Headland Road, Newquay, TR7 1HN, Großbritannien
Nr. 12 von 46 Hotels in Newquay
GästefavoritenBasierend auf 95 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,6
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Julia
ÖsterreichVor allem Badezimmer schon etwas "abgewohnt", leicht schief und Decke bröckelt ein wenig. Sauberkeit könnte verbessert werden, komischer Geruch, konnte aber mit Lüften verbessert werden.
Kleiner Balkon mit sehr schönem Ausblick auf Strand und Golfplatz. Gute Lage! Zimmer hell und freundlich eingerichtet, außerdem angenehm groß. Praktischer Parkplatz direkt hinter dem Haus. Dusche mit Glastür sehr positiv. Abendessen sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Christoph
DeutschlandNun ja, die Engländer/innen feiern gerne. Auch im Gastraum, direkt unter den Zimmern. Aber es ging, um 22:30 Uhr war weitestgehend Ruhe eingekehrt. Eine Klimatisierung der Zimmer wäre auch ganz nett gewesen. Denn wir hatten das Glück herrlichen Wetters mit entsprechender Sonneneinstrahlung ins Zimmer ;-) Ach ja, und die Straße vor dem Hotel ist so etwas wie eine Teststrecke für krachmachende Autos und Mopeds.
Insgesamt hat dieses Hotel ein sehr schönes Flair. Es erinnert etwas an die Strandhotels in den Niederlanden. Viel Holz, gemütliches Mobiliar, schöner Außenbereich. Einfach einladend. Meine Mitreisenden fanden dies sogar die beste Unterkunft auf der Reise. Die Zimmer sind eher zweckmäßig und kuschelig klein. Und natürlich das english Breakfast war prima. Auch die anderen Speisen aus der Küche konnten sich durchaus schmecken lassen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Christian
DeutschlandEs hat alles gepasst und war wie erwartet. Das Frühstück dauerte leider etwas lange bis es an den Tisch gekommenist
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Niels
SchweizNichts , alles i.O.
Top Lage / Zimmerausstattung und Zimmergrösse / Sicht auf Strand / Frühstück Auswahl und Qualität / Parkplatz / Personal freundlich und hilfsbereit /
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Grit
DeutschlandDie Matratze war etwas weich, immer wenn sich einer bewegt hat, hat der andere wie Wackelpudding die Bewegung mitgemacht.
Das Frühstück war sehr gut. Unser Doppelzimmer war sauber und hell. Die Einrichtung sehr hat uns gefallen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Stefan
DeutschlandZimmer seht hellhörig. Man hört jedes Wort der Nachbarn .
Schönes, modernes und legeres Hotel mit netter Bedienung und super essen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Burns
DeutschlandEin etwas älteres, schönes Hotel mit Liebe zum Detail dekoriert. Das Restaurant und der Bar Bereich waren sehr gemütlich (sogar mit Holzofen). Mein Zimmer hatte einen fantastischen Blick auf den Golfplatz und den Strand. Würde jederzeit wiederkommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Dr
DeutschlandNachdem wir ein verhältnismäßig kleines Zimmer reklamiert haben, bekamen wir ein großes Familienzimmer mit tollem Ausblick gegen Aufpreis. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Enno
DeutschlandKlasse Lage, gutes Essen, Summer and Sunshine Flair, Urlaub pur
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Dominic
Schweiz- Toplage - Flexibilität Personal (Ventilator zur Verfügung gestellt) - Bar
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Marcel
SchweizPreis Leistung zum Zimmer stimmt nicht. Sehr klein. Der egentliche Hoteltrackt ist in die Jahre gekommen.
Es ist ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Die öffenlichen Räume sind grosszügig eingerichtet. Frühstück ist Top.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Benedikt
DeutschlandLeckere Küche!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Ute
DeutschlandDas Zimmer war etwas sehr klein.
Modern und geschmackvoll ausgestattet. Gute Betten. Bringt Urlaubsfeeling ... Gutes Essen im Restaurant. Alles bestens.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Denise
DeutschlandFür den Preis des Zimmers hätten wir einen Föhn im Zimmer erwartet. Die Zimmer sind etwas hellhörig aber das Haus scheint es auch schon lange zu geben.
Das Hotel punktet mit einer super Lage, zuvorkommenden Personal und guten Essen!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Tino
DeutschlandToller Ausblick vom Zimmer. Freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Klaus-dieter
DeutschlandDie Lage ist gut und die Entfernung zum Strand und zum Ort ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ihre gute Laune macht den Urlaub noch schöner. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist auch sehr gut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Brigitte
SchweizSehr schönes Ambiente. Freundlicher Service. Abendessen und Frühstück top. Die Lage perfekt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Peter
DeutschlandDurch die Hochzeitsfeier war ein Abendessen leider nicht möglich, aber es gibt sehr schöne Pubs in der Nähe.
Freundliches Personal, gute Ausstattung, für Strandurlaub ideal. an dem Tag unserer Unterkunft wurde eine Hochzeit gefeiert. Trotzdem waren wir dadurch nicht gestört.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Ute
DeutschlandDie Stadt Newquay selbst ist am Abend wie ausgestorben, Essengehen war kaum möglich. Am Fistral Surferstrand wenige Meter entfernt ist es in den Restaurants eher laut und turbulent, das muss man mögen.
Supertolle Lage, chilliges Ambiente zum Genießen der Sonne oder des Sonnenuntergangs. Das Personal war sehr freundlich und strahlte gute Laune aus. Abendessen im Hotel war eine gute und gemütliche Alternative zum Abendessen in der Stadt oder am Strand, das Glas Wein oder Bier beim flackernden Feuer ein richtiger Genuss. 😀
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Sigrid
DeutschlandSuper Hotel mit sehr gutem Frühstück. Personal im Frühstücksraum immer gut gelaunt, was sicherlich an der exponierten Lage des Hotels liegt. Haben uns in unserem Familienzimmer sehr wohl gefühlt. Ein Lob an Violet an der Rezeption, die uns am Ankunftstag in Empfang nahm.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Ursula
SchweizAlles perfekt
Super Hotel an schöner Lage mit sehr schönen Zimmern
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Birte
DeutschlandDie Matratze war total durchgelegen, das war wirklich nicht schön!
Die Lage ist einfach toll!! Die Ausstattung und das Personal ebenso.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Denise
DeutschlandDie Zimmer wurden während unserer drei Tage nicht gereinigt. Ich schätze um Personal zu sparen. Bei Anfrage oder Problemen kam aber jemand. Das Konzept kannten wir so noch nicht. Wenn man ordentlich und sauberer ist dann ist es aber für drei Tage okay.
Super leckeres Frühstück mit Bestellung aus der Karte (z.T.). sehr nettes Personal.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Fischfips
Deutschland-
Super cooles Hotel mit hervorragenden Frühstück und tollen Personal. Die Lage könnte besser nicht sein, direkt am berühmten Surf Strand . Pubs und das Zentrum sind auch nicht weit weg .
Übernachtet am September 2022
Pozezdrze, Polen
Dongen, Niederlande
Wadi Musa, Jordanien
Strand Patong, Thailand
Wien, Österreich
Picote, Portugal
Umag, Kroatien
Costa da Caparica, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts