Via Mazzini 4, 34073 Grado, Italien
Nr. 39 von 65 Hotels in Grado
GästefavoritenBasierend auf 432 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,2
Lage
9,6
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Michael
ÖsterreichSehr laut in der Nacht!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Christian
ÖsterreichDas Zimmer war sehr einfach ausgestattet aber zweckmäßig. Alles sehr sauber.
Die Lage des Hotels. Frühstück war ok. Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
ÖsterreichDie junge Frühstücksdame sollte überlegen, wie man mit älteren Menschen spricht ( vl. tolerieren es ihre Eltern, bei mir ist es sehr negative angekommen).
Frühstück: so lala; Lage: sehr gut; Zimmer: ok; bei Ankunft kostenloser Upgrade; sehr nette Rezeptionistin (Giulia) , welche alle Wünsche erfüllt hat bzw. sehr hilfreich war
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Martina
ÖsterreichEtwas laut, da sehr zentral. Parkplatz etwas weit entfernt.
Tolle Lage, sehr freundliches Personal, sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Erni
ÖsterreichRäderabstellplatz könnte besser gestaltet sein.
Super Preis-Leistung Verhältnis. Ideal für Radfahrer. Zentrum und Strandnähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Katrin
DeutschlandTolle Lage, sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Karl
ÖsterreichEinfache Zimmer, nichts außergewöhnliches, aber sauber. Frühstück sehr gut, Lage ein Wahnsinn. Der Balkon auf den Platz hat uns sehr gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Magdalena
ÖsterreichLeider gibt es keine Parkmöglichkeit beim Hotel
Das Frühstück war wunderbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Waswiewo
ÖsterreichEs war sehr laut, die Matratze war sehr sehr schlecht der Safe hat gefehlt.
Freundlichkeit und die Lage Das frühstücken im freien
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Michaela
ItalienBeim Frühstück hat frisches Obst gefehlt. Zimmer ein bisschen hellhörig. Da das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt, findet es das Navi nicht, eine Beschilderung wäre hilfreich.
Sehr schön ausgestattetes Zimmer. Lage top, direkt in Fußgängerzone. Strand auch schnell erreichbar. Toller Service, günstiger Fahrrad Verleih.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Edmund
ÖsterreichSchallisolierung (z.Bsp. Teppiche) fehlen, man hört alle Nachbarn
ausgezeichnets Frühstück im Freien, sehr freundliches Personal, die Einrichtung im Zimmer eher spartanisch aber zweckmäßig, zentral gelegenes Hotel, Fahrradverleih, etwas hellhörige Wände
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Stefan
ÖsterreichDas Frühstückspersonal war nicht sehr höflich bzw. entgegenkommend. Es war immer nur für 2 Personen gedeckt was für eine 4 köpfige Familie nicht funktioniert. Das zusammenstellen von Tischen war ein "Problem" für das Personal! Lediglich 2 deutschsprachige Fernsehsender.
Die Lage ist einfach perfekt unmittelbar neben der Fußgängerzone. Der Parkplatz ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Rezeptionspersonal war sehr Freundlich und nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Markus
SchweizSehr freundliches hilfsbereites Personal Sauberes Zimmer Gutes Frühstücksbuffet Konnten unsere Fahrräder sicher unterbringen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Barbara
ÖsterreichDie Lage zur Fußgängerzone mit einer Bar vor dem Zimmer, Furchtbar laut bis früh um drei Uhr. Die Balkontüre ist schon alt und hält kaum etwas ab.
Schöner Balkon, gute Dusche, geräumiges Badezimmer,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Barbara
ÖsterreichSehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Gabi
DeutschlandSauberes, central gelegenes Hotel, super Preis- Leistung, Stellplatz für Räder! Gutes Frühstück, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Karl
SchweizDer Parkplatz außerhalb plaziert ist und etwas umständlich, ansonsten okay.
In erster Linie die Freundlichkeit und Höflichkeit der Menschen an der Repression, aber auch alle anderen Angestellten und das es sehr zentral gelegen ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Marco
DeutschlandDas Frühstück empfand ich als lieblos und eher als Massenabfertigung.
Mein Zimmer zum Hinterhof war trotz der zentralen Lage angenehm ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Stefan
DeutschlandEs gibt keine Parkmöglichkeit am Hotel, da es sich in einer Fußgängerzone welche man für das Be- und Entladen befahren darf.
Die Lage ist sehr Zentral und in der Nähe der Seepromenade. Die Zimmer sind sehr sauber. Leihfahrräder sind vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Philip
ÖsterreichDie Lage ist super, man ist sehr zentral und in wenigen Minuten überall in Grado. Parkplatz für wenig Geld zusätzlich zu haben und nicht weit entfernt vom Hotel Direkt in der Fußgängerzone und genug Lokale in der näheren Umgebung bzw direkt vorm Hotel, daher kann es auch etwas länger laut sein, aber im Urlaub will man ja nicht um 9 Uhr im Bett liegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Angela
ÖsterreichSehr nettes Personal und gutes Frühstück. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und alles ist sehr sauber. Die Lage ist zentral und somit alles gut zu Fuß erreichbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Lisa
ÖsterreichFrühstücksbuffet im italienischen Stil;-)
Sehr schöne Lage,perfekt für einen Kurztripp
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Walther
ÖsterreichSitzordnung beim Frühstück - Problem durch Gäste !
Rezeption - Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Doris
DeutschlandDie Lage ist super. Das Frühstück sehr gut und die Zimmer sind sehr sauber.Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Melbourne, Australien
Aizpún, Spanien
Xi'an, China
Carcassonne, Frankreich
Fonzaso, Italien
Peschiera del Garda, Italien
Bellamonte, Italien
Villanueva de la Concepción, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts