Carl-Cetto-Straße, 66606 St. Wendel, Deutschland
Nr. 31 von 33 Hotels in St. Wendel
GästefavoritenBasierend auf 123 Hotelbewertungen
7,0Sauberkeit
7,2
Komfort
6,8
Lage
9,0
Ausstattung
6,8
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Mariusz
DeutschlandKaputte Dusche
Gute Lage, direkt am Dom. Parkplatz vor der Tür
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Thies
DeutschlandLage top, Zimmer zwar klein aber funktionell, sehr sauber und sehr günstig. Einziger Nachteil: bedingt durch offensichtlich gut besuchte Aussengastronomien in unmittelbarer Nähe war es bis 24:00 Uhr recht laut. Das Hotelrestaurant ebenfalls klein - aber fein. Die schlechte Bewertung meines Vorgängers kann ich nicht nachvollziehen: das Personal war ausgesprochen freundlich und das Essen ausreichend und extrem lecker!! Das nach zuvor abgesprochener Wunsch-Uhrzeit pünktlich, frisch individuell und liebevoll hergerichtete Frühstück ließ keine Wünsche offen - ein toller Start in den Tag!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Olga
DeutschlandEs dürfte sauberer sein. Es ist nicht dreckig, aber auch nicht 100 Prozent wohlfühlsauber. Dusche und Toilette waren aber top sauber und ich finde das immer am wichtigsten!!! Haken für Duschhandtuch im Bad wären toll!
Lage und Parkmöglichkeit top! Größe des Zimmers vollkommen ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis OK!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Marga
DeutschlandWLAN klappte nicht um die Ecke - nur auf dem Flur.
Tolle Lage direkt am Dom - wunderschönes Glockenläuten. Autofreier Spaziergang durch die Innenstadt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Wilkeb
DeutschlandSehr sauber, zentral, gutes Preis- Leistungsver8hältnis
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Claudia
DeutschlandWlan im obersten Stock nicht vorhanden während unseres Aufenthalts. Duschtemperatur war schwer zu regeln
Essen im Restaurant top. Frühstück auch super aber ohne Frühstücksei. Lage top.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Friedrich-w
DeutschlandFür einen Kurzaufenthalt eine ideale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Christoph
DeutschlandUnbequeme Kopfkissen, WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert
Tolle Lage direkt im Stadtzentrum, Hoteleigenes Restaurant
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Heil
DeutschlandZimmer in Ordnung. Preis/ Leistung sehr gut. Im Restaurant war das Essen lecker. Lage top.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Kerstin
DeutschlandIch war nur für eine Übernachtung da. Kann ich ich nicht sagen
Alles ok
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Henkes
DeutschlandNix
Gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Marco
DeutschlandNeben/Unter dem Hotel ist eine belebte Partylocation, die Fenster sind nicht besonders schalldicht. Hätten Ohropax bereitgelegen, wäre ich voll zufrieden gewesen - so war ich komplett gerädert.
Super sauber, schöner Altbau Gut organisierte und freundliche Schlüsselübergabe
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Martin
Deutschlandhabe keine Rechnung erhalten
Preis leistungverhältnis sehr gut Lage zentral
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Thomas
DeutschlandSuper freundliches Personal, Zimmer absolut in Ordnung, sehr gute Lage. War schon mehrfach da - einfach top!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Mahela
DeutschlandSaubere Bettwäsche hatte leider Flecken. Die Dusche war leider schon sehr in die Jahre gekommen.
Die Lage des Hotels ist direkt am Dom. Toll! Mitarbeiter waren super hilfsbereit und nett. Alles sehr unkompliziert.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Renate
DeutschlandBettwäsche sauber aber etwas zerschlissen
Direkt im Zentrum
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Anton
DeutschlandSehr freundlich, kurzfristig verfügbar
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Gernot
DeutschlandNix
Frühstück war super. Mehr als genug.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Anita
RumänienBettwäsche ohne Daunenfedern (allergisch)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Margret
DeutschlandBad war in den Ecken nicht sauber
Gute Lage direkt am Dom
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Waldemar
DeutschlandBett sehr hoch, Zimmer da bekommt man Platzangst. Wenn man nur 1 - 2 Nächte nur zum Schlafen kommt, kann man darüber hinweg sehen
Von Wurst, Käse, Schinken sowie Marmelade und Müsli von jedem was vorhanden
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Bernhard
DeutschlandKeine Aussage. Ist von Reisendem zu Reisendem unterschiedlich.
Frühstück für 11 € für mich Marmeladenesser zu hoch. Sonst war es für meine Mitreisende in Ordnung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Yvonne
DeutschlandNur Kleinigkeiten - kein Badvorleger im Zimmer, das Licht am Bett ist sehr hell, an der Tür zum Badezimmer ist die Klinke lose...
Schönes Zimmer, klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Sehr zentral gelegen, mittendrin statt nur dabei... Es war sauber und das Personal war sehr nett.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Christian
DeutschlandDas Bett knarrt beim Liegen und Bewegen, das Bett liegt etwas zu tief, das Licht im Bad ist mit einem lauten, lästigem Knarren verbunden. Man sollte auch mit wenig Gepäck anreisen, denn zu den Zimmern in den Obergeschossen führt kein Fahrstuhl (nicht vorhanden), sodass schweres Gepäck nur sehr mühsam zum Hotelzimmer zu bringen ist. Mein Zimmer lag zu einem Biergarten hin, so dass vor 24 Uhr nicht an Einschlafen zu denken war. Der kleine Stuhl im Hotelzimmer ist für eine Ablage zu kkleine, zum Sitzen eher ungeeignet. Falls neben Smarphone auch Hörgeräte aufzuladen sind, fehlt es an Steckdosen. In der Nähe des Nachttisches müsste mind. eine Steckdose sein, um unkompliziert den Wecker des Handys benutzen zu können.
Die Freundlichkeit des Personals, die zentrale Lage im Ort, das Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts