888/8 Lat Krabang Soi 20/2, Lat Krabang Road, Bangkok, 10520 Lat Krabang, Thailand
Nr. 32 von 85 Hotels in Lat Krabang
GästefavoritenBasierend auf 619 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,0
Komfort
7,9
Lage
8,5
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDer Transfer vom Flughafen zum Hotel und am nächsten Tag vom Hotel zum Flughafen hat sehr gut funktioniert. Das Zimmer hatte alles was in der Beschreibung stand und war sauber. Für eine Nacht empfehlenswert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Alexander
SchweizSauberkeit lässt zu wünschen übrig
Frühstück ist halt wie immer in Thailand. Dafür waren die Mitarbeiter zuvorkommend und sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Erdeme
DeutschlandWir waren ein wenig früher vor Ort und der Check in hat ewig gedauert obwohl wir vorher schon angemeldet hatten dass wir früher kommen werden und 2 kleine kinder dabei haben die zu dieser Zeit eigentlich schlafen würden. Die Betten waren alle lose um zimmer und dadurch haben die sich immer auseinander geschoben wenn man sich bewegt hat. Es wäre gut wenn es eine Möglichkeit gäbe diese festzustellen
Wir haben das Hotel ausgesucht aufgrund der Nähe zum Flughafen. Wir hatten nur eine Übernachtung und dafür war es sehr gut. Wir hatten genug Platz im Zimmer (3Betten) und alles war sauber. Der Transfer zum Flughafen um 4 Uhr morgens hat sehr gut geklappt. Das Hotel liegt direkt hinter einem großen Einkaufszentrum in dem man einige Stunden verbringen und essen kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Alexander
DeutschlandAlles Super, 👍gerne wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Sammy0209
DeutschlandKeine Lichtschalter in der Nähe der Betten. Sonst alles prima!
Die Nähe zum Flughafen BKK, Shuttle Service. Freundliches Personal. Gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Alexander
DeutschlandNichts
Die Klimaanlage hat super funktioniert und die Betten waren bequem. Der Pool war die perfekte Abfrischung. Das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Check-In & Check-Out schnell. Frühstück haben wir nicht gebucht. Transfer hat super geklappt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Christian
Luxemburg- keine Hilfe mit Gepäck bei Ankunft. Das Hotel hat im Hinterhof eine Rampe und ich hatte mehrere Gepäckstücke. - kleine Kakerlake im Zimmer, aber hatte ich schon in besseren Hotels. In einem tropischen Land ist das halt so...
+ Nähe zum Flughafen + Shuttle Service + Preis Leistung sehr gut + Frühstück einfach aber ausreichend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Koob
DeutschlandNÄHE FLUGHAFEN UND SHUTTLE SERVICE. GUTES UND GÜNSTIGES RESTAURANT
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Florian
SchweizWir waren 2 Erwachsene und 1 Kind 5j. Die 3 Betten die nicht sehr breit waren und nebeneinander gestellt waren, rollten immer auseinander da diese auf Rollen waren. Aber ansonsten war das Zimmer und Pool top für den Preis.
Sehr gute Lage zum Airport suvanabhum. Wir hatten im voraus den Transfer vom Airport zum Hotel gebucht. Am meeting point war freundliches Personal und das Shuttle/Van war innerhalb 10min da.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Kurt
SchweizFrühstück Angebot sollte inkl. sein.
absolut preis Leistung gerecht inkl. Taxitransfer.Top:):)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Thaddaeus
DeutschlandEtwas verschlafenes Personal beim Frühstücks Buffet.
Freundlicher Empfang und Free shuttle Service zum Airport.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Michael
DeutschlandLeider kein early check in
Sehr sauber, tolle Lage zum Flughafen, bester Flughafenshuttle
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Helena
DeutschlandDie Lage war super zum Flughafen. In die Stadt zu den Sehenswürdigkeiten, zB. dem großen Palast, ist es dafür sehr weit. Man kann 2,5h einfachen Weg dorthin einplanen mit dem Auto. Sauberkeit und Ausstattung waren in Ordnung, das Frühstück ebenfalls. Wir hatten als vierköpfige Familie zwei Hotelzimmer mit Verbindungstür, was sehr gut für uns gepasst hat.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Jan
DeutschlandAlles bestens, ideal für einen kurzen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens. Restaurant im Hotel war gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Gernot
ÖsterreichNachdem wir das Hotel nur für die letzte Nacht vor dem Rückflug gebucht hatten alles ok! Bei einem längeren Aufenthalt wäre uns die kaputte und nur mit handwerklichem Geschick schließbare Schiebetür zum Balkon/Außenbereich oder auch die lärmende, teildefekte Klimaanlage ein Dorn im Auge gewesen, für eine Nacht zu diesem Preis allerdings hinnehmbar.
Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen gebucht und hatten keine großen Erwartungen. Unsere Erwartungen wurden auch nicht übertroffen (3-Bett-Zimmer, mehr Platz war da dann neben den 3 Betten auch wirklich nicht ;)), aber was will man mehr? Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Shuttle haben wir bei Ankunft von uns aus nicht in Anspruch genommen, am Morgen vor dem Abflug funktionierte das tadellos! Das Personal war durchwegs sehr freundlich! Wenn man nicht mehr vorhat, als eine letzte Nacht vor dem Flug nach Hause zu verbringen, dann kann man dieses Hotel durchaus empfehlen - Shuttleservice ist großartig, wir waren in weniger als 15 Minuten am Flughafen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Sabrina
DeutschlandDas Frühstücksbuffet hatte nur sehr wenig Auswahl (z.b. kein Müsli, nur Ananas als Frucht) Und es wurde auch nicht alles nachgelegt, wenn man etwas später essen ging.
Hotel ist ca. 15 min. vom int. Flughafen entfernt. Transfer kann beim Hotel dazu gebucht werden. In der Nähe liegt eine Mall, in der man sich die Zeit noch vertreiben kann. Der Pool ist klein, reicht aber für eine Abkühlung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Thomas
DeutschlandBetten zu klein
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Julius
DeutschlandTransfer zum Flughafen hat super geklappt, Zimmer war komfortabel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Alexander
DeutschlandFällt mir nichts ein 🤔
War alles super 👍gerne wieder
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Kerstin
DeutschlandWir waren positiv überrascht! Haben das Hotel als kurzen Stopp benutzt, da wir sonst auf dem Flughafen 8 Stunden gehabt hätten. Der Shuttle hat toll geklappt und auch Hotel, Pool und das Restaurant waren gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Volker
DeutschlandKann man nicht sagen bei einer Nacht
Sehr gut, weil dicht am Airport Fuer eine Nacht immer akzeptabel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Dominik
DeutschlandPool sehr klein für die Größe des Hotels, hat uns aber nicht weiter gestört, da wir nur für eine Nacht da waren.
Gutes Hotel für eine Übernachtung, wenn man früh morgens zum Flughafen muss. Ansonsten gibt es in der Umgebung nicht viel zu machen, für längere Aufenthalte also eher ungeeignet. Sauberes Zimmer, großes Bad.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Heike
DeutschlandShuttleservice leicht zu finden und gut organisiert. Kurzer Transfer. Direkt neben einem Einkaufszentrum, daher gut für 1 Nacht auf dem Weg zurück von Australien. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Einkaufszentrum und viel befahrene Strasse. Bei geschlossener Balkontür war jedoch nichts zu hören. Musste ohnehin segen der Mücken geschlossen sein. Gute Klimaanlage. Gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Robert
SchweizSehr freundliches Personal,nicht weit vom Flughafen,Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe.
Übernachtet am März 2024
Manchester, GB
Kuching, Malaysia
Rio de Janeiro, Brasilien
Port Elizabeth, Südafrika
Rovinj, Kroatien
Tortolì, Italien
Hillerød, Dänemark
Harrismith, Südafrika
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts