Die Unterkunft Hôtel Les Demoiselles, die in Essoyes, 31 km von Nigloland entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem saisonalen Außenpool, kostenlosen Privatparkplätzen,...
Thomas
Deutschland
Das Hotel liegt leicht erhaben über dem Ort. Wir hatten einen schönen Blick in das Tal.
Umgeben von den Weinbergen der Champagne ist dieses Hotel idealer Ausgangspunkt für eine Reise zu den Wurzeln des Chamagners.
Das Personal war zu uns sehr freundlich und entgegenkommend. Uns war ein (richtiger) Balkon sehr wichtig. Das Zimmer mit „französischem Fenster“ wurde uns unkomplziert in eines mit Balkon getauscht. Die Balkone werden in dem Hotell wohl als „Terasse“ geführt.
Die Unterkunft Au Coeur Des Bulles, die in Loches-sur-Ource, 31 km von Nigloland entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer...
Katharina
Deutschland
Sehr freundlich und zuvorkommend, Restaurant sehr lecker , ruhig. Motorrad stand im Innenhof
Mit einem Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Bar bietet die Unterkunft gîte la vannageoise Übernachtungsmöglichkeiten in Les Riceys mit kostenlosem WLAN und Gartenblick.
Das 3-Sterne-Hotel Le Marius befindet sich neben der Kirche St. Peter in Chains im Dorf Les Riceys. Freuen Sie sich auf geräumige Zimmer mit einem Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN.
Die Unterkunft Auberge de la Baume, die in Bâlot gelegen ist und von der aus Tanlay Golf Course in weniger als 29 km erreichbar ist, bietet Nichtraucher Zimmer, ein Restaurant, kostenloses WLAN in der...
Das Hotel Le Magio, das Sie mit einer herzlichen Gastfreundschaft begeistern wird, begrüßt Sie im Burgund 2 Stunden von Paris und 3 Stunden von Lyon entfernt.
Im Zentrum von Châtillon-sur-Seine bietet dieses Hotel kostenfreies WLAN und Zimmer mit blumengeschmückten Balkonen.
Martin
Deutschland
Zentrale Lage gegenüber Post und Rathaus. Trotz des regen Verkehrs vor dem Haus war das Zimmer nach hinten raus völlig ruhig. Bequemer Zugang zum Frühstücksraum im 1.Stock.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.