Şehsuvar Bey Mahallesi Kadırga Limanı Caddesi Neviye Sokak No:65 Fatih/İSTANBUL, Fatih, 34130 Istanbul, Türkei
Nr. 55 von 1.400 Ferienunterkünften in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 34 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,1
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ziquan
Deutschland.
Zimmer ist sauber und Wasser zum Duschen ist gut. Haus Inhaber ist freundlich! Sehr schöne Terrasse! Ein bisschen kleiner, aber auch günstig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Philipp
Deutschland-Es war sehr bergig um das Hotel herum und schwierig für Personen, die nicht gut gehen können. - In dem Stadtteil gab es zu unserer Zeit viel Müll auf den Straßen.
- Wir waren sehr schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten wie der Hagia Sophia, Blaue Moschee, Großer Basar etc. -Trotzdem waren wir nicht im direkten Touristenzentrum, weswegen die Preise in den Restaurants und Geschäften um das Hotel herum günstiger waren als im Zentrum. - In direkter Nähe zum Hotel befinden sich Supermärkte. - Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett. - Schöne Dachterrasse -Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Roland
Deutschland-
Dachterrasse Spitze mit Blick auf das Meer. Zimmer extrem sauber. großer Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee, Tee, alles da. Sehr guter Wasserdruck. warmes Wasser. Trinkwasser Spender. sehr ruhig Nachts. Konnten in Fatih alles zu Fuß machen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Arduc
DeutschlandManchmal etwas laut .
Der Hôtel Inhaber ist ein super netter Mensch und hilft wo er helfen kann .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Nicolae
Deutschland- Das Fenster bzw. Die Balkontür geht wegen der miesen Qualität nicht richtig auf oder zu, aber das ist wirklich eine Kleinigkeit, dementsprechend die Noten 10.
- Sauberkeit - Netter Besitzer - Preisleistungsverhältnis
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Patrick
DeutschlandNichts. Die Zimmer sind recht klein, sodass es zu zweit schon mal etwas eng werden kann, aber das hatten wir anhand der Beschreibungen erwartet und das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem top.
Nettes kleines Hotel, mit guter Lage. Man ist nur wenige Gehminuten von den bekannten Sehenswürdigkeiten Istanbuls entfernt und hat direkt in den Straßen nebenan Restaurants und Geschäfte. Der Besitzer war super nett und hat immer versucht uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten und auch Aktivitäten oder Restaurants empfohlen. Das Hotel hat außerdem eine schöne Dachterasse mit Blick aufs Meer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Anja
DeutschlandDie Straße beim Hotel ist sehr geschäftig, daher war es etwas lauter bei Nacht.
Wir waren sehr zufrieden! Unser Zimmer war außerordentlich sauber und wurde täglich gereinigt. Unser Gastgeber war zuvorkommend und freundlich. Vom Hotel aus erreicht man die nächste Metro in weniger als 10 min und die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Wer eine einfache Unterkunft ohne viel schnickschnack sucht, ist hier richtig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Laura
ÖsterreichLeider hört man die Nachbarn sehr laut, auch in der Nacht. Sehr hellhörig!
Lage ist ziemlich zentral & fußläufig zu einigen Attraktionen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Timo
DeutschlandSuper Gastgeber und schöne Lage. Für uns war alles top und wir würden wiederkommen, wenn wir in Istanbul sind.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Tino
DeutschlandMüll in den Straßen
Alles
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Esperanza
DeutschlandNichts
Perfekte Lage um die Stadt auch zu Fuß zu erkunden. Supernetter, lieber und hilfsbereiter Gastgeber. Zimmermädchen hat jeden Tag alles super sauber gemacht.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Maximilian
DeutschlandZentrale Lage des Hotels in der Altstadt von Istanbul! Die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Der Empfang durch den Gastgeber war sehr freundlich und er war während des Aufenthaltes bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und für eine Städtereise perfekt geeignet. Ein Transfer vom Flughafen wurde zudem von dem Gastgeber organisiert. Das Hotel ist nur zu empfehlen und ich würde jederzeit wiederkommen!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Hafiza
DeutschlandNIchts alles war super
Es war alles super hatten einen schönen Aufenthalt alles super zentral Hagia Sofia Sultanahmet mosche alles 10 min zu fuß zu erreichen einkauf essens möglichkeiten 5-10 minuten entferung 2 minuten entferkung zum Supermarkt wir würden aufjedenfall wieder hierherkommen der Hotelbesitzer Güray sehr netter hilfbereiter man hat uns sehr geholfen die Hoteldame Gayana isr auch sehr hilfbereit und nett.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 22. September 2022
Muhammed
DeutschlandMir hat eigentlich alles gefallen außer die nähere Umgebung des Hotels. Sie liegt in einer Gegend wo in vielen Gebäuden Schuhe produziert werden, dementsprechend sehen die Straßen dort vor Ort aus. Abends vorallem wenn die Straßen leer sind sieht man viel Müll. Des Weiteren muss man vom Hotel ungefähr 5-10 min sehr steil nach oben gehen, um zur Bahnstation zu gelangen. Was für einige schwer fallen könnte.
Ich kann mich allen anderen positiven Bewertungen anschließen. Das hotel war wirklich sehr sauber. Die Zimmer sind sehr ordentlich, klein aber fein für kurze Aufenthalte völlig ausreichend. Der Geschäftsführer des Hotels ist sehr zuvorkommend und nett. ,,Kunde ist König" wird bei ihm wortwörtlich umgesetzt. Die Lage ist relativ gut gelegen. In der näheren Umgebung sind schöne Läden um gut frühstücken zu können. Für Leute die ein Hotel nur zum Schlafen suchen kann ich dieses Hotel empfehlen 👍🏼
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Ermias
DeutschlandDas Hotel ist an einem FUSSWEG gelegen der sehr ruhig ist,der weltbekannte GRAND BAZAR ist circa 8 Gehminuten entfernt,das Hotel liegt im OLD TOWN DISTRICT von ISTANBUL es gibt viele Restaurants und klein Supermärkte in der Nachbarschaft. Der Besitzer und seine Frau haben Mich herzlichichst empfangen und man hat mir gleich Wasser offeriert. Das Hotel ist sehr sauber,die Zimmer sind geräumig, einige Zimmer haben sogar eine Private Terasse..Die Klimaanlage funktioniert sehr gut,LCD Fernseher Wasserkocher und ein extra Waschbecken zusätzlich zudem im Bad. Es gibt genügend Steckdosen und Ich konnte Problemlos im Zimmer arbeiten. In der obersten Etage befindet sich die gemütliche Terrasse mit einem hervorragenden Blick auf das. Meer und die Altstadt. Ich habe einen sehr guten Aufenthalt gehabt und würde jedem die Unterkunft empfehlen.weil es ruhig ist und viele Attraktionen zu Fuss gut erreichbar sind,Liebe Grüsse an den Inhaber und seine Familie (:
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. April 2022
Marius
DeutschlandGastgeber könnte besser Englisch sprechen um bei Fragen weiterzuhelfen.
Unterkunft in einem ruhigem Bezirk. Nette Restaurants und Attraktionen gut zu Fuß oder Straßenbahn erreichbar. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher wurden gestellt. Die Gastgeber waren sehr nett und bemüht, jedoch konnte dieser kaum Englisch. Insgesamt eine sehr gute Lage und die Dachterasse mit Aussicht auf das Meer ist das Highlight!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 20. April 2022
Havva
DeutschlandWir können das Reggae Apart Hotel zu 100% empfehlen. Es hat eine gute und zentrale Lage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. Der Transfer von/zum Flughafen wurde direkt über den Besitzer geregelt. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Apartment wieder buchen.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 14. November 2021
Kerim
DeutschlandDas Hotel ist klein aber fein. Hygiene und Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Ein klasse Geschäftsführer der sich um alles kümmert. Nur weiter zu empfangen!
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 6. November 2021
Johannes
DeutschlandPreis Leistung und Lage. Kein Luxus, gemütliche Betten und saubere Unterkunft. Wer ein Bett für die Nacht zum günstigen Preis sucht, ist hier genau richtig. Großer Basar und Moscheen fußläufig erreichbar. Flughafentransfer von der Unterkunft organisiert zum günstigen Preis. Urlaub in Istanbul hat sich gelohnt...
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Lennox-simon
DeutschlandLeider ist das ganze Haus sehr hellhörig. Ich konnte kaum schlafen, wenn jemand in einem anderen Zimmer auf der Toilette war oder durch das Haus gelaufen ist, wurde ich wach. Schlafen konnte ich leider kaum. Ich habe extra ein Zimmer mit Balkon gebucht, dieser war extrem klein und rauchen durfte man nicht auf dem Balkon. Zum Rauchen musste man auf die Dachterrasse. Diese befindet sich über dem 5. Stock und es gibt keinen Aufzug. das Geländer der Treppe ist teilweise lose. Ich habe den Flughafentransport vom Hotelbesitzer organisieren lassen, mir wurde gesagt die Fahrt würde 2h dauern. Die Fahrt hat 40min gedauert, dies war sehr ärgerlich, da ich 120 min zu früh am Flughafen war.
Das Personal ist nett und es ist sauber.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Palackovci
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Katharina
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Frederik
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Samuel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts