Dieses familiengeführte Hotel im Hamburger Stadtteil Schnelsen bietet kostenloses WLAN, internationale Speisen und Weine sowie kostenfreie Privatparkplätze.
Das ruhig gelegene Ibis budget Hamburg Quickborn liegt verkehrsgünstig in Quickborn, nur 25 km vom Stadtzentrum von Hamburg und 13 km vom Flughafen Hamburg entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei.
Adelheid
Deutschland
Bin mit Hund angereist, kein Problem. Hatte nach einem Zimmer im Erdgeschoss gefragt und auch bekommen, sehr gut.
Die Unterkunft Hotel Denbu Restaurant & BAR, die in Hamburg, 7,1 km von Hamburg Messe entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, Privatparkplätzen, einer...
Margarita
Deutschland
Das Frühstück war vielfältig und in Ordnung, die Kaffeemaschine allerdings funktionierte nicht und der einzige Mensch, der dort auf Rufen erschien, wusste nicht, mit ihr umzugehen
Dieses Hotel – in bester Lage gelegen im Bezirk Wandsbek – befindet sich 8,1 km von Hamburg Hauptbahnhof, 8,3 km von Binnenalster und 8,5 km von Bahnhof Hamburg Dammtor entfernt.
Diana
Deutschland
Saubere Unterkunft, für 1 Übernachtung völlig ok, nicht weit zum Flughafen, Parkplatz vorm Haus.
Nettes freundliches Personal, das Frühstück ist gut.
Dieses Hotel liegt neben einem See im Nationalpark Holmmoor, etwas außerhalb der Stadt Quickborn. Freuen Sie sich auf eine Terrasse und kostenfreies WLAN.
Manfred
Deutschland
Das zimmer war groß und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Dieses 4-Sterne-Superior-Hotel in Hamburg bietet schallisolierte Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang sowie eine hervorragende Anbindung an die Autobahnen A7 und A23.
Manfred
Deutschland
Wir waren sehr zufrieden. Ein großes schönes Zimmer mit einem sehr großzügigem Bad.
Die Unterkunft the niu Bricks, die in Hamburg gelegen ist und von der aus Hamburg Messe in weniger als 4,6 km erreichbar ist, bietet Nichtraucher Zimmer, eine Gemeinschaftslounge, kostenloses WLAN in...
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.