Headland Road, Newquay, TR7 1EW, Großbritannien
Nr. 9 von 46 Hotels in Newquay
GästefavoritenBasierend auf 16 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 16
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Simone
DeutschlandDas sehr komfortable Hotel liegt inmitten eines Surfer Hotspots, deshalb sind die umliegenden Restaurants oft sehr schlicht gehalten und dienen eher als Imbissmöglichkeit. Wenn man also mal nicht im Hotel essen möchte, ist eine passende Auswahl quasi Fehlanzeige.
Das Zimmer war etwas klein, aber trotzdem sehr gemütlich. Das Frühstück war unbeschreiblich abwechslungsreich. Man konnte Buffet und/oder Full English Breakfast wählen. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Da blieben keine Wünsche offen. Die Lage mit Blick aufs Meer war unübertroffen, dazu wenn man das Hotel verließ der sehr intensive Meeresduft kombiniert mit dem permanenten Meeresrauschen. Einfach mega gut!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Oliver
DeutschlandEs gab nichts
Es gab ein continantales Buffett und dazu noch eine Menükarre, da konnte man sich dann noch etwas bestellen. Es war alles sehr lecker
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Natalie
DeutschlandEs gab nichts zu meckern!!!!.
Wundervolles Hotel, Essen war grandios, Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und ordentlich und das Spa war der absolute Kracher. Wir wären gerne noch länger geblieben. Sehr viel Charme und eine tolle Atmosphäre. Wer das Hotel nur aus den Filmen „ Hexen Hexen“ und Rosamunde Pilcher kennt, sollte sich das alles mal in Natura ansehen. Einfach wundervoll es hat hier alles gepasst!. Danke an das Headland Team!!!!.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Marc
DeutschlandAlle allgemeinen Flächen und Sitzmöbel waren dreckig und voller Hundehaare. Hunde saßen auf den Sofas und in den Restaurants beim Essen auf dem Schoß. Das Essen war sehr schlecht. Wir haben beide Restaurants ausprobiert. Der Service und die Qualität der Speisen waren unbefriedigend. Wenn überhaupt einmal eine Bestellung aufgenommen wurde, hat man lange darauf gewartet. Außenbereiche waren ungepflegt und mit Vogelkot verdreckt. Sechs von den sieben Pools gehören nicht zum Hotel, sondern zu einer separaten Einrichtung. Wobei die Größe der Pools eigentlich eher die Bezeichnung Whirlpool zulassen würde.
Die Lage war gut. Zimmer waren sauber.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Susanne
DeutschlandSauberkeit, alles war abgenutzt
Die Lage und das Zimmer
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Albert
DeutschlandZimmer viel zu klein (5 Sterne ??? - maximal 3 Sterne) Unfreundlichkeit des Servicepersonal - wenn man überhaupt bedient wird - oderf gesehen werdeen will. Check in / check out umständlich - auf jeden Fall Rechnung genau anschauen. Außenbereich/Terrasse verdreckt - auch Tische werden nicht ordentlich gereinigt. Überall dürfen Hunde /rumliegen - selbst in der Lobby auf den Sofas und diversen Sitzmöglichkeiten
Die Lage des Hotels ist prima - aber sonst auch gar nichts
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Julian
DeutschlandUnaufmerksames Personal (man wartet ewig auf Bedienung, morgens werden benutzte Teller nicht abgeräumt), lauter Restaurantbereich (der ständig laufende Toaster sollte mal geölt werden, das Signal, dass das Essen fertig ist, ist störend laut), über die Qualität der Küche haben sich in unserem Beisein mehrere Gäste beschwert und auch wir war enttäuscht vom Preis-Leistungsverhältnis. Man hat grundsätzlich das Gefühl, das Hotel ruht sich auf seinem guten Ruf aus.
Lage des Hotels
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. November 2021
Jacqueline
Schweiz- Das Frühstück war zu teuer. Es hatte eine sehr bescheidene Auswahl. Die Tägliche Reinigung vom Cottage war auch nicht der Wahnsinn.
Das Cottage war sehr gut ausgestattet. Dieses würde ich jederzeit wider buchen.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Anonym
SpanienTeilweise Sanierungsbedarf
Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Christine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Andrea
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Philipp
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
M
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Daniel
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Dr
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 16
Pisa, Italien
Seattle, USA
Caorle, Italien
Brighton & Hove, GB
Catus, Frankreich
St. Jakob in Haus, Österreich
Mailand, Italien
Rovinj, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts