Gliwicka 5 1 piętro, mieszkanie nr 1a, 42-600 Tarnowitz, Polen
Nr. 22 von 44 Hotels in Tarnowitz
GästefavoritenBasierend auf 19 Apartmentbewertungen
9,0Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 19
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Robert
DeutschlandSuper ausgestattet, sauber, mit dem Flair eines historischen Gebäudes und vor allem total zentral mitten in der Innenstadt von Tarnowskie-Góry
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Eveline
DeutschlandLeider hat die Wohnung kein eigenen Parkplatz! Schade!
Die sehr schöne Altstadt Wohnung befindet sich direkt im Stadtzentrum! Sehr gemütlich eingerichtet und sauber! Alle Geschäfte sind in unmittelbare Nähe erreichbar, so dass man aufs Auto verzichten konnte! Uns hat es sehr gut gefallen und werden bestimmt wieder kommen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Uwe
DeutschlandZentrale Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Christof
DeutschlandDie Menge an kommendem Wasser in der Dusche könnte mehr als ein Rinnsal sein. Deswegen vermutlich kann die Wassertemperatur nicht gehalten werden. Es ist auch kein Muss, aber in Appartements sehr oft verfügbar - eine Flasche Wasser und eine Grundausstattung mit Zucker, Tee, Kaffee etc.
Das Apartment ist sehr schön, Lage optimal, direkt am Marktplatz.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2022
Janusz
DeutschlandAlles super!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Christian
DeutschlandBadezimmer. Die Halterung von der Handbrause war kaputt. Es gibt keine Ablage für Shampoos oder Duschgel. Und in der Küche war kein warmes Wasser. Schade,dass es nur eine Decke zum schlafen gibt.
Die Kommunikation hat sehr gut geklappt
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Lydia
DeutschlandKeine Parkplätze frei
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Agness
DeutschlandLeider wurde die Wohnung nur oberflächlich geputzt. Sprich nur der Fußboden. Teekocher war so verkalkt hab ich nicht genutz. Amaturen im Bad und Toilettenbürste wurden für Wochen nicht geputzt. Fenster etwas verschmiert geputzt. Gefehlt hat neben Papierkorb im Bad noch Trockentuch und Waschlappen in der Küche. Toilette war schon braun angelaufen uvm... Was ich sehr schade fand, da es eine schöne originälle Wohnung ist. Stand auch TV, Fernsehen und Streamingdienste wie Netflix. Es gab nur Netflix, keine normalen Kanäle schade. Klimaanlage konnte man nicht selbst steuern. War vereinzelt sehr kalt, da es nur 10 Grad im Mai draußen war und es ein altes Gebäude ist. Teilweise war es Schade, da es eine schöne Wohnung ist. Fotos sind am Anreisetag entstanden. Fenster bis auf einmal, da es gerochen hat, durchgehend geschlossen. Was soll die Unterstellung es war immer geöffnet? Wurde ich 24h bebochtet? Ich habe nichts gefunden wo mit die Temperatur der Klimaanlage gesteuert werden konnte. Zu dem bringt es nichts Heizung an zu machen wenn Klimaanlage läuft. Wenn ich die Wohnung verlasse schalte ich auch zu Hause Heizung aus. Es müssen nicht unnötig Kosten entstehen. Zu mal es bezüglich Kälte auch andere Kommentare gab. Schade, dass man dies nicht einfach als Konstruktive Kritik anniemmt und gleich verlangt die Bewertung zu ändern. Der Staub der Baustelle kamm sicher nicht ins Bad, da war immer die Tür geschlossen. Kommentar am 21.5. abgeändert.
Tolle Lage und der Preis. Recht gute Ausstatung. Mit etwas Mühe, kann es noch besser werden. Für zwei Person optimal. Dritte Person hat ein Bett angrenzend zur Küche. Man hat nur so eine verstellbare Trennwand. Wenn jemand nachts auf Toilette will stelle ich mir das zu dritt schwer vor. Wobei für 2-3Tage für den Preis geht es natürlich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Jolanthe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Schönberg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023
Eveline
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Malwina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 27. November 2022
Lilianna
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Christian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022
Anna
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 5. August 2021
Lilianna
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Waldemar
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2021
Justina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2021
Ergebnisse 1 - 19
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts