Dieses Hotel – in bester Lage gelegen im Bezirk Arroios – befindet sich 3,1 km von Rossio, 3,2 km von Nationaltheater D. Maria II und 3,8 km von Kommerzplatz entfernt.
Julia
Deutschland
Super Frühstück,
zentrale Lage nur 300 Meter zur Metro-Station.
Just a 5-minute drive from Lisbon International Airport, this 3-star hotel offers modern rooms with a flat-screen TV. Facilities include a 24-hour reception.
In Lissabons exklusivem Stadtteil Alvalade in der Nähe von vielen Theatern und Restaurants bietet Ihnen das Hotel Roma geräumige Zimmer mit kostenfreiem WLAN.
Sonja
Deutschland
Gute Lage an Metrostation. Taxi vor dem Haus. Restaurants in der Nähe.
Das ibis Lisboa begrüßt Sie mit einem Restaurant, das Ihnen regionale Köstlichkeiten serviert, mit einer Außenterrasse. Sie wohnen hier nur 300 m vom U-Bahnhof Praca De Espanha entfernt.
Dieses 4-Sterne-Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht auf Lissabon und den Fluss Tajo liegt 10 Fahrminuten vom Parque das Nações und dem Flussufer entfernt.
Jelissa
Deutschland
Hotel direkt an der Metro gelegen. Daneben befindet sich ein Supermarkt. Nettes Personal. Preis-Leistung für Lissabon in Ordnung.
Das stilvolle und moderne Vip Executive Arts Hotel erwartet Sie weniger als 500 m vom Ufer des Tejo und dem Messegelände Feira Internacional de Lisboa entfernt.
Heidemarie
Deutschland
Sehr großes Stadthotel Die Lage direkt am Oriente Bahnhof.
Das 3-Sterne-Hotel SANA Reno begrüßt Sie in fantastischer Lage im Herzen von Lissabon.
Alexandra
Deutschland
Gut gelegenes, schönes Hotel .
Zimmer waren in ausreichender Größe, Bett recht bequem.
Sehr schöner Balkon und gemütlicher Rooftoppool.
Was echt perfekt ist, direkter Metroanschluss an den Flughafen ( rote Linie )
Die Unterkunft Duplo Charme Boutique Hotel, die in Lissabon gelegen ist und von der aus Miradouro da Senhora do Monte in weniger als 1,3 km erreichbar ist, bietet einen Conciergeservice,...
Martina
Österreich
Es war alles sauber, sehr nettes und bemühtes Personal. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.