Kemalpaşa Mah.Yeşil Tulumba Sk No:8 Fatih, Fatih, 34134 Istanbul, Türkei
Nr. 693 von 2.451 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 55 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,6
Komfort
8,7
Lage
9,1
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,6
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ercan
DeutschlandEine Gruppe von Männer,, teils turist teils Ladenbesitzer aus dem Umfeld haben Abends an einem Tisch Karten gespielt und waren sehr Rucksichtslos gegenüber anderen Gästen. Waren sehr laut.
Lage, Frühstück, Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Nur
DeutschlandAlles war soweit ok!
Sehr nettes und freundliches Personal, Frühstück war auch gut. Bett war sehr bequem und die Lage des Hotels ist auch super! Ich möchte mich nochmals bei Emre und Apdulah als auch dem Mitarbeiter bedanken, der unsere Gepäcke runtergebracht hat (leider habe ich seinen Namen nicht, aber er war auch sehr hilfsbereit).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Tanja
ÖsterreichDas Zimmer war modern und sauber, die Lage ist top, die MitarbeiterInnen sehr bemüht und das Frühstück sehr lecker - wir können das Hotel nur empfehlen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Diana
RusslandAlles war gut
Das Essen und Personal ;)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Mohammed
DeutschlandEs war alles sehr schön
Sehr freundliches personal hilfsbereit freundlich möchten nur das der Gast zufrieden ist
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Fawaz
SchweizAlles Tip Top...gerne wieder
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Burcu
ÖsterreichDas Personal, insbesondere Rojhat und noch einer (Name fällt mir nicht ein), war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erfüllten all unsere Wünsche, waren rund um dir Uhr verfügbar und sehr vorbildlich. Die Lage ist optimal, die Bahn binnen weniger Minuten erreichbar. Wir werden wieder kommen (nach unserem 2. Aufenthalt hier). Danke für alles Dosso Dossi-Team!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Ashly
Deutschland1. Das wäre toll, wenn das Hotel die Sicherheit nur für die Zimmer mit Garten erhöhen würde, weil fast jeder Zugang zu den Zimmern mit Garten hat. Die Tür am Treppenhaus und der Aufzug befinden sich in der Nähe der Rezeption, allerdings öffnet sich die Tür am Treppenhaus automatisch und der Aufzug funktioniert ohne Schlüsselkarte. 2. Wir hatten erwartet, dass es zum Frühstück eine Auswahl an Obst oder Gemüse gibt, da wir dieses Hotel unter anderem wegen des vegetarischen/veganen Frühstücks gebucht hatten.
1. Die Rezeption und das Personal sind super freundlich und hilfsbereit bei allen Anfragen. 2. Der Garten hat uns gefallen, da wir das Zimmer mit Gartenoption gebucht haben. 3. Unser Zimmer war sauber und gut gepflegt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Franz
DeutschlandFrühstück ist leider täglich das gleiche, aber bei Kurzaufenthalt nicht so tragisch. Kaffee ist sehr gut und wird auch nachgefüllt. Diverse Speisen und Getränke beim Frühstück sind gegen Aufpreis erhältlich. Wenig Sitzplätze zum Frühstücken. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man hat es halt mal je nach Gäste bis Mitternacht etwas laut. Kaffeepulver und Wasser wurde leider am 2. u. 3. Tag nicht nachgefüllt. Klemmende Türen.. dadurch geräuschloses schliessen fast nicht möglich. Sehr rutschige Dusche.....
Freundlicher Empfang allgemein. Da das Zimmer noch nicht bezugsfertig war bot man uns ein Getränk an. Sauberer Gesamteindruck im Rezeptionsbereich und angrenzender Küche. Das Hotel hat für uns eine perfekte Lage, da wir öfter nach Istanbul zum Einkaufen reisen. Die Tram sowie Stadtbus sind in kürzester Zeit fussläufig zu erreichen, und somit ist alles sehr schnell erreichbar. Vorsicht vor Taxi Abzocke !!!! Am besten ISTANBUL KARTE am Fahrkartenautomat kaufen, und Aufladen. Pro Fahrt etwa 9 bis10 Türk. Lira pro Pers. mit den Öffentlichen. Damit kommt man fast überall hin. Rund um das Hotel findet man alles was man so braucht.. Supermarkt, Apotheke, was zu Essen usw. Wir hatten ein Garden View Zimmer im 1. Stock, geräumig und in gutem Zustand, mit Aussenstühlen und privatem Bereich zum Sitzen. Es funktionierte alles. Leider wie fast überall in Istanbul... kein deutsches TV Programm... aber Spiegeln von mitgebrachten Filmen möglich. Wasserkocher,Minibar, Fön, Klima / Heizung vorhanden. Dusche hat gute Funktion.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Sandra
DeutschlandDas Personal war super freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Leon
DeutschlandDie Lage Das Personal
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Siavash
DeutschlandAuf der Website "Economy Twin Room" ist nicht angegeben, dass die Zimmer ohne Fenster sind !!! Das betrifft alle Zimmer in Stockwerk -1 und E. Angeblich booking.com verweigert sich diese wichtige Information auf der Zimmerbeschreibung zu erwähnen. Ein Hotelzimmer ohne Fenster ist wie eine Gefängniszelle, für jemanden sich erholen will.
Sehr freundlich und professionelle Personal, das Frühstück, Sauberkeit der Küche, zentrale Lage von Hotel. Da mein Zimmer kein Fenster hatte, hat der Hotel-Manager ab zweiten Nacht mein Zimmer kostenneutral gegen ein Zimmer mit Fenster getauscht. Vielen Dank :-)
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Seda
DeutschlandDie lage war etwas zu laut und zu touristisch
Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war typisch türkisch was gut war. Die Lage war sehr nah an die u-bahn. hoteltransfer lief gut ab
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2022
Zoba
DeutschlandDiese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022
Pietro
DeutschlandLeider hat der Schreiner an der Türe es vergeigt! Leider ist auf jeder Seite einen kleinen Spalt zu sehen und zu hören.
Hotelanlage ist wahrscheinlich ein Neubau! es machte einen sehr gepflegten und anständigen Eindruck. Vom Eingang bis zum Zimmer und das Restaurant im Hotel sehr gepflegt und sauber! Alle meine Wünsche wie Late Check-out und Early Check-in hat ohne Probleme und immer mit einen Lächeln unter der Maske funktioniert. Das Essen kann ich als Italiener nur empfehlen, die Pasta Bolognese war so köstlich das ich 2 Portionen gegessen habe. Kostenpunkt 2,50€ umgerechnet 45 Lira. Frühstück ein Augenschmaus! viel Käse etwas Wurst was zum streichen Früchte und Nüsse sowie Gurken in Scheiben und halbierte Tomaten. Und das für unter 50€ die Nacht !
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022
Esat
DeutschlandHatte nur ein sache zu bemängeln und zwar die Zimmer luft war sehr stickig da keine Fester im Zimmer war nur so eine Luftzug schacht was sehr schwach war ist es abends sehr warm gewesen. Mehr gab es nicht zu bemängeln.
Die Lage ist super direkt gegenüber ist die Straßenbahn top Lage. Man kommt schnell von A nach B. Das Haus eigene Restaurant ist echt sehr sehr lecker der Preis orientiert sich wie die Preise draußen in den normalen Restaurants. ein Beispiel der haus eigene Dosso Dossi Burger mit Beilage kostet jetzt derzeitig 50TL also da kann man null meckern und schmeckt echt hervorragend.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022
Hayri
DeutschlandFür unsere Istanbul Kurztrip war es Lage und Hotel Ausstattung Optimal und Preisleistung war sehr gut.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2021
Danijela
ÖsterreichEs hat uns nicht gefallen, dass das Frühstück alle 10 Tage gleich war...
Das Personal war sehr freundlich und lieb und für alles was wir brauchten, sind s ie uns entgegengekommen... Die Lage ist sehr gut, und man kommst überall sehr schnell hin. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021
Birgit
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Guter Service und Essen im Restaurant. Tolle Lage .Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Siyavash
DeutschlandKorrekt zu sein
Frühstück war gut , die Lage war nicht schlecht , Sauberkeit im Zimmer jeden Tag war Erfolgt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Erol
DeutschlandZimmer im Kellergeschoss ohne Fenster. Bad leider nicht sauber und unhygienisch. Badeinrichtung sehr schmutzig. Fliesenfugen mit Schimmel. WC Deckel ist Lose. TV vorhanden aber keine Kanäle vorprogrammiert. Tellerfrühstück kein Frühstücksbuffet. Hotel sehr laut. Nicht zum empfehlen. Nie wieder:(
Freundliche Personal und Lage des Hotels
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Döndü
ÖsterreichDie Lage war nicht so gut, man musste immer nach Taxi suchen. Die Sauberkeit im Hotel war schlecht. Jeden Tag das gleiche Frühstück.
Personal war OK.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Okay
DeutschlandWir haben ein Ecenomyzimmer gebucht, für einen etwas günstigeren Preis. Der grundlegende Unterschied zu einem Standardzimmer ist, dass man mehr Geld hätte bezahlen müssen um ein Zimmer mit Fenster zu bekommen, was ich sehr schade finde. Wir haben uns teilweise gefühlt wie in einer Abstellkammer ohne Tageslicht.
Grundsätzlich bin ich mit dem dortigen Personal zufrieden gewesen und habe mich in der Hinsicht gut aufgehoben gefühlt. Vor allem Serkan und Rojhat waren sehr sympathisch und aufmerksam.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Hossi
SchweizDer erste war das Preis, ich habe per booking.com ein Eko Zimmer gemietet, und dachte nicht ein Eko Zimmer heisst in Keller!!!! ohne Fenster und nix. wir müssten nochmals 25 US-Dollar mehr pro Nacht einzahlen und eine Zimmer mit Fenster bekommen!!! Der Klimaanlage ist nie eingeschaltet aber wehrend der Nacht hat es immer irgendwie komisch Lärm gemacht. In Badezimmer war immer ganze Boden nass, und nicht richtig isoliert, von Dusch, bidet usw kommt Wasser aus! schlimmsten war das Kakerlaken dass wir auf dem Boden gesehen. das Frühstück war genug und gut, aber 5 Tage hinterher immer das selbe Platte mit gleiche Sachen finde ich nicht Profi Leistung.
Sehr nette Mitarbeiter und freundliche Bedienung.
Übernachtet am Februar 2023
Ergebnisse 1 - 25
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Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
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Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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