2/3 THE CRESCENT, Newquay, TR7 1DT, Großbritannien
Nr. 2 von 47 Hotels in Newquay
GästefavoritenBasierend auf 132 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,8
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Petra
DeutschlandFrühstücksbuffet für Müslis etwas lieblos in den offenen Verpackungen
Schön eingerichtet, sehr gute Zimmer , Sehr nettes Personal Glutenfreies Brot und Oatmilk
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sabine
DeutschlandFrühstücksbuffet sehr unübersichtlich.
Tolle Lage am Strand gute Parkmöglichkeit kostenfrei vor dem Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Giovanni
DeutschlandEine Flasche Wasser im zimmervwäre nett gewesen. Musste man aber alles kaufen.
Kein Buffet. Ala Carte. Zur Auswahl steht das englische Frühstück oder Waffeln zur Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Jutta
Deutschlandder Blick auf den Innenhof
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stephanie
Deutschland-
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im OYO Minerva Guesthouse. Alles war sehr sauber und es fehlte an nichts. Das Frühstück wurde immer nach unseren Wünschen frisch zubereitet und das Personal ist sehr liebenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Dirk
Österreich./.
Tolle Lage, alles frisch renoviert, sehr freundliches Eigentümer Magret & Owen und auch das Personal. Familiäre Stimmung im Haus mit offensichtlich vielen Stammgästen. Fön im Bad wäre toll. Gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Anna
DeutschlandDas Frühstück, das unglaublich freundliche Personal, der Blick aufs Meer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gabriel
DeutschlandSehr freundlicher Service, freundlich eingerichtete Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Sjay
DeutschlandAlles war perfekt
Alles :) Die Lage, die Inhaber, die Zimmer. Wir waren so begeistert und werden wiederkommen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Horst
DeutschlandEinziger kleiner "Negativpunkt"-wenn überhaupt: Keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer.
Die Gastgeber Margret und Owen waren sehr freundlich, immer hilfsbereit und hatten ein offenes Ohr für ihre Gäste.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Claudia
SchweizHerzliche, aufmerksame Gastgeber Sauberes, grosses Familienzimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Jenifer
SchweizDie Unterkunft ist im Zentrum von allem, Strand, Bars, Restaurants und Shopping. Echt toll! Super Staff und tolles Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Komme gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Heidrun
DeutschlandDie Aussicht...toller Service...wunder schönes Zimmer mit Balkon...fantastisches Frühstück...nette Bar...alle waren hilfsbereit und sehr freundlich...wir haben uns rundum wohl gefühlt...lieben Dank für alles...lg.Heidrun und Heike
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Christina
DeutschlandToller Blick aus dem Zimmer-Fenster auf die Bucht. Wir haben immer Parkmöglichkeiten in direkter Nähe gefunden. Die Damen beim Frühstück sind super herzlich!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Jacqueline
DeutschlandHier stimmte einfach alles. Magred, Owen und Natalia waren immer sehr aufmerksam und super nett. Die Lage einfach perfekt. Uns fehlte hier an nichts. Wir kommen definitiv wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Kerstin
DeutschlandWar alles Ok
Toller Meerblick, schönes Frühstück, renoviertes Hotel , City schnell erreichbar
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Markus
DeutschlandPersonal sehr freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Heinz-josef
Deutschlandfreundliche Gastgeber und super Personal, die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und renoviert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Colin
DeutschlandTolle Lage, gemütliche Atmosphäre, toller und sehr herzlicher Service und immer ein offenes Ohr bei Fragen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Lena
DeutschlandTolles Frühstück und freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Tiger1205
Deutschland/
Alles Tolles Zimmer, genialer Blick zum Meer Personal herzlich und super Es war einfach nur toll
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Thomas
SchweizDass nach dieser Uebernachtung unsere Ferien zu Ende waren.
Super Aussicht aufs Meer und die Landschaft,mit den ganzen Surfern. Hat sogar ein Fernrohr mit Stativ im Zimmer. Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Ulrike
DeutschlandNichts
Die Lage der Zimmer war optimal mit Seeblick und das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Werden wieder buchen!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Kurt
DeutschlandAllles war sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden.
Wir hatten das Zimmer Nr. 7 mit Ausblick auf das Meer - traumhaft -. Die Lage des Minerva Guesthouse ist ebenfalls top. Der Weg zum öffentlichen car-park ist kurz , maximal 3 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist sehr gut. Sonderwünsche, die nicht auf der Menükarte ( Karte auch in deutscher Sprache ) stehen, wurden erfüllt. Die Besitzer, Margret und Owen, sowie das gesamte Personal , sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts