Das La Bussola Hotel liegt an der östlichen Bucht von Milazzo und bietet einen bevorzugten Zugang zum Hafen, der Sie mit den Äolischen Inseln verbindet. Alle Zimmer sind klimatisiert.
Alois
Schweiz
Sehr zuvorkommendes Personal. Auto wurde geparkt. Gutes Frühstück. Sehr gute Lage zum Hafen für die Fahrt nach Lipari.
Empfehlenswert.
Das kleine Petit Hotel bietet eine umweltfreundliche Unterkunft in Milazzo. Es liegt direkt am Hafen, von dem die Fähren zu den Äolischen Inseln ablegen.
Das Hotel Milazzo liegt nur 500 m vom Hafen entfernt, der Fährverbindungen auf die Äolischen Inseln Lipari und Stromboli bietet.
Sandra
Deutschland
Wir haben das Hotel aufgrund der Lage zum Hafen gewählt. Es hat eigene Parkplätze, die hätte es in Milazzo auch sonst gegeben. Das Frühstück war OK, für eine Nacht durchaus OK. Der Empfang beim Check in war super.
Das Sait Hotel & BB bietet klimatisierte Zimmer, kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen, ein traditionelles Restaurant, eine Snack-Bar und ein Spielzimmer.
Das Eolian Milazzo Hotel empfängt Sie nur 10 Gehminuten vom Castello di Milazzo, 1 km vom Stadtzentrum von Milazzo und 200 m vom Strand Capo Milazzo entfernt.
Lillian und Georg
Deutschland
Sehr freundlicher Service, schöne helle, großzügige, gut ausgestattete Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer. Gut ausgestattetes Bad. Toller Poolbereich! Frühstück sehr vielfältig! Parkplätze bewacht und durch Tore abgesperrt.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.