Promenada Gwiazd 14, 72-500 Misdroy, Polen
Nr. 120 von 626 Ferienunterkünften in Misdroy
GästefavoritenBasierend auf 914 Apartmentbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,1
Lage
9,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 9. Juni 2024
Sergej
DeutschlandSchlauch von Duschset war kaputt
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Andreas
DeutschlandTop modern, tolle Lage, Umbuchung für ein Upgrade sehr unkompliziert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Mendy
DeutschlandGibt es nix
Super appartement Super na am Meer. Rund um zufrieden 🤗
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Yusuf
DeutschlandEinige Gäste!!! Unglaublich laut und rücksichtslos! Einige haben auch nonstop Cannabis geraucht. Im Hotel waren auch viele Hunde die sehr viel gebellt haben - auch nachts… ihr Geschäft haben die Hunde auf den Rasen erledigt und es wurde von den Besitzern nicht weggemacht! Unsere Unterkunft hatte: - keine Waschmaschine - kein Staubsauger - keine Spülmaschine - kein Backofen Unsere Freunde hatten eine andere Wohnung und hatten bis auf den Backofen alles.
App A12 + direkt an der Promenade + sauber + Nettes Personal + Küche war ausgestattet: Pfannen, Mikrowelle, Herd, Toaster, Müllsack, Spülmittel, schwamm, küchentuch, Küchenlappen, Besteck und Teller + Zimmerausstattung: Bügeleisen/+brett, Wäscheständer, wischmopp+ Eimer, Kehrblech, Fön
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Barbara
DeutschlandDas Bett für zwei Personen zuklein. Die Bettmatraze vieeel zu weich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Kalmbach
DeutschlandLage wahr sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Irena
DeutschlandSuper Apartament mit toller Lage und schöner Aussicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Maria
DeutschlandDer Teppich und die Couch müssen ausgetauscht werden sind schon ziemlich verbraucht sehen nicht gut aus
Es war eine schöne Unterkunft perfekte Aussicht und Lage abends konnte man sich auf dem Balkon gemütlich setzen und den Tag ausklingen lassen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Ramona
DeutschlandSehr schönes Hotel, sehr sauber. Tolle Lage Es war alles vorhanden was man brauchte . Kurz bis zum Strand Und sofort an der Promenade, kurze Laufzeit bis zur Molo
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
S
DeutschlandDer Lärm am Wochenende von der einzigen Cocktailbar ist unerträglich.
Die Eckaussicht aus dem Wohnzimmer mit dem Meeresrauschen und den Blick auf die Wellen sind einfach der Wahnsinn. Jederzeit würden wir genau diese Wohnung wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Melanie
DeutschlandSehr gute Lage,es ist alles bequem zu Fuß erreichbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Melanie
DeutschlandTop Lage, man konnte alles schnell erreichen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Lutz
DeutschlandSehr gute Unterkunft. Zentral gelegen. Haus hat eine Rezeption für die Schlüssel Übergabe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Philipp
DeutschlandLage ist exzellent direkt an der Promenade. Ausstattung des Apartments mit allem was man benötigt und ein schöner Balkon mit tollem Blick. Auch die Klimaanlage in allen Zimmern ist super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Carolin
DeutschlandLeider kein Fernsehprogramm.
Super schöne und direkt am Strand gelegene Unterkunft.Die mit Sauberkeit und viel Komfort punktete. Die Ferienwohnung war total modern und neu eingerichtet. Küche mit allem ausgestattet was man braucht. Waschmaschine sogar mit Waschmittel. Würden immer wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Dorit
DeutschlandDie Ausschilderung zur Rezeption, Öffnungszeiten fehlten und die Ausschilderung zur Tiefgarage war schlecht
Die Lage des Appartement ist unübertroffen wahnsinnig gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Michael
DeutschlandDas niedrige Bett ist eine Katastrophe. Sehr durchgelegen.
Wir waren rundherum zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Carolin
DeutschlandUns hat die Verdunklungsmöglichkeit in den Schlafräumen gefehlt.
Gepflegte Anlage, alles super organisiert. Tolle Lage, tolle Ausstattung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Irene
DeutschlandDer sechste Stock 😇
Die Nähe zum Strand
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Paul
DeutschlandParken ist überall kostenpflichtig und kostet auch nicht wenig.
Moderne Ausstattung mit Smart-TV, Küche ist halboffen, allerdings ohne Backofen. Zimmer war quasi gegenüber dem Fahrstuhl - kurze Wege. Es gibt einen zubuchbaren kostenpfichtigen Parkplatz in der Tiefgarage. Babybett wurde auf Anfrage gestellt. Sowohl Wohnzimmer als auch Schlafzimmer hatten verdunkelnde Vorhänge. Top Lage - kurze Wege bis zum Strand und bis zum Steg.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Danica
DeutschlandZu wenig Utensilien für Bad & Küche vorhanden. Nur ein schlechtes Küchtuch, kein Zewa zu wenig Toilettenpapier vorhanden. Hier gibt es Optimierungsbedarf. Die Enden den Tisch und Stuhlbeine dürfen gerne mit Filz beklebt werden.
Alles top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Josephine
DeutschlandAlles neuwertig, gute Einrichtung und ausreichende Küchenausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
J
DeutschlandEs war alles perfekt .. Die Wohnung sieht sehr stylisch aus und ist sehr gut ausgestattet. Uns hat an nichts gefehlt. Vielen Dank auch an den exzellenten Service.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Daniel
DeutschlandDie Matratzen waren wirklich sehr hart. Und vielleicht wäre ein Besen hilfreich gewesen, aber wir haben nicht viel Dreck gehabt
In der Küche war alles was man braucht, sogar die Geschirrspültabs gab es frei zur Verfügung. Sauberkeit war sehr gut. Bettzeug war schön warm (waren im Februar) Bad war groß und es gab genug Ablagefläche neben dem Waschbecken.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts