Weniger als 2,1 km von Strand Baginbun Beach und 2,9 km von Strand Carnivan Bay entfernt in Fethard-on-Sea gelegen, bietet die Unterkunft Baginbun Lodge Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten,...
Jürgen
Deutschland
Sehr schönes Zimmer-Ambiente; Gastgeberin sehr freundlich; Frühstück nach Karte individuell wählbar, sehr gut und reichhaltig;
Das Ambrose Mews B&B in Duncormick bietet Ihnen kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.
Maria
Deutschland
Die Besitzerin war super freundlich und hat sich richtig Mühe gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Parken war direkt am Haus möglich.
Das Frühstück wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt.
Das Brookvale in Wellingtonbridge an der R733 liegt nur 30 Fahrminuten vom Rosslare Europort entfernt und bietet 3 Zimmer mit kostenfreiem WLAN und kostenfreie Parkplätze.
Barbara
Deutschland
Außergewöhnlich herzlicher Empfang, eine sehr nette Gastgeberin, ein tolles Zimmer und hervorragendes Frühstück. Wir wären gerne länger geblieben, waren aber nur auf der Durchreise. Wir kommen definitiv wieder!
Die Unterkunft Cheerful 3 bed in the heart of Fethard village ist gelegen in Fethard-on-Sea, 2,8 km von Strand Carnivan Bay, 11 km von Hook Lighthouse und 43 km von Golfplatz Carrigleade Golf Course...
Gelegen in Teach Munna, 35 km von Hook Lighthouse entfernt, bietet die Unterkunft Cuckoos Corner Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Bar, kostenlosem WLAN und einer Gemeinschaftsküche.
Gelegen in Wexford und nur 21 km von Hook Lighthouse, bietet die Unterkunft Clonmines lodge Übernachtungsmöglichkeiten mit Gartenblick, kostenlosem WLAN und kostenlosen Privatparkplätzen.
Just 4 km from Wexford town and 15 minutes' drive from Rosslare Ferry and Strand, Maldron offers leisure facilities, events for kids, free Wi-Fi and complimentary parking.
Das Fort Conan Hotel liegt im Zentrum von Duncannon und bietet Meerblick. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar sowie eine Terrasse und einen Garten.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.