Die Unterkunft Dom w dolince verfügt über Gartenblick und kostenlose Fahrräder, einen saisonalen Außenpool sowie eine Gemeinschaftslounge, ungefähr 41 km von Świętokrzyski-Nationalpark entfernt.
Mit einem À-la-carte-Restaurant erwartet Sie das 2-Sterne-Hotel Magnat in einem Palast- und Parkkomplex von Radom - Rzeszów Route. WLAN nutzen Sie kostenfrei.
Die Unterkunft Na Wyraju, die in Trzcianka, 13 km von Świętokrzyski-Nationalpark entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer...
Das Hotel Miodowy Młyn begrüßt Sie in Opatów, 100 m von St. Martin Collegiate und das historische Stadtzentrum. Das Restaurant der Unterkunft serviert polnische, regionale und internationale Küche.
Die Unterkunft Turystyka Wiejska AGRO-DOM mit Bergblick in Milanowska Wolka bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einer Gemeinschaftslounge, einer Terrasse und Grillmöglichkeiten.
Mit kostenlosen Fahrrädern, einem Garten und einer Gemeinschaftslounge bietet die Unterkunft Wiśniowy Młyn Übernachtungsmöglichkeiten in Wiśniowa mit kostenlosem WLAN und Flussblick.
Die Unterkunft Zespół Domków Letniskowych Chańcza mit einer Terrasse ist gelegen in Raków, 46 km von Bishops’ of Krakow Palace und 35 km von Holy Cross Monastery sowie 42 km von Zielona Art Gallery...
Die Unterkunft Zajazd Okalina, die in Opatów, 41 km von Świętokrzyski-Nationalpark entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer...
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.