Das Hotel Perła Południa in Rytro bietet Zimmer mit einem LCD-Sat-TV. Kostenfreie Privatparkplätze stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. WLAN ist in der gesamten Unterkunft verfügbar.
Das Hotel Piwniczna SPA&Conference liegt am malerischen Ufer des Flusses Poprad.
Felix
Deutschland
Tolle Lage, um das Tal der Poprad zu genießen.
Das Hotel war hervorragend: super Personal, sehr leckeres Frühstück & Abendangebot.
Dieses Hotel landet auf jeden Fall auf unserer Short List. 🤩
Die Unterkunft Hotel Majerzanka, die in Piwniczna-Zdrój, 35 km von Bahnhof Krynica-Zdrój entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen,...
Die Unterkunft Hotel Beskid BALNEO Medical Resort & SPA, die in Piwniczna-Zdrój, 35 km von Bahnhof Krynica-Zdrój entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Fitnesscenter,...
Jessica
Deutschland
Das Hotel war sehr modern und sauber.
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeitende
Das Wierchomla Ski&Spa Resort begrüßt Sie in 13 km Entfernung vom Stadtzentrum von Piwniczna-Zdrój. Freuen Sie sich auf ein Wellness- und Fitnesscenter mit einem Innenpool und einem Massageservice.
Das Ski Hotel befindet sich im Ferienort Piwniczna Zdrój. Freuen Sie sich auf Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang (LAN) und Kabel-TV. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.
Das Hotel***NAT Piwniczna Zdrój begrüßt Sie in Piwniczna, 3 km vom Zentrum entfernt. Freuen Sie sich auf ein Spa- und Wellnesscenter mit einem Pool und einer Sauna.
Die Unterkunft Apartamenty „Nad Popradem” mit Flussblick in Rytro bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einer Terrasse und einem Restaurant.
Katharina
Deutschland
Sehr netter Kontakt. Reibungslos und super organisiert.
Die in Rytro in der Region Kleinpolen gelegene Unterkunft Willa Lawenda bietet kostenloses WLAN, einen Kinderspielplatz, einen Garten und kostenlose Privatparkplätze.
Niko
Deutschland
Gut ausgestattet, freundliche Gastgeber, Restaurants und Supermarkt nebenan.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.