Gryfa Pomorskiego 80B, 72-500 Misdroy, Polen
Nr. 335 von 626 Ferienunterkünften in Misdroy
GästefavoritenBasierend auf 1183 Apartmentbewertungen
8,4Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
9,0
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Eckhard
DeutschlandDie zusätzlichen Gebühren für den Pkw-Parkplatz
In erster Linie die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Hollnecker
DeutschlandTiefgarage, tolle Aussicht, gute Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Kathrin
Deutschland👍
Die Ruhe und die Nähe zur Ostsee
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Krause
DeutschlandGab leider keine Tischtennisplatte Verständigung - englisch-polnisch Personal
Meerblick gebucht- super Aussicht mit Wald,-Ostseeblick, 2min zum Strand, es gab eine Strandbar, Zimmer waren geräumig und sauber, TV deutsch, Pool und Trockensauna - 1 Besuch am Tag ist inbegriffen- Räumlichkeiten sauber, Spielplatz war auch schön.Lidl 6min mit Auto entfernt- Selbstbediener Kasse - deutsch, Wechselstube ca. 6min zu Fuß , zur Seebrücke ca.15min zu Fuß Kommen bestimmt mal wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDie Schlafcouch war leider kaputt und wir mussten improvisieren um überhaupt vernünftig zu schlafen
Die Lage , es ist ruhig gelegen Das Frühstücksbüffet im restaurant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Diana
DeutschlandDie Lage, der Ausblick, die Ausstattung, der Pool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandNutzung von Schwimmbad und Sauna inklusive.Wir hatten ein Apartment in der 9.Etage mit fantastischen Blick auf das Meer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jacqueline
DeutschlandEs war sehr hellhörig
Die Nähe zum Strand
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ruebsam-rivierre
DeutschlandDie Rezeption ist nicht von der Straße ausgeschildert/ ersichtlich. Nur eine Schranke mit Rampe. Wir haben erstmal auf der Straße geparkt und sind ums Gebäude gelaufen, um den Eingang zu finden. Ein Schild oder mehr Text während der Buchung wäre super. (Man kann einfach durch die Schranke hochfahren und dort für den Check-in kurz parken). Pool relativ klein im Verhältnis zur Anlage. Kam zu Stau/ Warten am Einlass, weil überfüllt. In der Wohnung selber war einiges etwas "wackelig" und uns kam u.a. die Balkontür entgegen (ausgehebelt?). Das Personal war nicht hilfreich und sehr unfreundlich beim Lösungsversuch, sodass wir die ganze Zeit unseren Balkon mit Strandblick nicht nutzen konnten, obwohl wir das ja extra so bezahlt hatten. (Reparatur am WE wahrscheinlich zu teuer). Sehr enttäuschend. Starker Punktabzug! Kinderclub nicht offen. Rezeption schließt 16h.
Wir konnten bereits 1 Stunde vorher einchecken. Die Tiefgarage ist geräumig (10PLN pro Nacht). Die Wohnung war auch sehr geräumig, freundlich und sauber. Es gab Strandsachen in unserer Wohnung zum Nutzen. Schafft man es in den Pool, gibt es Handtücher dazu.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Olaf
DeutschlandPförtner hat uns ins falsche Parkhaus geschickt und keinen Schlüssel für die Garage gegeben. Der SPA Bereich war eine Enttäuschung. Die Dampfsauna war kaputt. Lange kein Personal an der Aufsicht vom SPA Bereich. Man musste entweder lange warten bis Personal kam und einen Schlüssel gab für den Schrank für die Umkleidekabine. Am Schwimmbad herrschte an 2 Tagen großer Lärm, weil ein Schwimmlehrer Unterricht gab und ständig die Kinder anschrie.
Großes Apartment mit schönem Panoramablick und großem Balkon. Sehr gute Ausstattung, insbesondere 2 Fernseher, Waschmaschine und Geschirrspüler. Die Zimmer erhielten wir in sehr gut geputztem Zustand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Cilest
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Cornelia
DeutschlandLüftung im Bad laut, Sauna nicht zur Verfügung am Wochenende
Ausblick
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Marek
DeutschlandEmpfang an der Rezeption unterirdisch kein Lächeln kein freundliches Wort , Erklärungen nur im Schnelldurchlauf abarbeiten.Und!!! Keinerlei Information vom Personal das am Abreisetag an einem Sonntag die Rezeption erst ab 11 Uhr aufmacht wenn man bis 10 Uhr auschecken soll. Wir waren nicht die einzigen die am Sonntag das nicht gut fanden. Heisst man musste noch ca 1,15min warten ab 10 Uhr bis man dran war. Leider muss man dies ansprechen und wir hoffen das sowas abgestellt wird.
Super Lage direkt am Strand der ca 150 m weg ist. Sehr saubere Unterkunft mit sehr gutem WLAN
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Kevin
DeutschlandDas reservierte Kinderbett und der Hochstuhl waren nicht vorhanden und wurden erst am Folgetag nach erneuter Nachfrage zur Verfügung gestellt
Der Ausblick war sehr schön.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Laura
DeutschlandEs könnte ein klein wenig mehr Küchenausstattung geben. Der Kinderclub hatte nie offen, obwohl überall Schilder davon hingen. Im Schwimmbad hätte im Kinderbereich die Wasserspiele mal angemacht werden können, wenn man sieht, das dort Kinder sind :)
Ein tolles Hotel in perfekter Lage. Ein wunderschöner Strand direkt vor der Tür und von unserem Zimmer einen tollen Ausblick auf Wald und Strand. Super ist, dass es einen "Wintergarten" am Zimmer gab mit Tisch und Stühlen und Wäscheständer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Lilo*
DeutschlandBeim Einchecken gab es ein kleines Problem, was aber schnell und unbürokratisch behoben wurde. Die Aussicht war einfach nur bombastisch. 🌊🌊🌊🌊🌊🌊☀️
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Anita
DeutschlandDie Dusche war defekt das Wasser lief überall am Schlauch raus, es sollte repariert werden, aber es geschah nichts. Es gibt sehr wenig Geschirr und der Kühlschrank ist total laut, da findet man kaum Ruhe. Kleiderbügel waren nur 3 Stück da, wir bekamen auf Nachfrage noch welche nach.
Die Lage ist sehr gut und besonders die Aussicht ist herrlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Meyer
DeutschlandDas Bett war definitiv zu klein, nicht bequem. Haare in der Dusche !
Die Lage war direkt am Strand. Blick auf‘s Meer hatten wir auch - seitlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Jonas
DeutschlandGute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Christoph
DeutschlandRezeption Abends geschlossen.
Gute Lage direkt am Strand. Kleines Schwimmbad mit zwei Saunas. Die Wohnung war sauber. Perfekt für zwei Personen und ein Kind.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Agata
DeutschlandWas mir nicht gefallen hat, war die Sauberkeit in der Wohnung. Leider waren die Bettwäschebezüge im Schlafzimmer voller Haare, der Boden war auch nicht sauber, die Küchenarbeitsplatte war klebrig, das Schlafsofa war schon sehr abgenutzt und dadurch unbequem.
Was uns gefallen hat, war das Schwimmbad im Gebäude, die Sauna, der Miniclub für Kinder, das Spielzimmer für Kinder und die Sauberkeit des Gebäudes. Auch die Lage, direkt am Strand, war ein Pluspunkt. Die Tiefgarage für die Gäste fand ich auch gut. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es okey.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Birgit
DeutschlandÜberall Silberfische.
Super Lage, tolles Schwimmbad.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Carmen
DeutschlandDie Lage ist sehr naturnah und direkt am Meer. Für Bade und Wanderurlaub super geeignet. Das Schwimmbad mit Sauna ist sehr gut. Zum Zentrum und zur Seebrücke läuft man 20 Minuten oder schnappt sich einen E-Roller.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Anna
DeutschlandSehr enge Parkplätze, das Schloss im Zimmer war nicht gut man konnte nur das obere nutzen kam sogar einmal nicht mehr raus und musste das Personal anrufen
Dicht am Strand, toller Pool für die Kinder super nutzbar
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts