Bremer Straße 1-3, 49377 Vechta, Deutschland
Nr. 8 von 10 Hotels in Vechta
GästefavoritenBasierend auf 1240 Hotelbewertungen
7,5Sauberkeit
8,0
Komfort
7,7
Lage
8,5
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Manfred
DeutschlandFenster im Zimmer nicht zu öffnen. Klimaanlage funktionierte nicht richtig und veraltet.
Lage sehr zentral. Parkmöglichkeiten vorhanden. Frühstück war ordentlich und viel Auswahl.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Friedrich
DeutschlandEin kleines bisschen mehr Hygiene im Bad, Nur mit Klimaanlage ohne Fenstergriff zum Fenster öffnen, mußte darum bitten das Angestellte die leere Rührei Schüssel auffüllt
Zentrumsnähe, Ausstattung, Preis Leistung, Frühstück gut bestückt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Achim
DeutschlandFrühstück war sehr gut (wurde ja auch entsprechend angepriesen) Fahrradabstellraum mit Codeschloss war sehr gut. Alle Türen codiert ist kurz gewöhnungsbedürftig, aber eine sehr gute ressourcensparende Lösung. Wir waren sehr zufrieden
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Friedrich
DeutschlandKleine Details im Bad sollten hygienischer behandelt werden,kein Fenster zum aufmachen,nur Klimaanlage
Perfekte Lage, Zimmer OK, Preis Leistung super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Stefan
DeutschlandEs gab nichts es war alles super
Nette Leute dort im hotel man kann es nur weiterempfehlen wir waren sehr zufrieden auch das buchen und alles online anzubieten bis zum Check in allen bestens organisiert wir kommen wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDas Frühstück war in Ordnung. Es hätte durchaus etwas umfangreicher sein können
Das Hotel liegt sehr zentral in Vechta. Das Zimmer war sauber und ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Julian
DeutschlandWollmäuse im Zimmer, Sauberkeit - Wasserhahn, fehlender Stift, Fettflecken und Eselsohren -- Menükarten
Sehr zentral gelegen, unkompliziertes Ein- und Auschecken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Galina
DeutschlandAlles gut
Ich habe 2 Tage. Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandAus meiner Sicht gab es nichts zu bemängeln!
Das Frühstück war reichhaltig. Es war alles angeboten, was man sich nur wünschen konnte. Die Lage des Hotels war sehr zentral, in der Stadt konnte man viel zu Fuß erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Rainer
DeutschlandLeider war die Suite nicht mit ,wie angekündigt, Kaffee und Tee nebst Wasserkocher oder Kaffeemaschine bestückt. Nur Kaffeetassen und zwei Gläser. Die auch ohne Wasserflasche auf dem Tisch standen. Ich vermiste auch ein Telefon, welches in einer Suite vorhanden sein sollte. Da wir nur eine Nacht in Vechta waren, haben wir das nicht beanstandet. Auch könnte das Zimmer einmal einen neuen Anstrich bekommen.
Personal und Frühstück war Hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandWir waren nur 1 Nacht dort
Das Hotel ist rund um zu empfehlen... Gute Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Alt
DeutschlandKein glätteisen vorhanden
Sauberkeit und gute lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Ralf
DeutschlandDas Zimmer lag zur Hauptstraße und bei offenen Fenster war es auch in der Nacht sehr laut.
Sehr gute Lage, mitten in der Stadt. Sehr gutes Frühstück mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Gute Unterbringungsmöglichkeit für Fahrräder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Anja
DeutschlandIch entschied mich nur wegen der Möglichkeit des späten Checkout (11 Uhr) für dieses Hotel. Die so erhofften 4 Stunden Schlaf wurden leider durch das extrem laute Personal bereits kurz nach 7 Uhr zunichte gemacht. Checkout dann doch schon sehr früh, um auf einem Waldparkplatz zu schlafen. Ansonsten eine wirklich gute und unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit.
Das Hotel befindet sich in bester Lage und verfügt über Parkflächen. Die gesamte Buchung und Anreise (Online-Checkin, Schlüsselcode, Parken) gestaltet sich sehr komfortabel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandBuffet war leergefegt eine Stunde vor Ende aber es war sehr voll, so gesehen vielleicht einfach ein schlechter Zeitpunkt.
Alles sehr sauber, easy online check in mit Parkhaus usw. Sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
St
DeutschlandDas Bad im Hotel Zimmer Nr.40 sollte mal Renoviert werden.
Die gute Lage vom Veranstaltungsort
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Birgit
DeutschlandEinfacher Self-Checkin
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Roswitha
DeutschlandSehr freundliches Personal beim Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDie Klimaanlage lief bei 13 Grad Außentemperatur auf Volleistung, was das Zimmer auf 15 oder 16 Grad runtergekühlt hat. Definitiv zu kalt. Die Dusche ist ungewohnt klein und für kräftiger Staturen eine Herausforderung. Der riesige Duschkopf nimmt hier zu viel wertvollen Platz weg und ist unhandlich. Durch die Enge kann er gar nicht zur Geltung kommen. Das Haus ist recht hellhörig.
Unkomplitierter und innovativer Check-In mit elektronischer Übermittlung der Zimmer-Zugangsdaten. Die Sorge, dass eine taggleiche Buchung des Zimmers eine Hürde darstellen könnte war absolut unbegründet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Monika
DeutschlandZimmer/Fenster zu einem glasüberdachten geschlossenen Innenhof. Unterhaltung von unten bei geöffnetem Fenster sehr gut zu verstehen. Beim Fernseher ging bei den Nachrichten das Bild weg und kam nicht mehr wieder. Problem konnte nicht behoben werden. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Daher können wir dazu nichts sagen
Die Lage. Preis-Leistungsverhältnis gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Bernd
DeutschlandAlles ok aber auch nix Herausragendes.
Sehr zentral
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Petra
DeutschlandTeilweise musste man die Eingangsnummer zweimal eingeben. Auf dem Zimmer fehlte ein Schuhanzieher
Zum WLAN muss ich sagen, dass ich auch nicht gefragt habe, warum ich nicht rein komme. Super Frühstücksservice. Auf Anfragen immer reagiert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Hermann
DeutschlandDie Art des "anonymen" Eincheckens funktionierte gut, aber bei einer konkreten Frage wäre man per Telefon nicht weit gekommen, da ein persönlicher Kontakt laut Anrufbeantworter nur bis morgens 11 Uhr erfolge. Die Zimmer sind schon etwas "verwohnt", wie z.B. die Tapete, die nicht sehr fachgerecht überklebt ist. Dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz optimal
Die Lage und das Frühstück waren gut, das Engagement des morgendlichen Personals war sehr freundlich und kompetent. Bei der Unterbringung unserer Fahrräder wurde hilfreich reagiert
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Khvicha
DeutschlandAlles war sehr gut
Übernachtet am April 2024
New York, USA
West Atlantic City, USA
Campelles, Spanien
Filisur, Schweiz
Lido di Volano, Italien
Cercal, Portugal
Diepenheim, Niederlande
Tiflis, Georgien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts