Grabenstraße 21, 66606 St. Wendel, Deutschland
Nr. 11 von 33 Hotels in St. Wendel
GästefavoritenBasierend auf 57 Apartmentbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,1
Lage
9,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Katrin
DeutschlandDie Ausstattung der Küche. Zu wenig Geschirr.
Tolle Lage, sehr freundliche und unkomplizierte Vermieterin.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Julia
DeutschlandWir wurden sehr freundlich von der Gastgeberin empfangen, sie hat uns alles gezeigt und Tipps für für Ausflüge in der Umgebung gegeben. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet. Uns hat es gut gefallen!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Sophie
Großbritannien/
Super zentrale Lage, gut mit der Bahn zu erreichen. Sehr nette & bemühte Gastgeberin, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Michael
DeutschlandDie Sachen, die fehlten wurden direkt beschafft.
Das einzigartige Zimmer, das auf modern getrimmt war der Bau aber aus dem 18. Jahrhundert stammt. In der Parterre war das Büro des Betreibers und in der 1. Etage war Herr des Hauses mit Motivationskursen beschäftigt. Das einzig große Zimmer sich im Obergeschoss befand, eine schöne Ferienwohnung für max. 4 Personen. Sehr zentral gelegen! Aber ruhig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Margit
DeutschlandEs war nichts anzumängeln. Das einzigste vielleicht . Eine Kaffemaschine im klassischem Stil wäre ganz schön gewesen.
Die Geschichte die hinter dem Anwesen stand . Sehr liebevoll eingerichtet. Es war alles zu unseren Zufriedenheit. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind , kommen wir gerne wieder darauf zurück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Ferry
DeutschlandDer Preis ist zu hoch, aber das ist ja heute leider Standard. Umgerechnet fast 200 DM für eine einzige Nacht ist einfach viel zu viel, auch wenn ich nachvollziehen kann, daß die Eigentümer und Booking gerne viel Geld verdienen wollen. Wo soll das hinführen? Sonst aber gibt es nichts zu meckern,
Die supernette Vermieterin, die Lage mitten in der Stadt und dennoch sehr ruhig und die Größe der FW. Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang mit unserem Namen an der Tür. Der Imbiss direkt vor der Tür ist sehr gut und sehr praktisch.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Christian
DeutschlandSehr schöne Unterkunft, mit einem herzlichen Empfang. Alles wunderbar, wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Marco
DeutschlandPerfekte Lage . Sehr angenehme Größe der Wohnung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Freund
DeutschlandMit 2 Paaren nicht möglich bzw. Keine Trennwand..nur eine kleine Toilette
Die Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Maximilian
DeutschlandMega freundlich und perfekte Kommunikation mit der Gastgeberin. Lage in St. Wendel zentral und doch ruhig. Sehr großzügig geschnitten. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Anne
DeutschlandSehr freundlicher Empfang durch die sympathische Gastgeberin. Schöne FeWo im Türmchen mit einer gemütlichen sonnigen Sitzecke im Freien. Liebevolle und zweckmäßige Einrichtung, alles sehr sauber. Nur wenige Minuten bis in die Stadtmitte.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023
Michelle
DeutschlandDie Gastgeberin war besonders freundlich, das Apartment schön gestaltet. Alles war super, vielen Dank!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023
Birgit
DeutschlandDas Bett steht unter der Dachschräge. Für eine Person ist es deshalb etwas sportlich ins Bett zu kommen. ;-)
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022
Patrik
DeutschlandFür unsere Gruppe war es keine Hürde, aber der Aufgang ins Apartment erfolgt durch einen schmalen Turmaufgang, was ggf. gehbehinderten Personen Probleme bereiten könnte
Tolle Lage, mitten in der Stadt in einem historischen Gebäude. Großzügiges Apartment, alles auf einer Ebene und mit allem was man braucht ausgestattet. Und alles blitzblank sauber. Sehr freundliche Vermieterin, die uns ohne danach zu fragen die Möglichkeit des späten Auscheckens eingeräumt hat.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Peter
DeutschlandTolle Lage super Zentral, sehr guter und freundlicher Service. Für zwei Personen auch längerfristig top, für 4 Personen nur ein sehr großer Raum, daher nur kurzfristig gut.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Tobias
Deutschlandinteressantes historisches Gebäude, zentrale Lage, sehr geräumig
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022
Dunst
DeutschlandDie Größe des Appartements und die Einrichtung. Es war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Außerdem die herzliche Art der Vermieter
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021
Mario
DeutschlandAlles vom Personal bis zur Einrichtung
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 21. August 2021
Kouroshk
DeutschlandEine tolle Lage; alles war in der Wohnung vorhanden, was man braucht; WLAN war super schnell trotzt 4 Handys und 2 Notebooks; sehr freundliche Vermieter, sehr sauber.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 15. August 2021
Annika
DeutschlandDie Lage ist sauer. Direkt im Historischen Zentrum und alles ist fußläufig erreichbar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021
Tanja
DeutschlandSehr zentral und super liebe Gastgeber
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021
Christian
DeutschlandGar nichts
Sehr charmant, sauber und unkompliziert
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Stephan
Deutschlanddas Bad ohne Fenster
für die Teilnahme am Marathon war die Unterkunft optimal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2021
Anonym
Deutschlandes war alles sauber, es war hell und gemütlich .... sehr nette Vermieter ... einfach TOP
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts