Direkt am Fährhafen im Nationalpark Brijuni bietet das Hotel Istra stilvolle, klimatisierte Zimmer mit einem LCD-Sat-TV und kostenfreies WLAN in der Lobby.
M_und_O
Österreich
Es war für uns das 4. Wochenende das wir uns im Spätsommer gönnten 😀
Nochmals danke an die Staff von Hotel und Fähre für die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit!
Das Hotel Brioni empfängt Sie 200 m von einem schönen Kiesstrand entfernt und bietet einen Innen- und Außenpool sowie ein À-la-carte-Restaurant.
Michael
Österreich
Die Lage DIREKT am Meer und die Nähe zur Stadt waren wirklich toll.
Das Personal war sehr zuvorkommend, das Hotel ist außergewöhnlich sauber und lädt von der ersten Sekunde an ein zum genießen 😌
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Hinfahren und Entspannen
Im Nationalpark Brijuni bietet das Hotel Neptun komfortable Zimmer und eine Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen, die alle von Natur und dem Meer umgeben sind.
Bibi Majdak
Deutschland
Alles, jetzt waren wir schon zwei Mal dort und ist einfach schön.
Im Nationalpark Brijuni bietet das Brijuni Rooms Karmen komfortable Zimmer mit Park- oder Meerblick. Alle Zimmer im Hotel verfügen über einen Schreibtisch.
Die Unterkunft Apartments RADOS Fazana, die in Fažana, 600 m von Strand San Lorenzo Fazana entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen...
Das Hotel Milan begrüßt Sie 1 km vom Zentrum von Pula entfernt mit einem À-la-carte-Restaurant mit einer Bar und einer Terrasse. Den Strand erreichen Sie nach 500 m.
Emilie
Österreich
Zimmer, Frühstück und Essen waren sehr gut. Wen wir wieder nach Pula kommen, würden wir wieder dieses Hotel Buchen. Vor allem die Ruhige Lage war hervorragend.
Nur 300 m vom bekannten römischen Amphitheater von Pula entfernt bietet Ihnen das Hotel Scaletta klimatisierte Zimmer.
Frana
Schweiz
Die Lage des Hotels im Zentrum der Altstadt mit Parkplatz, alle Sehenswürdigkeiten sind von Hotel zu fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal. Danke Doruntina & Asdren
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.