26/19 Moo 4, Maenam Beach, Koh Samui, Suratthani 84330, 84330 Mae Nam, Thailand
Nr. 35 von 64 Hotels in Mae Nam
GästefavoritenBasierend auf 338 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Lage
8,2
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Daniel
DeutschlandSehr nah am Pier für die Fähre nach Koh Phangan und Koh Tao, sauberer Strand, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Andreas
DeutschlandEtwas abseits, Roller zu mieten ist empfehlenswert ( 2-3 Vermieter in unmittelbarer Umgebung)
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis Schöner Pool Nahe dem Pier zu Ko Pha-Ngan Etwas älter aber bestmöglich gepflegt Steil abfallender Strand, somit sehr gut zum schwimmen geeignet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Tschirnack
ThailandAlles ok
Nette Bungalows
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Heike
DeutschlandDer Garten war vor Corona mehr gepflegt, aber die Hotelleitung ist dabei alles noch aufzuarbeiten.
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber der Service ist super. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist ok. Man merkt einfach, dass Corona den Thailänder noch schwer zu schaffen macht. Deshalb muss man sich noch ein bisschen gedulden, bis alles wieder so ist, wie es mal war
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Matthias
DeutschlandDer Strand ist ruhig gelegen und man hat ihn oft ganz für sich allein. Ein besonderer Vorteil ist, dass man vom Hotel aus die Fähre nach Koh Tao oder Koh Phangan auch zu Fuß erreichen kann. Die Gartenanlage ist wirklich sehr schön. Sehr gut war auch, dass es ein Moskitonetz an der Balkontür gab.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Reiner
DeutschlandHabe mich sehr wohl gefühlt...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Mario
DeutschlandDusche hatte kaum Druck und Duschen dauerte somit ewig. Die Klimaanlage war sehr laut und es tropfte das Kondenzwasser durch ein Loch an der Decke, wo die Klimaanlage war. Der Scharm ist toll, jedoch bedarf es einiges an Renovierung. Ein Teil des Personals war sehr nett und lächelte auch mal, ein anderer Teil wirkte so, als hätten sie keine Lust. Frühstück war "OK" aber nichts weltbewegendes. Das Essen selbst war auch nicht berauschend, weshalb wir meistens die Restaurants außerhalb nutzten. Der Poolbereich könnte auch renoviert werden. Die Lage am Strand ist jedoch sehr schön.
Der Bungalo und die Anlage waren schön, aber schon sehr in die Jahre gekommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Andreas
Schweizein staffmember im restaurant mit dem namen d** war arrogant und anstregend
gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Oskar
ThailandDas Restaurant hat Thai-Food nach europäischen Geschmack angeboten und das Essen (außerhalb Frühstück, im Preis inbegriffen) war relativ teuer.
Strand, Frühstück und Zimmer waren super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Florian
DeutschlandPreis Leistung passt sehr gut. Außerhalb der Saison sehr günstig. Direkt am Strand. Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Vor dem Hotel gibt es einige Shops und Restaurants. Roller kann man vor dem Hotel mieten. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön. Eine kleine Oase Die Zimmer/Bungalows sind sehr groß und haben eine tolle Terrasse. Der Strand ist ok und direkt am Hotel 🏨.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Stefan
DeutschlandDie Dusche hätte etwas mehr Druck haben können. Manche Gäste , besonders Deutsche, haben schon vor dem Frühstück die Liegestühle mit ihrem Handtuch belegt - das ist ziemlich peinlich und unangenehm! und wohl eine typisch deutsche, schlechte Angewohnheit!
sehr schöner Strand - Zimmer waren sauber, geräumig, gemütlich und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Frühstück war gut, die Anlage hat einen sehr schönen Garten und eine tolle Lage! Das Personal, besonders die Mitarbeiter an der Rezeption, waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Maximilian
DeutschlandThailändische Bäder sind einfach seltenst schön (sauber)
Gute Lage um eine Nacht zu verweilen und dann weiter nach Koh phangan oder Flughafen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Philipp
ÖsterreichEtwas in die Jahre gekommen
Tolle Lage, wenig los.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Raffaela
ÖsterreichEtwas in die Jahre gekommen, die Schirme am Pool und am Strand waren so gut wie alle kaputt, Geländer teilweise sehr wacklig
Die ruhige Lage, aufgrund der Größe nicht zu viele Gäste, Nähe zum Strand, Atmosphäre, Restaurant, Poolanlage, gleich nebenan die Möglichkeit Ausflüge zu buchen - zu einem besseren Preis, nettes Personal, Sauberkeit, Taxi zum Flughafen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Annika
DeutschlandDie Unterkunft ist in die Jahre gekommen, aber es war sehr sauber und direkt am Strand. Ich habe dort eine Nacht übernachtet, da ich am nächsten Tag die Fähre nach Ko Phangan nehmen wollte. Dafür war es von der Lage optimal. Das Personal an der Rezeption war super freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Tobias
DeutschlandEs könnte mehr Abwechslung beim Frühstück geben. Die Liegen am Pool/Strand sind etwas knapp bemessen.
Größe des Bungalows, die gesamte Anlage und das Personal waren super. Auch der Strand hat uns gefallen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Selma
DeutschlandAlles super...
Eine sehr schöne und saubere Bungalow Anlage. Das Meer und der Strand ein traumhaft schön. Die Bungalows sind sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Gutes Essen sowie Frühstück im Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere an den verantwortlichen Damen an der Rezeption herzlich bedanken. Neben ihrer freundlichen und professionellen Haltung in allen Fragen haben sie uns bedeutende Unterstützung gegeben, als wir unsere falsche Flugbuchung nach Bangkok bemerkt haben. Vielen Dank, Sie haben uns sehr geholfen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Zimmue
DeutschlandSo gar nicht haben uns die Müllberge rechts und links vom Strandabschnitt gefallen. Mehrmals konnten wir beobachten, als wir am Strand lagen, dass die Mitarbeiter den Müll dort hin gebracht haben. Das ist eine Zumutung für jeden Besucher und gehört abgeschafft.
Wir hatten eine gute Zeit im Pinnacle. Unser Bungalow war prima, groß, geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das einzige was fehlte waren Haken, um mal was aufzuhängen. Die Terrasse ist groß und bestuhlt. Auflagen gab es leider dafür nicht. Das Frühstück war prima. Die Gartenanlage ganz gut gepflegt. Im großen und ganzen haben wir uns wohlgefühlt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Mirko
DeutschlandDie anderen asozialen Gäste: morgens mit Handtüchern Liegen am Pool und am Strand reserviert, leider ist das Hotel dagegen auch nicht vorgegangen, sodass teilweise keine Liegen mehr frei waren, obwohl die meisten nicht genutzt werden; Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, einiges sollte mal ersetzt werden (u.a. waren die Stühle auf unserem Balkon morsch); Baustelle direkt neben der Hotelanlage und keine Lichtdichten Vorhänge
Saubere Zimmer, täglicher Zimmerservice; schöner Pool mit Meerblick und ansprechende Gartenanlage; Sehr günstiger Rollerverleih direkt vor der Tür
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Rudolf
DeutschlandSehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Petra
ÖsterreichZuwenige Liegestühle am Strand !! Leider kein Late Check out möglich, bekamen aber die Möglichkeit zum duschen und umziehen in einem freien Zimmer
Wunderschönes Areal inmitten von einem tropischen Garten! Anlage ist schon etwas älter und könnte etwas renoviert werden hat aber Flair! Wir hatten einen Bungalow Deluxe in 2. Reihe zum Meer, dieser war recht groß mit eigenem Schrankraum und riesiger Terrasse. Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen war aber zweckmäßig und sauber! Wasserkocher Tee Kaffee und Kühlschrank am Zimmer! Frühstück war für 3 Sterne in Ordnung und es gab genügend Auswahl und frisch gekochte Eier Gerichte! Der Strand wunderschön und das Pool mit Blick aufs Meer ! Schade nur, dass nicht genügend Liegen vorhanden waren und die wenigen bereits ab 8 Uhr reserviert wurden und oftmals bis mittags nicht benutzt waren !
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Daniel
DeutschlandDas Essen war nichts besonderes - es war ok aber für ein Hotel der Größe hätte man etwas mehr erwarten können . keinesfalls jedoch schlimm, denn in der Umgebung gibt es ja jede Menge Auswahl
Deluxe Bungalow war echt in Ordnung - Strand war von der Lage her schön. allerding sehr steil und wenig feiner Sand - aber dennoch sehr nett . Frühstück war ok - allerdings etwas einseitig.- Auswahl hätte größer sein können . Dennoch in Ordnung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Kathrin
DeutschlandDas Badezimmer ist Sanierungsnedürftig ca 20 min mehr einplanen fürs Duschen Wasser lange kalt, manchmal wurde es gar nicht erst warm. KLimageräte auf den Gängen ziemlich laut
Eine sehr schöne ruhig gelegene Anlage mit einem schönen Strand! Die Zimmer sind in Ordnung, großer Balkon
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Lucie
DeutschlandLeider war es in unserem Zimmer durch den Generator und die Klimaanlage etwas laut. Gut zu wissen (hat uns aber nicht gestört): - Es gibt Hunde welche frei rumlaufen - Der Strand ist etwas härter und nicht aus ganz feinem Sand - Liegen wurden schon früh morgens am Strand reserviert - Daneben ist eine Baustelle (aber keine Störgeräusche)
Eine tolle Anlage mit schönem Strand, Restaurant und Pool. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück liefert eine große Auswahl und hat echt lecker geschmeckt. Die Lage ist auch gut, viele Massagen und Restaurants in der Nähe
Übernachtet am März 2024
Antrim, GB
Torrance, USA
Tallinn, Estland
Neustift im Stubaital, Österreich
Strand von Chaweng, Thailand
Rom, Italien
Beauvezer, Frankreich
Panama-Stadt, Panama
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts