52 route de Jeuxey, 88000 Épinal, Frankreich
Nr. 14 von 14 Hotels in Épinal
GästefavoritenBasierend auf 32 Hotelbewertungen
5,9Sauberkeit
6,4
Komfort
6,1
Lage
7,3
Ausstattung
5,8
Hotelpersonal
7,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0
Kostenfreies WLAN
7,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Grueters
DeutschlandFrühstück könnte besser bestückt sein, kein käse keine Wurst. Dusche ist nicht für größere Leute gedacht, Duschvorhang sehr anhänglich.
Im Prinzip alles auf kleinsten Raum vorhanden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Thomas
UngarnKlimagerät könnte besser funktionieren
Genug Parkmöglichkeiten
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Gunther
DeutschlandSehr abgewont, dass ganze Gebeude.
Für den Preis gute Lage. 2km bis ins Zentrum und gleich neben der Bundesstrasse / Autobahn. Überraschend sehr sauberes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Eric
DeutschlandDem Preis entsprechend einfaches und günstiges Unterkunft. Die Zimmer waren ruhig und sauber. Das Frühstück sehr einfach. Großzügiger Parkplatz, Burger King und Aldi in direkter Nachbarschaft.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Wolfgang
DeutschlandDer sehr entgegenkommende Empfang, der eine sehr kurzfristige Umbuchung akzeptierte.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021
Nischu
DeutschlandDie Lüftung im Bad ist kaputt gewesen und das Zimmer war viel zu warm!!!
Das man auch nach 21 Uhr einchecken kann und das Preisleistungsverhältniss.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Werner
Deutschlandobwohl die Buchung für 2 Personen war, gab es nur ein Kopfkissen und auch nur ein Handtuch die Komplette Anlage ist uralt und abgewrackt - benötigt dringend einer Renovierung das Frühstück war sein Geld nicht wert
die Unterkunft war sauber der late check in hat gut geklappt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Tim
DeutschlandPreis Leistung ist super
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Joachim
DeutschlandAutomatisches Einchecken hat nicht funktioniert obwohl alles bezahlt war. Laut Personal wäre Booking com eine schlechte Plattform die schlecht kommuniziert
Preis Leistung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Sommerfeld
DeutschlandWar ok
Gut
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Lothar
DeutschlandEinfach nur einfach.
Nichts
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
J
DeutschlandDie Tür wurde nach einem Einbruch nur unzureichend repariert.
Frühstück einfach aber ok.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Sylvio
DeutschlandPlastikcontainer der sich auch Nachts nicht abkühlt. Kein Platz im Bad. In der Dusche hat eine sehr schlanke Person gerade so Platz zum stehen. zum Frühstück gibt es nur Marmelade und Honig, keine Wurst, Käse oder Obst. Alles in allem würde ich es niemandem empfehlen.
günstige Verkehrsanbindung
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022
Felix
SchweizDas dritte Bett, wo man/frau sich den Kopf stösst
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021
Markus
DeutschlandEigentlich kein Hotel sondern eher nur für Notfälle geeignet. Sehr großer Renovierungsstau
Gute Lage
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022
Anonym
DeutschlandDusche war nicht einzustellen
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Horst
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Horst
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023
Horst
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022
Joachim
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Ruhan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. April 2022
Horst
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2022
Viktor
Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2022
Ergebnisse 1 - 25
Cassago Brianza, Italien
Mykonos Stadt, Griechenland
Marrakesch, Marokko
Sveti Martin na Muri, Kroatien
Olang, Italien
Zahara de los Atunes, Spanien
Borso del Grappa, Italien
Melk, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts