Località Coarvigu - SP 46 Km 12.300, 09020 Turri, Italien
Nr. 2 von 2 Hotels in Turri
GästefavoritenBasierend auf 45 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Lage
8,8
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
5,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandWir hätten gerne noch mehr vom Hof erfahren ( Führungen, Veranstaltungen, Mitmachen, Handout…)
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal, gute Ausgangsbasis für Ausflüge. Sehr leckeres Frühstück /Abendessen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Donald
DeutschlandMein Aufenthalt war viel zu kurz.
Die Gastgeber sind sehr Nette Leute, das Essen im Haus war ein Genuss. Die Lage und alles hat unsere Erwartungen bei weiten Übertroffen. Wir waren mit dem Anhänger und dem Motorrad vor Ort und es gab keinerlei Probleme zum Parken. Es ist eine Perle für Menschen die den Rummel großer Anlagen vermeiden möchten und Rume und Entspannung sowie Sardische Gastfreundschaft suchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Norbert
DeutschlandDie Lage des Agritourismo war mitten auf dem Land umgeben von den dazugehörigen Ländereien. Das Gebäude umschließt einen großen viereckigen Innenhof mit einem großen Schwimmbad, das direkt vor den Zimmern liegt. Das Abendessen und das Frühstück waren außergewöhnlich reichlich und vielfältig mit den frischen Produkten des Hofes. Wir haben hier das beste Fleisch während unseres ganzen fast vierwöchigen Urlaubs auf Sardinien serviert bekommen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Frank
DeutschlandDas Personal war sehr kurz angebunden und die sonst gewohnte Freundlichkeit haben wir schon etwas vermisst. Beim Abendessen hatten wir das Gefühl, dass alles schnell gehen musste, so dass die Gemütlichkeit etwas fehlte. Wahrscheinlich sehnt man sich dem Saisonende entgegen.
Das Frühstück war typisch italienisch und sehr lecker. Die Unterkunft liegt außerhalb und eigentlich sehr ruhig, wenn da nicht die Hunde des Hofes wären, die doch des Nachts öfter bellen. Aber so ist das auf dem Lande. Das Abendessen (Sardisches Menu) war sehr lecker und wie immer auch sehr reichlich und ist sehr zu empfehlen. Der Swimmingpool hat für eine sehr schöne Abkühlung gesorgt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Kristin
DeutschlandNach einer Fahrradtour auf dem heißen Hochplatau bei Gesturi kam der Pool genau richtig. Wir haben des Menü für Abends per Anfrage noch bestellt und es war ganz ausgezeichnet. Frühstück war auch alles OK.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Richard
Schweizwir hatten zwei sehr schöne Tage in einem tollen und sehr sauberen Zimmer. Haben auch den Pool und die schöne Wiese sehr genossen. das Personal war sehr zuvorkommend, sehr liebenswert und hilfsbereit. vor allem ein grosses Dankeschön an signor für den Pizza Transport :)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Roland
DeutschlandDas angebotene Frühstück war im Gegensatz zum Abendessen sehr einfach. Brot, Butter, Marmelade, Kaffee, Joghurt.
Su Massaiu liegt relativ zentral auf der Insel, abseits der üblichen Touristenziele. Die Unterkunft eignet sich gut für Tagestouren in alle Richtungen. Das Abendessen war mit Antipasti, Primi, Secundi, Dessert absolut empfehlenswert.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023
Cmoser
DeutschlandZimmer eher für Sommer geeignet, war recht ausgekühlt und dunkel
Lage und Essen sehr gut
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Dr
Deutschlandschöne Lage, schöner Pool, ausgezeichnetes Abendessen
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Jochen
DeutschlandEssen Abends einfach Top
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Aup
DeutschlandDie Freundlichkeit der Sarden war an diesem Tag irgendwie woanders. Frühstück ging so.
Grosser Pool und ruhige Zimmer mit Klimaanlage. Viele Fernsehprogramme. Da wir nur übernachtet haben, um in Sidi (Gourmetstadt) essen zu gehen, können wir zum Agriturismo Nichts sagen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Tanja
DeutschlandKomisch, dass es zum draußen sitzen nur einen Stuhl pro Zimmer gab. Der Empfang war etwas grummelig - aber was soll’s.
der Pool war super, die Betten gemütlich, das Essen großartig!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Hergen
DeutschlandDas Frühstück war hinreichend, nicht schlecht, aber manches davon hätte gekühlt sein dürfen, die Feigen waren hingegen köstlich.
Bei 35 Grad und mit dem Motorrad unterwegs war der Pool, wenn auch nicht groß, dennoch sehr erfrischend. Auch das Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank wusste zu gefallen. Besonders war das Menü des Abends, da wir indirekt an einem sardischen Familienfest teilnehmen durften. Das Spanferkel war sensationell! Vielen Dank.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022
Rolf-dieter
DeutschlandDas Agritourismo hat eine tolle Lage. Die Zimmer gruppieren sich um einen innenhof mit Pool. Alle Fenster gehen nach außen und sind verspiegelt, sodass man nicht hineinschauen kann. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert! Zum Abendessen gab es tolle und sehr abwechselungsreiche Vorspeisen sowie einen sehr schmackhaften 1. und 2. Gang und ein schönes Dessert! Der Service war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Peter
SchweizEine gemütliche Ecke draussen für die Gäste wäre schön gewesen.
Ruhige, ländliche Umgebung. Der Swimmingpool stand bereit. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Jochen
DeutschlandSu Massaiu ist eine schöne abgelegene Ferienanlage. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig Zimmer ist ausreichend und der Pool ist sauber Parkplatz ist vor der Anlage - kostenfrei
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022
Hccruiser
DeutschlandDas Agriturismo liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Wir hatten es als Basis für unsere Motorradtouren im Süden der Insel gebucht. Die Zimmer und das Restaurant sind so gebaut, dass sich ein geschlossener "Innenhof" ergibt. Man hat direkt vor dem Zimmer den Pool und eine schöne Rasenfläche zum Entspannen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß für 2 Personen. Sollte man das Stockbett auch nutzen und zu viert reingehen, würde es aber etwas eng werden. Für uns hat es aber gepasst. Wir haben jeden Abend im Agriturismo gegessen, was sich wirklich anbietet, da das Essen ausgezeichnet ist. Es gab 3-Gänge mit Getränken (Wein, Wasser, Kaffee, Digestif) zum Pauschalpreis von 30€ pro Person. Ein fairer Preis für das leckere Essen was aufgetischt wurde. Das italienische Frühstück (Brot, Marmelade, Kuchen, Joghurt) war auch sehr gut und ausreichend. Die Vermieter sind sehr nett und wir haben uns (mit Händen und Füßen) gut unterhalten und sehr wohl gefühlt. Sollten wir mal wieder nach Sardinien kommen und in der Gegend eine Unterkunft brauchen, würden wir auf jeden Fall wieder kommen. :-)
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 14. April 2022
Levke
DeutschlandDas Hotel zu finden war etwas schwierig.
Die Lage ist perfekt für das Erkunden der Stadt. Der Parkplatz ist sicher und großzügig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar gut.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021
Hans-peter
ÖsterreichSehr freundlich - Abendessen Sensationell
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 8. August 2021
Rolf
DeutschlandEspresso aus Pappbechern Nur 2 Sonnenliegen am Pool, ansonsten nur kinderstühle
Essen am Abend sehr gut Und preiswert (allerdings kein Restaurantbetrieb sondern fixes Menü) Pool sehr zentral
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021
Ralf
SchweizDas Nachtessen war super und das für 25 Euro, inkl. Wein.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021
Peter
SchweizVielleicht fehlten die Liegestühle am Pool. Es ist nicht ganz einfach zu finden. Aber mit dem Navi gehts gut. Sonst habe ich gar nichts zu Bemänglen.
Superschön gelegenes Hotel etwas ausserhalb des Dorfes. Wer Ruhe sucht ist da genau richtig. Das Hotel ist speziell angelegt, wie eine Festung mit Eingangstor. Alle Zimmer haben Blick zum Pool. Das Abendessen war sehr lecker, es wird von der Mama einfach gekocht und serviert, auslesen geht nicht. Aber man bekommt genug zu Essen. Und der Hauswein mundet köstlich. Auch das Frühstück war sehr gut, und wird auch an den Tisch serviert.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021
Elke
DeutschlandDie Betten waren ziemlich hart. Und es wäre auch gut, wenn die Wirtsleute uns die vorhandenen Sonnenliegen am Pool aufgestellt hätten. Wir organisierten uns selbst mit Tisch und Stühlen. So auch unsere Schweizer Nachbarn. Und irgendwann stört es nicht mehr, dass einem hier keiner was nachträgt, sondern man genießt einfach nur diesen besonderen Ort, an dem man mit köstlichstem Essen überrascht und verwöhnt wird und sehr nette Menschen kennenlernt, die das Besondere zu schätzen wissen. Der im Zwinger eingesperrte Staffordshire tat uns leid. Offenbar ein gutmütiges Tier. Gut, wir sind Hundeliebhaber. Darum der Wunsch, dieses gutmütige Tier nicht wegzusperren. Es ist ein Agrioturismo. Also nichts gegen die Anwesenheit von Tieren.
Wir haben zwei Nächte in Su Massaiu verbracht. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge nach Barumini und - in unserem Fall auf die Giara di Gesturi. Die Lage ist optimal, die Anlage äußerst gepflegt. Wir reisten inmitten der Pandemie an und hatten erst das Gefühl wir seien die einzigen Gäste. Wir fragten darum zaghaft nach, ob wir auch zu Abend essen könnten. Dies wurde bejaht. Auswahl wurde keine angeboten. Also fanden wir uns zur vereinbarten Uhrzeit zum Abendessen ein und langten ordentlich zu: eingelegter Wildspargel, Peccorino, Salami, Schinken, mit der Meinung, dies sei es gewesen. Weit gefehlt. Es folgten köstliche sardische Teigwaren, Schmorfleisch und Früchte zum Nachtisch. Ein Mirto wurde mit einem schalkhaft lächelnden Wissen zum Schluss noch mit serviert. Am nächsten Abend waren wir schlauer und hielten uns bei der Vorspeise zurück - keine Chance - das Tiramisu am Schluss wurde erneut mit schelmischem Lächeln mit dem erlösenden Mirto serviert. Das Frühstück war ebenfalls sehr köstlich und reichlich. Wir würden jederzeit wieder kommen. Ein wunderbarer Ort!
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2021
Rainer
Deutschland!
Alles top!
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 25
Geinberg, Österreich
Sassenage, Frankreich
Whistler, Kanada
Le Lavandou, Frankreich
Barcelona, Spanien
Alghero, Italien
Arhavi, Türkei
La Digue, Seychellen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts