Münsterstraße 24, 49377 Vechta, Deutschland
Nr. 3 von 10 Hotels in Vechta
GästefavoritenBasierend auf 368 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,4
Komfort
9,1
Lage
8,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Christiane
DeutschlandDas Licht zu grell ,
Küchenzeile
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
DeutschlandWas soll ich sagen: wieder einmal alles perfekt (siehe vorherige Bewertungen). Habe gleich fürs nächste Mal gebucht. Diesmal Zimmer zum Innenhof gehabt, da war die Nacht nochmal erholsamer. Und wieder eine kleine Nettigkeit auf dem Begrüßungskärtchen. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Julia
DeutschlandAlle super. Gerne wieder. Insbesondere die Küchezeile war super praktisch für uns auf der Urlaubsdurchreise in den Norden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Pascal
DeutschlandAlles sehr modern,super sauber,tolle kleine Küche und sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Sigrid
DeutschlandAbsolut gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr sauber!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Marius
DeutschlandWLAN war außerordentlich langsam .
Sehr gute Ausstattung mit Filterkaffeemaschine,. Kühlschrank und Tee. Bett gemütlich. Bad und Dusche angenehm
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Michael
DeutschlandZur Straßenseite hin kann es mitunter laut sein, weil es in VEC Freitagnacht viele Idi**en gibt, die mit aufgemotzten Autos ihre geistige Impotenz zu kompensieren versuchen; dafür kann aber das Hotel nichts. Letztlich konnte ich dennoch erholsam schlafen. Das Hotel stellt auch Ohrenstöpsel zur Verfügung. Der normale Straßenlärm wird durch Fenster ausreichend abgeschirmt.
Unkompliziertes ein- und auschecekn. Tee, Mineralwasser und Wasserkocher vorhanden! Super! Auch Möglichkeit der Selbstversorgung gegeben. Stadtnähe, alles Wichtige ist fußläufig zu erreichen. Netter Begrüßungszettel im Zimmer. Ich empfehle die Unterkunft uneingeschränkt weiter.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Peter_ni
Deutschlandgrosses sauberes Zimmer, Zugang zum Hotel auch in der Nacht möglich. Sehr bequemes Bett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Roger
SchweizDie Anzahl Parkplätze sind wohl beschränkt.
Definitiv ein Hotel welches ich auch länger als eine Nacht buchen würde wollen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit und die Ausstattung sind wirklich top. Die Raumaufteilung bzw. vorhandene Platz ist optimal genutzt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Christof
DeutschlandAuf ðm Monitor zum Schlüsselabholen konnten wir nichts erkennen. Mussten einen Hoodie als Sonnenschutz drüber legen!
Alles hat uns gefallen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Peter_ni
Deutschlandansprechende Zimmer, sauber und groß, ruhige Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Thomas
DeutschlandHeizung war auf null und daher das Zimmer kalt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Wolfgang
DeutschlandGute Lage, nicht weit entfernt vom Bahnhof, entspannt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Attila
DeutschlandAlles war gut.
Wieder einmal hervorragend für eine dienstliche Reise in Vechta. Die Küche ist super und das Bad hervorragend. Insgesamt ruhig und gemütlich. Auf Nachfrage wurde auch mein Wunsch erfüllt, ein Zimmer zur Rückseite zu bekommen. Ich komme gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Jennifer
DeutschlandDie Glasschiebetür zur Toilette, man konnte leicht durchsehen und wenn man auf Toilette sitzt, hört der der im Zimmer sitzt alles
Super schöne eingerichtete Zimmer , mit einer kleinen Küchenzeile, Kühlschrank und allem drum und dran. Wirklich sehr schön , uns hat es sehr gefallen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Jürgen
DeutschlandProblemloser 24h Check in Gute Ausstattung der Zimmer Sauberkeit
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Angelika
DeutschlandEs war alles super, mir persönlich hat nur ein Kosmetikspiegel gefehlt
Das Einchecken super unkompliziert, im Zimmer alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es gibt ja kein Frühstück, dafür war aber alles für einen morgendlichen Cappuccino vorhanden-danke dafür☺️
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Judith
DeutschlandDie Tür vom Bad ist leider durchsichtig, sodass man keine Privatsphäre hat bei dem Besuch der Toilette. Das ist etwas ungünstig
Es sieht sehr gut aus. Ziemlich neue Inneneinrichtung.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Astrid
DeutschlandDie Matratze war ziemlich hart.
Das Zimmer war hell und freundlich und es war alles da.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Biene70
DeutschlandLeider konnte man nicht im Hotel Frühstücken, wird nicht angeboten, nur Übernachtung. Vom Preis her aber akzeptabel.
Das Zimmer ist sehr hübsch eingerichtet, auf dem Zimmer konnte man sich Kostenlos Tee oder Kaffee machen. Sehr helles und freundliches Zimmer. Fernsehen konnte man vom Bett aus, Bildschirmgröße war genau richtig. Schlüssel für's Zimmer bekam man durch einen Code an der Schlüsselbox. War einfach und leicht zu bedienen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Elena
DeutschlandDa wir nach einer Party übernachtet haben, war der Check out um 10h für uns persönlich etwas zu früh, aber wir haben auch nicht nach einer späteren Möglichkeit gefragt.
Sauber und ruhig mit Parkplatz - perfekt!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Petra
DeutschlandSehr saubere, schöne Zimmer, super Ausstattung mit kleiner Küchenecke und Kaffe- und Teevorrat. Check-In klappte problemlos. Highlight ist die Bar im OG!!!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Syngamus
DeutschlandEin Verbesserungsvorschlag: bei starkem Regen steht man sehr ungeschützt am Display des Automaten vor der Tür, das Eingeben des Zifferncodes ist dann wenig komfortabel
Ein Zimmer wie ein schönes kleines Apartment, alles benötigte vorhanden.Problemlosee Check- In- Automat erlaubt maximale Flexibilität.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Stefanie
DeutschlandEntspannter Check-in und Check-out, liebevolle Einrichtung, kleines Verpflegungspaket (Kaffeekapseln, Wasser, Schokoriegel), persönliches Begrüßungsanschreiben. Tolles Hotel!
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts