208 Raj-Uthit 200 Pee Rd., Patong Beach Phuket, Thailand, 83150 Strand Patong, Thailand
Nr. 156 von 412 Hotels in Strand Patong
GästefavoritenBasierend auf 60 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,2
Komfort
8,3
Lage
9,1
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Störmer
DeutschlandKeine Negativen Erfahrungen
Sehr gut 👍
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Ricardo
DeutschlandDie Lage des Hotels war für uns das wichtigste.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Micki1961
DeutschlandDas mich meine Enkelin nicht im Hotel besuchen konnte.
Zimmer sehr schön und sauber. Nettes Personal. Frühstücksbuffet reichhaltig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Herbert
ThailandWir waren dieses Jahr schon einmal hier und werden auch wiederkommen. Ich denke das sagt viel über das Hotel aus. Ich habe auch schon im April eine Bewertung abgegeben.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Stefan
DeutschlandNach Checkout gab es die Möglichkeit zu duschen und sich reisefertig zu machen. 👍
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Rene
Deutschlandfür eine nacht war alles in ordnung
für eine nacht um party zu machen vollkommen ok.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Steffen
DeutschlandDieses Hotel liegt absolut ideal im Zentrum von Patong. Ein Ausgang zu Strand, ein Ausgang zur Bangla Road (Nightlife) und ein Ausgang zum Einkaufszentrum. Alles ist zu Fuß erreichbar; man benötigt keine Taxis oder Tuk Tuks. Trotzdem ist es sehr ruhig (außer vielleicht die Zimmer direkt am Ausgang zu Bangla Road). Schöner Pool mit altem Baumbestand um den die Zimmer des Garden Wing liegen. Das Haupthaus mit der Rezeption und dem Frühstücksraum kann ich nicht beurteilen. Ich wohne immer im Garden Wing.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Herbert
ThailandDie Klima war nicht so gut,aber Okay. Und die Liegen am Pool sind schon sehr alt.
-Das die Hotelanlage 3 Ausgänge hatte. Einen zum Strand, einen zur Bangla und die Autoeinfahrt. Das Frühstück war gut und Reichhaltig. Die Zimmer waren gross und mit vielen Schubladen fürs Gepäck.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Steffen
DeutschlandWasserqualität am Strand Aber dafür kann das Hotel ja nix
Sehr gutes Frühstücksbuffet Tolle Lage ( Nähe zum Strand und Bangla Road) Und trotzdem ruhig Grosses Zimmer mit allem was man benötigt
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Annika
DeutschlandWenig Liegen am Pool & zu wenig Auswahl an Frühstück bzw. alles schnell vergriffen.
Das Hotel liegt nicht direkt an der Partymeile, dennoch ist es sehr zentral & man kann alles auch sehr gut zu Fuß erreichen. Die Lautstärke hält sich in Grenzen. Ein super Hotel - zwar etwas „in die Jahre gekommen“, aber super Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 19. März 2023
David
Schweizdas abgeben von einer Kaution welche eigenständig durch einen Beleg zurückgefordert werden muss und in bar (Nicht Kreditkarte) bezahlt werden musste.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Jennifer
DeutschlandDas Frühstück ist zwar reichhaltig, aber etwas Abwechslung würde nicht schaden. Ach, die Preise an der Pool-Bar sind eindeutig zu teuer, aber man muss da ja nichts trinken! Am 2. Pool, neben dem Hauptgebäude, wären ein paar Liegen mehr nett! Das ist aber auch schon alles was mir nicht so gefiel und… das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau!!
Lage ist sehr zentral! Zum Strand, zur Bangla-Road, zu Einkaufsmöglichkeiten! Die Zimmer sind komfortabel und sauber! Das Personal war durchwegs sehr, sehr freundlich und hilfsbereit!! Handtücher kann man für den Pool oder das Meer an der Rezeption kostenlos ausleihen ! Das Frühstück ist reichhaltig!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Volker
DeutschlandKaffee hätte stärker sein können! Der Pool am Hauptgebäude könnte man schöner gestalten und mehr Liegen währen schön .
Die Lage ist super zentral. Zimmer groß und schön. Frühstück war gut und es hat viel Auswahl gehabt.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023
Raphael
DeutschlandNegativ ist nichts aufgefallen
sehr große Anlage, in die Jahre gekommen. sehr gut gelegen. Preis-Leistung für Phuket gut
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023
Andreas
ÖsterreichFrühstück
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023
Josef
Deutschlanddas Frühstück war immer das Gleiche und könnte besser sein oft musste man das Personal auffordern, bestimmte Nahrungsmittel aufzufüllen. das Personal schien überhaupt nicht motiviert und nicht besonders freundlich. Das Hotel scheint schon ein wenig in die Jahre gekommen zu sein!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022
Odette
Deutschlandnahe am Strand und der Bangladesch,trotzdem ruhig,schöne Anlage mit 2 Pools
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022
Çarşambalı
DeutschlandDas Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel sehr mager und schmeckt auch nicht. Die Terrasse hatte eine sehr schlechte Aussicht. Blick auf Müll.. Das Personal spricht sehr schlecht Englisch. Der Preis war nicht dementsprechend.
Das Zimmer war groß. Die Lage ist sehr zentral.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022
Gerd
DeutschlandFrühstück
Top Lage , sehr freundliches Personal , alle sehr hilfsbereit , nur zu empfehlen
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. April 2022
Marcel
SchweizDie Sauberkeit war nicht so toll. Teilweise waren Flecken der Vorgänger an der Tür zum Badezimner. Auch der Duschvorhang sah nicht wirklich sauber aus.
Perfekte Lage zum Stand. Insgesamt eine sehr schöne und grüne Anlage
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2021
Ronald
DeutschlandDas beim Auschecken unser Gepäck nach Bademänteln durchsucht wurde, die von Anfang an gar nicht in unserem Zimmer waren und wir nicht wussten, dass diese zur Grundausstattung gehören.
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Saubere Zimmer. Freundliches Hotelpersonal. Frühstück für 199 Baht bis 15.12. im Pavarotti.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2021
Gerhard
ThailandEinige grössere Einschränkungen wegen covid-19
Grosses zimmer, leider nach hinten und sehr dunkel
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 18. November 2021
Michael
DeutschlandDie Lage war optimal
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021
Anton
SchweizFrühstück eintönig
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Granada, Spanien
Düsseldorf, Deutschland
Perugia, Italien
Eberstein, Österreich
Torri del Benaco, Italien
Pichilemu, Chile
Bettmeralp, Schweiz
Cogne, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts