Place Saint-Louis, 41250 Chambord, Frankreich
Nr. 2 von 2 Hotels in Chambord
GästefavoritenBasierend auf 165 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Hans-jürgen
DeutschlandPersonal unaufmerksam, Küche am Abend verbesserungswürdig, nicht entsprechend d. Hotelstandard, schade!!!
Ein komfortabel und geschmackvoll ausgestattetes Hotel, ideal gegenüber vom Schloss gelegen, Frühstücksbuffee überschaubar, Personal unaufmerksam, Küche am Abend verbesserungswürdig, nicht entsprechend d. Hotelstandard
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Fabian
Schweiz-
Lage, Ausstattung, Gestaltung, Frühstcksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Detlef
DeutschlandPerfekte Lage am Schloss Chambord Abschließbarer Fahrradkeller Sehr gut ausgestattete Zimmer Frühstücksbüffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Gallus
SchweizDas Schloss
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Michael
SchweizPersonal ist sehr nett, aber nicht überall auf dem Level eines 5 Stern Hotels. Ein wenig zusätzlich Ausbildung, insbesondere im Restaurant würde nicht schaden.
Wir waren in einer Junior Suite mit Sicht auf Schloss Chambord - fantastisch! Moderne, grosse Zimmer mit allem Luxus. Das Hotel ist gleich neben dem Schloss und auch in der Nähe von anderen Schlössern und Blois.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Paul
SchweizKeine negativen Punkte
Beste Lage direkt neben dem Schloss Chambord Sehr ruhig Exzellentes Restaurant Freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Evelyn
DeutschlandHervorragender Service und vor allem ein außergewöhnliches Hotel-Erlebnis!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Martin
DeutschlandNichts.
Fantastische Lage, exzellente Küche. Ein Traumaufenthalt!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Jan
DeutschlandUngezwungene und äußerst angenehme Atmosphäre. Wunderschöner Park, ein toller Ort, um sich zu erholen. Exzellente Küche, aufmerksamer Service und zuvorkommende Gastgeber.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Bernhard
ÖsterreichAlles auf hohem Niveau, aber abgesehen von der Lage kommt man an den Top Preis nicht heran.
Top Lage in einmaliger Umgebung!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Stephan
DeutschlandAlles war sehr gut
Sehr schönes und bezüglichesHaus
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Frank
Deutschland-
Tolle Lage, sehr gutes Frühstück uns sehr freundliches Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Andreas
DeutschlandDie Klimaanlage ist ein Zustellgerät, das über eine Dreifachsteckdose mit Verlängerungskabel angeschlossen ist. Das ist nicht nur ein Stilbruch, das Gerät ist leider auch ziemlich laut. Es ist leider auch nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen, weil ein lautes Rauschgeräusch nach vorne hin stört, selbst wenn die Außentemperatur das zulässt. Bei einem Hotel dieses Standards und Preises erwartet man eine qualitativ hochwertige eingebaute Klimaanlage. Hat der Architekt das vergessen?
Sehr hochqualitatives, stilvolles Hotel in exzellenter Lage direkt neben dem Schloss Chambord. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant sehr gut, wenn auch gerade angemessen für den Preis.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Dr
DeutschlandUnaufmerksamkeit des Personals in der Bar, viel zu kalte Klimaanlage in der Bar
Lage direkt am Schloss, Freundlichkeit an der Rezeption
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Joseph
DeutschlandKeinen Platz im Restaurant- sehr kleine Zimmer und eigentlich überteuert !
Beste Lage um das Schloss zu besichtigen, tolles Ambiente, geschmackvolle Ausstattung und sehr freundliches Personal!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Christoph
DeutschlandNichts
Alles. Hinreißend
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Roman
DeutschlandLage
Ja
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Beate
DeutschlandLeider entsprach die Servicequalität nicht der sonst für soche Häuser typischen. Auch das Restaurant war vom Angebot der Speisen eher etwas gewöhnlich, die Präsentation war aber sehr schön und die Qualität sehr gut.
Traumhaft gelegenes Hotel direkt am Schloss, perfekt um dies zu entdecken. Das Relais bietet allen Komfort, den man sich wünscht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Martin
SchweizZimmer sind eher klein. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Haus an der unteren Grenze. Das Servicepersonal braucht unbedingt eine bessere Führung. Bei grösseren Druck war das Personal überfordert.
Schönes Hotel an Excellenter Lage.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Dorothee
DeutschlandTraumhafte Lage mit schöner Terrasse, Bar Schönes Frühstücksbüffet
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Matthias
LiechtensteinLeider sehr desorganisiertes Team. Es fehlt vollständig an einer entsprechenden Führung des Personals. Keiner weiss wirklich Bescheid und man bekommt erst nach mehrmaliger Nachfrage das was man bestellt hat. Dennoch freundlich. Zudem Menü im Restaurant sehr eingeschränkt.
Außergewöhnliche Lage direkt neben dem Schliss und sehr freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Claudia
SchweizDer schöne Schlossgarten, den man Abends ohne Touristen erkunden kann.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Ute
DeutschlandIn die Kategorie der Luxushotels würde ich das Relais Chambord jetzt nicht unbedingt einordnen-dafür fehlt es an so einigen Dingen. Trotzdem werden wir dieses Hotel wieder buchen, das Preis/Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung und wir haben uns sehr Wohlgefühlt!
Die Lage ist der absolute Luxus! Die Terrasse mit Schlossblick, das Frühstück ließ keine Wünsche offen-Abendessen lecker-allerdings war die Karte doch seeehr überschaubar…Personal sehr bemüht und freundlich-da gibt es nichts zu bemängeln! Für unsere Dackel gab es im Zimmer eine kleine Ausstattung …:-) Das Bett! Das Hotel an sich ist sehr schön, man hat viele Möglichkeiten..wir hatten drei Übernachtungen und wären gern länger geblieben…
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Caroline
DeutschlandDas Personal war etwas zu selbstgefällig, arrogant. Die Terrasse zum Château, der USP des Hotels, war eine Stunde nach einem kleinen Regenschauer immer noch gesperrt, und man musste sein Abendessen auf Cocktailsesselchen einnehmen- ob man wohl keine Lust hatte, die paar Tropfen von den Tischen zu wischen und neu einzudecken ???
Tolle Lage zum Château. Hübsch eingerichtet
Übernachtet am Juli 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts