Viale Manin 36, 55049 Viareggio, Italien
Nr. 35 von 59 Hotels in Viareggio
GästefavoritenBasierend auf 203 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Lage
9,4
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 9. Juni 2024
Andreas
DeutschlandDer verstopfte duschabfluss , wurde aber sofort behoben
Max vom Desk, ist ein super Typ, hat mir sehr helfen können. Danke dafür
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Michael
DeutschlandDirekt an der Hauptstraße, aber feste Jalousien im Zimmer, somit kaum Lärm, man konnte ganz normal ausschlafen.
Super Aussicht, direkt auf den Strand, Sonnenuntergang.....sauber, super nettes Personal, Frühstück lecker, alles Fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Vera
SchweizGutes Frühstück, ideale Lage zum Strand, es hat uns gut gefallen👌
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Simon
DeutschlandDas Frühstück war etwas spärlich und nicht sehr abwechslungsreich aber für den Preis angemessen.
Nah am Meer und an verschiedene Läden, Restaurant und Eisdielen. Zimmer und Bad waren sauber. Nichts atemberaubendes, aber für eine Kurzurlaub oder ein Abstecher am Meer sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sabine
DeutschlandEs war laut von der Straße
Die Lage und das Personal waren perfekt. Auch war es sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Helga
ÖsterreichFreundliches Personal Zimmer Sauber Frühstück in Ordnung Hotel ist neben der Hauptstraße man ist gleich am Strand fürsParken muss man 10 Euro bezahlen (24 Stunden)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Martin
DeutschlandAusstattung etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gemütlich
Zentrale lage, freundliches Personal und super Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sara
SchweizDie Lampe vom Badezimmerspiegel war defekt. Keine deutschsprachige Sender im Fernseher.
Frühstück sehr gut. Lage perfekt direkt an der Promenade. Wir haben innert Kürze auf Nachfrage einen Tisch für den Balkon erhalten. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Monika
DeutschlandBadezimmer sehr alt, modernisierungsbedürftig, Waschbecken kaputt, etwas Feuchtigkeit im Zimmer,
Tolle Lage, direkt an der Strandpromenade, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Achim
DeutschlandSehr freundliches Personal, gutes Frühstück - tolle Lage direkt an der Strandpromenade.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Christian
SchweizDas Hotel ist direkt am Lido, ideal für gemütliche Spaziergänge. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Pisa und Lucca sind schnell erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Ralf
DeutschlandBett war nicht sehr bequem. Zimmer direkt an der Straße, deshalb sehr laut
Sehr nettes Personal, nette saubere Zimmer, unseres mit tollem Meerblick, Frühstück ok. Parken direkt gegenüber möglich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Matthias
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein und das Bad hatte viele Stellen zur Renovierung. Wir haben in diesem Haus schon in einem anderem Zimmer bedeutend besser übernachtet. Schade, dass wir diesen Unterschied nicht kannten.
Freundliches Personal und super Lage.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Michael
DeutschlandDusche im Badezimmer zu klein. WC Spülung schwergängig. Wenig "Grünzeug" beim Frühstück. Keine Gurken, Paprika. Tomaten gelegentlich. Abendessen ( Wahlmenü, 4 Gänge) hätten wir eher besseres, typpisch italienisches Essen erwartet. Bei glutenfreier Auswahl fast täglich nur mit Pasta..Das geht auch abwechslungsreicher. Das Essen kam manchmal nur noch lauwarm am Tisch an. Portionen empfanden wir eher als klein. Insgesamt war es für uns trotz einiger Lichtblicke eher entäuschend.
Freundliches und hilfbereites Personal. Glutenfreie Produkte beim Frühstück. Aufzug. Bequeme Betten. Sauberkeit. Trotz Straße vor dem Haus und gegenüberliegende Promenade mit Restaurants nachts ruhig. Für Rollstuhlfahrer werden entsprechende Rampen um ins Bad zu kommen (schränkt den Platz und Komfort im Zimmer aber etwas ein) und für die Eingangstreppe zur Verfügung gestellt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandZimmer (für 3) recht klein
Beste Lage an der Promenade, freier Strand unmittelbar gegenüber, Kühlschrank
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Angelina
DeutschlandSehr sehr enges Bad - selbst als zierliche Frau schon schwierig Schlechte Luft im Zimmer/ schwierig zu lüften Alles sehr beengt
Direkt am Strand Freundliches Personal Gutes Frühstück Fairer preis
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Bayswater
DeutschlandDer Balkon war ein wenig schmal und bot nicht so viel Platz, wie wir erwartet hatten. Des Weiteren störte uns die Leuchtreklame vom Hotel, Es scheint, dass wir in dieser Hinsicht Pech hatten, da nur unser Zimmer betroffen war. Es wäre ratsam, die auffällige Leuchtreklame durch etwas weniger Störendes zu ersetzen.
Der Service war äußerst nett und freundlich. Das Frühstück war lecker und bot eine gute Auswahl. Das Zimmer war sauber und bot ein großes, gemütliches Bett mit vielen Kissen, was genau unserem Geschmack entspricht. Die Größe des Fernsehers war ebenfalls gut, und die Verfügbarkeit deutscher Programme war ein zusätzliches Plus. Auch das Badezimmer war sauber und gepflegt. Hervorzuheben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere aufgrund der Lage mit Meerblick und dem inkludierten Frühstück. Unser Aufenthalt war rundum zufriedenstellend, und wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir würden gerne wiederkommen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Katrin
DeutschlandDie Beschreibung "parken möglich" ... "falls mal was frei ist" wäre definitiv besser gewesen
Der Ausblick auf die Hinterhofdäche wurde sehr gut von einem dunklen Vorhang kaschiert
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Aline
SchweizIn der Hochsaison findet man keinen Parkplatz.
Die Lage war super. Direkt am Strand
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Reto
SchweizFür bade urlaub super gelegen, auch für ausflüge nach Pisa und Lucca. Sehr nettes personal, das frühstück war gut und jeden morgen frische selbst gebackene kuchen 👍👍😀😀
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Petra-maria
DeutschlandEs gab nichts das uns missfallen hat!
Die perfekte Lage an der Strandpromenade und das überaus freundliche Personal ❤️
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Hans
DeutschlandParkplatz
Lage war sehr gut! Frühstück war Super und sehr nettes Personal alle Wünsche wurden erfüllt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Vanessa
DeutschlandLeider keinen eigenen Parkplatz. Das Hotel kann aber Parktickets für die Umgebung kaufen - überall wo blaue Linien sind. Bei uns war zum Glück auch viel frei, also super easy, ich kann mir aber vorstellen, dass die Parkplatzsuche in der Hochsaison schwierig werden kann…
Top Lage an der Promenade. Strand direkt vor der Tür. Keine Hotelliegen, kann man aber überall finden. Service war super nett und freundlich. Hotel selbst war in Ordnung, nicht mehr total modern und Zimmer waren recht einfach eingerichtet, aber da man eh meistens unterwegs und am Strand ist, vollkommen ausreichend und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Kristina
ÖsterreichDas Badezimmer war sehr klein und die Ablageflächen hängen aus der Wand. Leider gab es keinen privaten Parkplatz.
Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und für das war es in Ordnung. Wir sind mitten in der Nacht angereist und das war kein Problem da die Rezeption besetzt war.
Übernachtet am Juni 2023
Edinburgh, GB
Siena, Italien
London, GB
Isola Rossa, Italien
Ocna Şugatag, Rumänien
Istro, Griechenland
Fowey, GB
Kalbarri, Australien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts