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandTolle und stilvoll eingerichtete Zimmer! Alles sauber und komfortabel. Sehr freundliche Inhaber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Sandra
DeutschlandAbwechslungsreiches Frühstück und stylische Zimmer ! Personal super zuvorkommend ! Jederzeit wieder gerne!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Michael
DeutschlandSehr schön eingerichtet sowie ausgestattet. Modern & Eleganz.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Jens
DeutschlandNichts!
Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Nico
LuxemburgDas essen war nicht gut Hamburgers vol Wasser und Matjes (vis) Lauw in microwelle aufgetaubt
Hotel war super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Tschirschwitz
DeutschlandEs war wie immer sehr angenehm.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Ott
DeutschlandSo liebevoll eingerichtete Zimmer. Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel, hatten zwei verschiedene Zimmer , ich könnte nicht sagen welches schöner war . Das Frühstück ist auch unangefochten meine Nummer eins.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Michael
DeutschlandAlles okay
Sehr zentral am Markt, fußläufig zum Bahnhof, drumherum auch eine Reihe weiterer gastronomischer Möglichkeiten; schickes, bequemes Zimmer; sehr vielfältiges leckeres Frühstück schon ab 06.30 Uhr, auch das Restaurant (Abendessen) absolut okay.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Isabelle
DeutschlandSehr leckeres und reichhaltiges Frühstück mit allem, was das Herz begehrt! Das Zimmer unter dem Dach war besonders schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Tim
DeutschlandFrühstück und Lage top.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Klaus
DeutschlandDas sehr freundliche und aufmerksame Serviceteam hat unseren Aufenthalt äußerst angenehm gemacht. Die Zimmer sind individuell und schick eingerichtet und erzeugen eine angenehme Atmosphäre. Die zentrale Lage ist sehr gut, die Schallisolierung ist perfekt. Die Betten und sind komfortabel, die Auswahl der Kissen umfangreich. Das Bad mit einer Regendusche und coolen Armaturen erzeugt bereits am morgen gute Laune. Das Frühstück bietet eine umfassende und frische Auswahl. Sehr empfehlenswertes Hotel!
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts