Das Trzy Korony ist ein stilvolles Hotel mit eigener Handwerksbrauerei in Puławy am Ufer des Flusses Weichsel. Freuen Sie sich auf Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV und kostenfreiem Internetzugang.
Das Hotel Villa Bohema liegt in einer ruhigen Gegend, 300 m vom Marktplatz entfernt. Das Hotel bietet klassisch eingerichtete Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Freuen Sie sich auf einen Innenpool.
Gerhard
Deutschland
Lage traumhaft, völlig im grünen. Wunderbarer Überblick über die Stadt. Inneneinrichtung vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben aber dennoch außerordentlich wohltuend. Nicht katalogmäßig Aalglatt.
Im Zentrum von Kazimierz Dolny bietet Ihnen das Hotel Dwa Księżyce eine wunderschöne Aussicht auf die Weichsel und die Burgruine.
Daniel
Deutschland
Das Frühstück war sehr gut und typisch polnisch. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Restaurant mit Terasse ist sehr schön und entspannend, das Essen im Restaurant hat mir sehr gut geschmeckt.
Das moderne 3-Sterne-Hotel Pikul begrüßt Sie in der Stadt Puławy in der Nähe der malerischen Stadt Kazimierz Dolny. WLAN und den Privatparkplatz nutzen Sie kostenfrei.
Das Hotel Kazimierski Zdrój liegt an der Seite des Schlossbergs Janowiec und bietet Wellnesseinrichtungen und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Freuen Sie sich auf einen Innenpool.
Das Hotel Wenus begrüßt Sie in Kazimierz Dolny, nur 300 m vom Altstädter Ring entfernt. Freuen Sie sich auf Zimmer mit Sat-TV. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar.
Das elegante Hotel Król Kazimierz empfängt Sie in Kazimierz Dolny, 50 m vom Fluss Weichsel entfernt und bietet ein luxuriöses Wellnesscenter mit einem Innenpool sowie elegante Zimmer mit kostenfreiem...
Das Berberys Park Hotel befindet sich in 2 Gebäuden, einem renovierten Gebäude aus dem Jahr 1900 und liegt auf einem Hügel, nur 1 km vom Marktplatz von Kazimierz Dolny entfernt.
Reinald
Deutschland
Das Hotel ist rundum zu empfehlen. Gemütlich, niveauvoll und super Personal.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.