SINGAPORE ROAD 11/5, Tambon Thamakam, Muang District, Changwat, 71000 Kanchanaburi, Thailand
Nr. 3 von 85 Hotels in Kanchanaburi
GästefavoritenBasierend auf 39 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
8,8
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Lennard
DeutschlandNichts
Das Zimmer war sehr sauber, groß und das Bett war sehr komfortabel. Wenn man kein Room Service gewünscht hat, gab es trotzdem frische Handtücher und sonstige Amenities. Das Personale war super freundlich und die Lage ist sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Kathrin
DeutschlandSehr freundliches Personal. Tolle und saubere Unterkunft in sehr guter Lage. Ruhige Nebenstraße aber viele Restaurants und Bars fußläufig erreichbar. Kostenloses Wasser und kleine Snacks. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Anna
DeutschlandSehr nette und hilfsbereite Inhaberin und Mitarbeiter Gut gelegen Sehr sauber , bequeme Betten Super ausgestattet , mit Waschmaschine und Waschpulver , täglich viel frisches Wasser , köstliche selbstgebackene Kekse / Kuchen , Chips und Kaffee / Tee , Sie haben sich lieb und fürsorglich um uns gekümmert -
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Richard
ThailandAlles Okay
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Patrick
ÖsterreichDas Frühstück für 150 Baht kann man sich sparen…viel zu teuer für das was man bekommt, ein Omelett und Toast, das war’s…ich hatte schon deutlich besser gefrühstückt!
Sehr sauber, helle große Zimmer, bequemes Bett, einfach klasse!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Katja
DeutschlandGroße freundliche, gut klimatisierte Zimmer, ruhige Lage, sehr gute Motorroller im Verleih, super freundliches Personal. Wir haben spontan verlängert.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Hansruedi
SchweizAlles super
Ruhige Lage, Restaurants und Bars gut zu Fuss erreichbar
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Markus
SchweizSuper Frühstück. Hilfsbereite Mitarbeiter
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Monika
Deutschlandnichts
tolles Zimmer, bequeme Betten, tolles Bad, die Besitzerin ist super hilfsbereit, Frühstück war lecker, wir haben Tipps für unsere Reise bekommen. alles in allem ein gelungener Aufenthalt
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Petra
DeutschlandEs gab nichts
Das Hotel war einfach super und das Personal war sehr herzlich, sowie sehr lieb und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war gut und reichhaltig und immer frisch. Die Chefin hat sich immer um ihre Gäste gekümmert. Vielen lieben Dank für die schön Zeit.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023
Marcel
Deutschlandnichtts
Besonders muss man die Gastfreundlichkeit hervorheben…Es wird sich rührend um einen gekümmert . Hinzu kommen sehr gut ausgestattete Zimmer in guter Lage die 1a sauber und gepflegt sind. Das Frühstück ist atemberaubend,da wird einem wirklich was geboten. alles phänomenal
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Wolfgang
PhilippinenZimmer wie immer top, grandioses Frühstücksbuffet, Chefin sehr hilfsbereit, Personal wie überall sehr freundlich. Wünsche dem Hotel wieder mehr Gäste nach der Pandemie !!!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023
Su
DeutschlandWir haben ein Upgrade erhalten, da wir mit unserem Baby reisen. Das war natürlich eine tolle Überraschung. Das Zimmer war schön groß, sauber und super ausgestattet. Das Frühstück war eines der besten, die wir auf der Reise hatten. Da unser Zug erst am Nachmittag fuhr und unsere Tochter krank geworden war, hatten wir gefragt, ob wir etwas später auschecken könnten. Das war überhaupt kein Problem. Das gesamte Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023
Jenny
DeutschlandEtwas laute Umgebung
Super Frühstück, nettes Personal, sauber
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Witalicus
DeutschlandEigentlich alles wie beschrieben Frühstück umfangreich und lecker, umfangreich!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023
Adam
DeutschlandPersonal spricht kaum englisch.
Es hat uns bis auf die Konversation alles super gefallen. Tolles Frühstück extrem freundliches Personal Hygienisch nicht zu toppen.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023
Lukas
SchweizLeider hatte es keine Garten oder dergleichen für die Kinder zum spielen.
Sehr grosszügiges Appartement auf drei Stockwerken. Sehr hilfsbereite Besitzerin in Bezug auf die Organisation von Ausflügen und der Weiterreise. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022
Jürg
SchweizGepflegtes Frühstück
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 30. November 2022
Doris
DeutschlandNichts. Alles perfekt!
Stylisches Hotel mit perfekter Lage zur Brücke von Kwai und anderen Sehenswürdigkeiten. Sehr leckeres Frühstück mit selbstgebackenen Keksen und Müsli joghurt, Mango...
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 30. November 2022
Heinz
DeutschlandEigentlich Nichts. Alles O.K
Hatten einen defekten Wassererhitzer. Haben sofort ein Upgrade auf ein anderes Zimmer bekommen. Sehr hilfsbereite Besitzerin. Hilft in allen Lagen. Das Frühstück ein Traum. Es fehlt an nichts
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 21. November 2022
Dieter
ThailandDie Organisation mit dem Zimmerschlüssel und der Scan Karte. Wenn man als Paar reist und nur 1 Karte hat , müssen immer beide gleichzeitig den Raum verlassen, denn sonst kommt man die Eingangstüre nicht mehr hinein oder einer sitzt im Dunkeln ohne Klimaanlage. Vielleicht eine 2te Scan Karte oder einen manuell einzutippenden Code zusätzlich.
Sehr saubere Unterkunft, hatte den Eindruck, dass alles erst frisch renoviert und mit neuen Möbel ausgestattet war. AirCon super leise und wunschentsprechend regulierbar. WLAN schnell. Internationales Frühstück mit innovativen Ideen. Hilfsbereitschaft der Hotelwirtin.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 20. November 2022
Andreas
DeutschlandDie Lage ist ein bisschen abseits. Man ist auf Taxi/Motoradtaxi (für bis zu 4 Personen) angewiesen.
Schöne große saubere Zimmer mit gutem Bad. Sehr bequeme Betten. Ganz hervorragendes Frühstück. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Sehr nettes Personal. Hier stimmt alles!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 20. November 2022
Jutta
DeutschlandDas Frühstück war sehr vielfältig, super lecker, die Chefin sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Ausstattung des Zimmers luxuriös, Wasser mehr als genug vorhanden, super sauber, es war bisher unser bestes Hotel auf der ganzen Reise😀
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022
Franzi
DeutschlandDas Café hatte leider nicht geöffnet.
Die Unterkunft hat uns einfach so gut gefallen. Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer wirklich 1A-sauber und das Bett wahnsinnig bequem! Wir haben nochmal um zwei Nächte verlängert, da die Lage der Unterkunft ein idealer Startpunkt für Tagestrips war. Wir haben uns auf unserer Weltreise hier wie zuhause gefühlt.
Übernachtet am Oktober 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts