Divanyolu caddesi Alemdar mahallesi dr eminpaşa sok. No 2 Sultanahmet Fatih İstanbul, Fatih, 34110 Istanbul, Türkei
Nr. 66 von 2.451 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 167 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,9
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Valdeta
DeutschlandGibt es nichts
Das Hotel ist in einer top Lage. Die Metro ist direkt vor der Türe. Die Zimmer waren sauber. Leckeres Frühstück jeden Morgen. Das Highlight ist die Dach Terrasse mit einer atemberaubender Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich, vielen Dank auch an Herr Berat der sehr zuvorkommend war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Solav
Schweiz- Die Zimmer sind nicht ganz isoliert, daher hat man die anderen Gäste vom Zimmer aus gehört (Nebenzimmer oder Gang).
- Die Lage war sehr gut, da die Tramstation vor/ gegenüber dem Hotel war. - Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Man merkte, dass ihnen die Kundenzufriedenheit am Herzen lag. - Das Frühstück-Angebot war vielseitig und frisch! - Wunderschöne Aussicht von der Terrasse!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Muhammedkani
DeutschlandMeine Frau und ich haben eine Woche lang in diesem Hotel in Istanbul übernachtet und wir könnten nicht zufriedener sein mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer war groß genug, um all unsere Bedürfnisse zu erfüllen – mehr braucht man wirklich nicht. Das Frühstück war lecker und bot eine gute Auswahl an Speisen. Das Beste an diesem Hotel ist jedoch die Lage. In nur 3-4 Minuten Gehweg erreicht man die Hagia Sophia und die Sultan-Ahmed-Moschee. Auch der Große Basar ist nur 5-6 Minuten entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und die Straßenbahnstation befindet sich direkt vor dem Hotel. Diese Lage ist einfach unschlagbar. Die Terrasse des Hotels bietet eine atemberaubende Aussicht, die man unbedingt genießen sollte. Besonders zwischen 15:30 und 23:30 wird die Terrasse zu einem Highlight, da eine sehr freundliche Dame jeden Tag frischen Kuchen serviert. Kaffee und Tee sind ebenfalls erhältlich. Ihre Gastfreundschaft hat unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Das gesamte Personal war äußerst herzlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt Berat an der Rezeption, der immer hilfsbereit und sympathisch war, sowie Mirac, der uns mit unserem Gepäck und anderen Anliegen geholfen hat. Jeder einzelne Mitarbeiter trug dazu bei, dass wir uns willkommen und gut betreut fühlten. Meine Frau und ich sind uns einig: Beim nächsten Besuch in Istanbul werden wir definitiv wieder hier übernachten. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ümit
DeutschlandLeider Zimmer im Keller gehabt und ohne Fenster.
Mitarbeiter top, Lage perfekt, Hotel nur zum schlafen genutzt und dafür war es sehr gut sauber und ohne modrigen Geruch. Die Dachterasse ist ideal zum videotelefonieren
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Tania
Schweiz-
Alles - die Betreuung , die Lage , das Zimmer die Freundlichkeit der Menschen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Torsten
DeutschlandAbsolute Toplage. Blaue Moschee in Sichtweite und viele andere Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Absolut zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Patrick
ÖsterreichDie gebuchte Bootstour mit "Galadinner" am Bosporus würde ich nicht weiterempfehlen. Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Hotel zu tun, wurde uns aber leider dort empfohlen.
Tolle Lage! Super Aussicht! Tolles Frühstück! Sehr nettes und kompetentes Personal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Susanne
Deutschlandzimmer waren leider sehr klein also es war sauber
super nettes personal sehr hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Marcus
DeutschlandWenig Ablagemöglichkeiten im BAD.
Super Lage zu den Sehenswürdigkeiten, gutes Frühstück und super freundliches Personal. Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Maja
ÖsterreichGibt es nichts!
Die Unterkunft war exzellent! Perfekte Lage, atemberaubender Ausblick, bequeme Betten, saubere Zimmer, wunderschöne Terrasse, superfreundliches Personal und sehr gutes Frühstück, all das hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Lars
DeutschlandDurch die zentrale Lage ist es halt ein wenig lauter, was man ja aber weiß. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock was super war.
Unglaublich freundliches Personal angefangen vom Empfang, über die Mitarbeitenden beim Frühstück bis zur Reinigungskraft. Tolle Lage. Waoh, was für ein Blick von der Terrasse.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Sandra
DeutschlandDie Lautstärke in der Nacht, wahrscheinlich war unser Zimmer über der Küche und da war immer Lärm und an einem Tag wurde bis nachts um 00:00 Uhr gebohrt.
Sehr zentral und sehr hilfsbereites Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Karaman
DeutschlandDas Hotel ist in TOP-Lage. Das Personal ist aufmerksam und sehr sehr freundlich. Trotz meiner Fehlbuchung auf ein Zimmer ohne Aussicht im Tiefgeschoss, habe ich ohne Aufschlag ein Zimmer mit einer atemberaubenden Aussicht erhalten. Mit Meer und Blick auf Sultanahmet. Die Metro ist genau vor der Haustür, sonst sind die meisten Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen. Das Frühstück ist phenomenal. Es ist wirklich ALLES auf dem Buffet. Die Terasse ist einzigartig, vorallem für Fotos. Wir bedanken uns beim Personal für die familiäre Atmosphäre. Wir werden bald wieder kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Christopher
DeutschlandSehr hellhörig
Super Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Danijel
ÖsterreichDas Hotel ist in einer Super Lage. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten von diesem Standpunkt am besten weil sie sehr Zentral sind. Und das Personal ist sehr sehr höflich und hilfsbereit. Empfelenswert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Joerg
DeutschlandFrühstücksraum zu klein - deswegen ab und an Gedränge.
Lage des Hotels 1a., Zimmer völlig ok. und sauber Frühstück sehr vielseitig und mehr als nur in Ordnung. Im Foyer eine gemütliche Sitzecke mit kostenlosem Snack- und Kaffeeangebot. Personal seeeeehr hilfsbereit. Preis-Leistung top.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Leonita
DeutschlandNichts.
Das Hotel fand ich sehr gut. Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde Tee, Kaffe oder Wasser angeboten. Das Personal war professionell und sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und gesäubert. Das Frühstück hatte viel Auswahl und jeden Tag wurden paar Gerichte geändert. Atemberaubend war die Aussicht von der Dachterrasse des Hotels mit der Blauen Moschee, Aya Sofia und Sultan Ahmet. Abends leuchtet die Blaue Moschee und man kann richtig gute Bilder schießen. Die Lage ist auch richtig gut. Man hat die Bahn direkt vorm Hotel mit der man zu jeweiligen Ziele fahren kann (umsteigen beachten). In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und Shops (es ist zu empfehlen die Preise zu vergleichen, viele verkaufen teurer als andere; als Studentin hat man natürlich ein Budget). Also alles in einem war das ein sehr schöner Aufenthalt im World Heritage Center in Istanbul (wenn ich wieder in Istanbul sein sollte, werde ich dieses Hotel erneut buchen).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Fouzia
DeutschlandSehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Friedrich
ÖsterreichSehr netter und freundlicher Empfang. Wurde mit meinem Sohn in ein schönes Zimmer Upgegradet. Mitarbeiter alle sehr nett und bemüht. Tolle Lage gleich gegenüber von der Blauen Mosche und der Ayasofiya. Kommen gerne wieder
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Mtan
Österreichpaar zimmer sind viel zu klein
lage und personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Shaha
SchweizSuper bediegung, sehr freundliches Personal und top Lage.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Yeliz
DeutschlandDie Lage, das Frühstück hat uns sehr gefallen. Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Ivana
DeutschlandBad etwas klein und feucht
Sehr nettes und professionelles Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Vivien
ÖsterreichSuper Lage, alles in der Nähe, Zimmer sehr schön und sauber. Rezeption Personal war auch sehr nett und hilfsbereit. İm Lobby 0-24 Tee und Kuchen, wunderbare Aussicht von Zimmer und Terasse. Frühstück 10/10, alles sehr lecker, große Auswahl! Nächstes Mal wenn wir nach Istanbul fliegen,werden wir wieder das Hotel buchen!
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts