Bodrum Oscar Seaside Hotel Güvercinlik Mahallesi Bodrum 48400, 48450 Bodrum, Türkei
Nr. 39 von 116 Hotels in Bodrum
GästefavoritenBasierend auf 39 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
8,8
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Katherine
DeutschlandDie Zimmer brauchen Wartung.
Ein sehr schöner Ort für Urlaub. Nur die Zimmer brauchen ein wenig Wartung. Der Service ist sehr gut. Das Küchenteam ist sehr freundlich und Chefkoch İsra ist eine sehr nette Person. Das gesamte Personal ist aufmerksam und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Fadime
DeutschlandDie Zimmer waren nicht groß genug und eng. Das Frühstück war köstlich und bot ausreichend Abwechslung. Das Hotel liegt direkt am Meer und das Meer ist das sauberste und flachste in der Region. Auch das Personal ist sehr freundlich und herzlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Ludwig
DeutschlandDirekt am Meer und das Personal war sehr bemüht und freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Köylü
DeutschlandIm Allgemeinen bietet das Hotel eine gute Aussicht und gutes Essen. Die Zimmer kamen mir etwas klein vor. Und es gab ein Problem mit unserer Klimaanlage, sie kühlte nicht gut genug. Die zusätzlichen Snacks an der Bar waren erfolgreich, die Getränke waren jedoch etwas teuer. Der Pier des Hotels war sehr schön, der Meeresspiegel übersteigt nicht Ihre Körpergröße. Ich komme vielleicht wieder, aber ich würde gerne in Suite-Zimmern übernachten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Demir
DeutschlandDas Zentrum erreichen Sie bequem in 15 Minuten. Wenn Sie am Meer aufwachen, stehen Sie direkt vor einem flachen, blattähnlichen Meer, was eine schöne Sache ist. Aber es gibt immer noch kleinere Probleme im Hotel. Die Klimaanlage in meinem Zimmer funktionierte nicht sehr gut. Als ich um eine zusätzliche Decke bat, kam diese etwas spät an. Abgesehen davon war das Hotel im Allgemeinen gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Dr
DeutschlandEin kleines Hotel in sehr guter lage, direkt an der Meeresbucht und an der Promenade in den kleinen, hübschen Ort. Bodrum ist schnell zu erreichen, die Lage ruhig trotz der nahen Straße. Wir waren im März die einzigen Gäste. Frühstück auf der Terrasse direkt am Wasser. Das Frühstück ist gut, frisch, aber nicht übermäßig üppig. Aber es gibt nichts zu beanstanden. Für ein paar Tage eine gute Unterkunft. Die Zimmer sind schlicht, aber gut eingerichtet, alles sauber und in Ordnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Haluk
DeutschlandAlles,; Sauberkeit, Unterhaltung negativ, einseitiges Essen, Getränke, usw.
Nur die Hotellage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Roswitha
DeutschlandAn allen Ecken und Enden hakelt es irgendwie. Kühlschrank, Safe, funktionieren nicht. TV musste vom Techniker zum Funktionieren gebracht werden. Strom schaltet sich teilweise aus und sofort mit Piepton der Klimaanlage wieder ein - das stört nachts. Öffentliches WC im Poolbereich tagelang verstopft/übergelaufen. Bis zum letzten Aufenthaltstag konnte der Installateur es nicht erfolgreich reparieren. Nach dem Essen, besonders abends, laute Musik. Das Bassgedröne hört man bis ca 1 Uhr nachts in den Zimmern. Teils schallen die Bässe auch von Hotels auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht herüber. Balkonbestuhlung sehr knapp bzw. nur nach wiederholter Erinnerung. Reinigungsservice nicht automatisch., sondern auf Bitten.
Direkter Zugang zum Schwimmen im Meer. Das Essen ist ausreichend, aber einfach gehalten.. Bei einem guten Preis kann man trotzdem zufrieden sein. Wenn der Preis höher wird allerdings nicht mehr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Eylem
DeutschlandDie Zimmer vorallem das Bad war sehr eng und klein. Die Ausstattung war für den Preis okay. In den 6 Nächten die wir in der Unterkunft da waren, wurden unsere Zimmer nicht einmal geputzt, allerdings wurden uns zu jederzeit bei Ansprache des Personals frische Handtücher gebracht. Zudem ist das Hotel nicht behindertengerecht.
Das personal war sehr toll! Das Essen war ganz inordnung mehr Abwechselung und Würze wären besser. Die Lage ist super zum entspannen zur Innenstadt braucht man 20 min. Mit dem Auto.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Slany
DeutschlandDas Hotel ist ein ruhiger und friedlicher Ort. Wenn Sie zum Zentrum von Bodrum möchten, können Sie problemlos dorthin gelangen. In der Umgebung des Hotels gibt es nicht viele Orte zu besichtigen, aber der Strand ist schön für einen Spaziergang.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Gilber
DeutschlandFaruk an der Rezeption ist ein sehr guter Mensch. Er ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer im Hotel sind schön, aber etwas alt. Die Wartung wird täglich durchgeführt. Die Aussicht ist großartig. Das Essen ist lecker und die Auswahl ist ausreichend. Beim nächsten Mal denke ich daran, mit einer Freundesgruppe zu kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Laura
DeutschlandFür diese unterhaltsame und schöne Erfahrung möchte ich zunächst allen Mitarbeitern für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit danken. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer waren sauber, aber etwas veraltet. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass sie nächste Saison komplett renoviert werden. Ich bin gespannt auf das neue Erscheinungsbild und werde nächstes Jahr für einen längeren Urlaub wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Kesici
DeutschlandFür dieses All-Inclusive-Hotel ist die Reservierung zu diesem Preis ein Wunder. Sowohl der Preis als auch das, was Sie bekommen, sind mehr als angemessen. Das Essen, die Zimmer und die Aufmerksamkeit des Personals waren großartig. Ich hätte nicht erwartet, dass es so gut sein würde. Ich war zwar skeptisch wegen des Preises, aber es hat mich auch sehr überrascht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Lena
DeutschlandEs war eine hervorragende Erfahrung für mich. Die Mitarbeiter waren vom Betreten des Hotels bis zum Verlassen des Hotels sehr aufmerksam. Besonders Herr Yamaç an der Rezeption stand im ständigen Dialog mit uns, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Generell sticht die Aussicht auf das Hotel hervor, da es direkt am Meer liegt und bis zum Horizont reicht. Das Essen ist lecker. Die Zimmer waren komfortabel, sahen aber etwas alt aus. Die Umgebung ist sehr ruhig und Sie können Ihren Urlaub bequem genießen. ich empfehle
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Akkaya
DeutschlandSie können leicht ins Zentrum von Bodrum gelangen. Auf Wunsch kann das Hotel auch ein Fahrzeug für Sie ins Zentrum organisieren, das ist ein großer Vorteil. Die Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet, sie kümmern sich um alles, als wären Sie zu Hause. Dieses Mal war ich geschäftlich hier, aber ich werde auf jeden Fall im Sommer für einen Urlaub wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Leon
DeutschlandDas Hotel hat einen wunderbaren Manager, die Mitarbeiter sind wie eine Familie, sie verstehen sich sowohl mit den Gästen als auch untereinander sehr gut. Die Zimmer wirkten etwas klein, aber da ich nur eine Nacht geblieben bin, war das kein großes Problem. Das Frühstück bot sowohl eine ausreichende Auswahl als auch leckere Speisen. Mein Freund an der Rezeption, Yamaç, war sehr freundlich. Wenn Sie einen ruhigen und friedlichen Ort für Ihren Urlaub suchen, können Sie dieses Hotel wählen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Okuyan
DeutschlandDas Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, ich hatte das Gefühl, zur Familie zu gehören. Die Zimmer waren makellos und das Bett war so bequem, dass ich buchstäblich auf Wolken schlief. Das Essen war auch köstlich, ich habe jeden Tag neue Geschmacksrichtungen ausprobiert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und diesen Ort jedem empfehlen! ✌️
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Karaman
DeutschlandSaubere Zimmer, großer Garten, sauberes Meer, freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Demir
DeutschlandIch habe an vielen Orten in Bodrum Urlaub gemacht, aber ich habe noch nie einen Ort mit einem so schönen Meer gesehen. Weder zu tief noch zu flach. Das Personal ist sehr freundlich. Die Größe der Zimmer ist ideal. Das Frühstück war ausreichend abwechslungsreich und wir waren zufrieden. Insgesamt ein schönes Hotel, ich kann es weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Uyar
DeutschlandEs gab ein Problem mit unserem Zimmer, Hotelmanager Herr Anıl bat um einen kostenlosen Zimmerwechsel und sie wandelten unser Zimmer in eine Suite um, wir waren mit diesem Verhalten sehr zufrieden. Wenn Sie einen Urlaub an einem ruhigen und friedlichen Ort verbringen möchten, sind Sie hier genau richtig. Meerblick, Vogelgezwitscher... Das Frühstück schien etwas abwechslungsreich zu sein, war aber ideal. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sever
DeutschlandEs ist ein sehr ruhiges Hotel am Meer, dessen Zimmer makellos sauber sind, das Frühstück ist zufriedenstellend, das Essen ist köstlich und preisgünstig, das Personal ist anständig und hilfsbereit. Das Meer war morgens flach, das Schwimmen war sehr angenehm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Naciye
DeutschlandZimmer, besonders nicht die Toilette / Bad
Frühstück top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Halil
ÖsterreichWir waren nur zum Übernachten 1 Nacht. Da es ziehmlich nah am Flughafen liegt. Ca 15min Checkin abend 22:00 uhr - checkout 07:00 uhr. Ansonsten ist es nicht emofehlenswert, nicht sauber, einrichtung sehr alt teilweise defekt. Klima defekt....
Lage, nähe am Flughafen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Bert
DeutschlandBis auf das Personal eine einzige Katastrophe.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts