Via Bafile 25 Accesso al Mare, 30016 Lido di Jesolo, Italien
Nr. 289 von 610 Hotels in Lido di Jesolo
GästefavoritenBasierend auf 194 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Lage
9,6
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Yeliz
DeutschlandZu kleines Zimmer, alte Möbel
Top Lage, freundliches Personal - alle Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Elser
ÖsterreichAlles war wunderbar!!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Nathalie
SchweizDas Frühstück Buffet sehr vielfälltig und lecker, und das Personal sehr freundlich .. wir kommen gerne wieder ☀️🌴☀️
Das Zimmer war sehr schön und sauber 😁
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Stefan
ÖsterreichZimmer war sehr eng für 3 Personen, für 2 Nächte aber ok! Für die Liegen am Pool musste man bezahlen, das kenne ich bei anderen Hotels auch anders!
Frühstück und Lage des Hotels TOP!! Personal auch sehr freundlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Arlond
DeutschlandAlles topp
Personal sehr nett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sabrina
ÖsterreichDas die Liegen am Pool bezahlt werden müssen. Das find ich sehr unverhältnismäßig. Lieber Zimmerpreis erhöhen dafür Nutzung jeder Zeit. Vor allem weil Leute weil sie eben nicht die Liegen zahlen wollen teilweise einen ganzen die Loungemöbel zum Schwimmen nutzen.
Helle, frische Zimmer, zwar klein aber völlig ok, Preis-Leistung angepasst, sehr schöner Lobby/ Aufenthaltsbereich, nettes Restaurantambiente, schöner Blick von der Terrasse auf das Meer, am besten war wirklich das Servicepersonal einfach soooo unglaublich liebenswürdig, freundlich und zuvorkommend!!! Allen voran Adriana gibt einem das Gefühl dass man nicht Hotelgast sondern Gast des Hauses ist - soviel positive Stimmung!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Anna
ÖsterreichDas Bett der Jungs war ein Klappsofa, was an und für sich kein Problem wäre, aber leider war es schon etwas kaputt. Der Hausmeister hat es auf unsere Bitte zwar notdürftig gerichtet, aber die Stabilität war trotzdem nicht gegeben.
Lage, Hotel und Personal waren super! Gleich zu Beginn hat man uns ein zweites Zimmer angeboten was total super war, denn mit unseren zwei Jungs und dem Gepäck wäre es sonst sehr knapp gewesen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber man ist ja sowieso nur zum Schlafen dort.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Claudia
ÖsterreichZimmer sind sehr klein, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen.
Direkt am Strand. Pool groß, mit sehr bequemen Liegen, die aber extra verrechnet werden (€ 10,- pro Liege und Tag), wird leider schlecht kommuniziert. Das Personal war sehr freundlich und bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Michaela
Österreich10 Euro für die Liegen am Pool finde ich übertrieben und komisch. Das Zimmer ist doch sehr klein und der Balkon nur für 1 Sessel groß genug. Also da geht man gerne raus.
Die Lage ist sehr gut. Der Blick beim Frühstück über den Pool auf das Meer ist herrlich. Im Vergleich zu anderen Strandabschnitten stehen viel weniger Liegen und Sonnenschirm e. Das ist sehr gut. Man hat trotzdem genügend Liegen für alle.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sara
ÖsterreichSEHR(!) hellhörige Zimmer, wir hörten unsere Zimmernachbarn sogar noch wenn er auf der Toilette war
tolle Lage, schöne Terrasse inkl. Pool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Graf
DeutschlandDas Zimmer war etwas eng und zu wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung, Handtücher etc
Die Lage und Ausstattung des Hotels super. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen im Restaurant hervorragend. HP empfehlenswert.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Marion
DeutschlandDas ich fürs Reservieren der Liegestühle bezahlen in der 1.Reihe bezahlen musste. Das benutzen der Liegen m Pool kostenpflichtig sind. Kleiner Kühlschrank wäre wichtig gewesen.
Sehr freundlicher Empfang. Man konnte Zimmer jeden Tag sauber machen lassen. Frühstück sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Michael
ÖsterreichDas erste Zimmer welches nicht renoviert war
Am Anfang war es eine Enttäuschung da wir ein Zimmer bekommen haben welches nicht renoviert war und wir ein altes erhalten haben, die Zimmertüre hat nicht geschlossen. Das Personal meinte als erster es gibt keine Lösung, denke das war die sprachliche Barriere. Wir haben da ein MEGA TOLLES Zimmer erhalten und festen super glücklich, schade das wir hier energisch dranbleiben mussten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Erwin
ÖsterreichStandartzimmer war sehr klein , i der Dusche kein Platz
Lage und Frühstück sehr gut sehr freundliche Rezeption
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Josef
ÖsterreichZimmer etwas klein - wussten wir aber schon vorher und hat uns nicht gestört.
Eines der letzten Familiengeführten Hotels in Jesolo! Man ist als Gast willkommen. Personal ist sehr freundlich - Hotelanlage sehr sauber und schön.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Katja
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal.Alles war sehr sauber, das Frühstücksbuffet ausreichend, der Pool super und die Lage hervorragend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Andreas
DeutschlandZu kleines Zimmer. Kein Kühlschrank am Zimmer. Hartes Bett
Sehr sehr nettes Personal. Alle wirklich extrem nett und höflich. Anlage war toll mit Meerblick. Essen war gut
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Robert
DeutschlandEtwas hellhörig
Ein super nettes Hotel in bester Lage in Nähe der berühmten Einkaufsmeile und doch absolut ruhig mit direktem Parkplatz am Hotel. Eigener Pool mit Liegen ( kostenpflichtig) und kostenlosen 2 Sonnenliegen mit 1 Schirm am direkt angrenzenden Sandstrand und Meer. Super nettes und immer hilfsbereites Personal- egal ob Rezeption, Reinigung oder Bar 👍🏻 Das Frühstück ist richtig lecker und es hat für alle etwas - mir hat das viele frische Obst sehr gut gefallen sowie die große Auswahl an süßen Teilchen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Wolfgang
ÖsterreichFrühstück grosszügig und ausreichend vorhanden. Toplage zum Strand und Zentrum.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Ugur
DeutschlandZimmer ohne Balkon sehr sehr klein. Frühstücksangebot immer das gleiche und wenig Aufschnittangebot Das am Pool immer drauf hingewiesen wird, keine Luftmatratze, kein springen, keine Bälle, kein Lärm. Obwohl drei Familien am Pool und sich keiner gestärkt fühlt. Liegen am Pool kosten pro Schirm und zwei liegen 20€
Lage direkt am Strand mit Parkplatz. Feste Plätze am Strand (Schein plus zwei Liegen). Also kein Handtuch Wettlauf möglich. Deshalb finde ich Sen Aufpreis für den Pool auch verständlich. Wenn die Leute zahlen müssen für den Pool, liegen I. Der Früh um 9 immer noch keine Handtücher am Pool. Pool kann aber auch ohne Liegen kostenlos genutzt werde.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Sandra
Schweizsehr kleines Zimmer liegen am Pool kostenpflichtig
Es hat uns sehr gefallen, sehr schönes, familiäres undckleines Hotel
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Greiter
DeutschlandDie Zimmer sind etwas klein und hellhörig
Hervorragende Lage (direkt am Strand), mit eigenem Parkplatz, super Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Marina
SchweizZentrum, zimmer, Morgenessen, nähe strand
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Patricia
ÖsterreichZimmer ohne Balkon, quasi eine Challenge die Badesachen zu trocknen. Bad renoviert, Rest vom Zimmer eher alt. Auf keinen Fall wie auf den Foto. Liegen am Pool extra zu zahlen. Extratag (Parkplatz /Strand) am Abreisetag Eur 40.
Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet toll für italienische Verhältnisse. Lage top. Parkplatz relativ groß.
Übernachtet am August 2023
San Vito Chietino, Italien
San Carlos de Bariloche, Argentinien
St Albans, GB
Sagres, Portugal
Längenfeld, Österreich
Warschau, Polen
Baie Lazare, Insel Mahé, Seychellen
Florenz, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts