Die Unterkunft Restaurant & Apartments Getaway Pri Kobalu befindet sich in Vipava und bietet kostenloses WLAN. Gäste genießen einen Garten, ein Restaurant und eine Bar.
Guenter
Deutschland
Sehr hübsche Unterkunft mit sehr freundlichen und lieben Besitzern. Ein wirklich hübsch eingerichtetes Zimmer, sehr bequeme Betten, tolles Bad - alles top. Sehr zu empfehlen, vielen Dank für den sympathischen und angenehmen Aufenthalt.
Diese gut ausgestattete Unterkunft turistična kmetija pr mark ist in Trebče gelegen. Sie besticht durch kostenloses WLAN und ist 25 km von Höhlenburg Predjama und 49 km von Höhlen von Škocjan...
Gelegen in Idrija, 38 km von Höhlenburg Predjama, bietet die Unterkunft ZRM center klimatisierte Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Veranda / Patio und kostenlosem WLAN.
Die Unterkunft Theodosius Forest Village - Glamping in Vipava valley befindet sich in Vipava und bietet kostenloses WLAN. Gäste genießen kostenlose Fahrräder, einen Garten und eine Terrasse.
Denise
Deutschland
Unglaublich nettes Personal. Man konnte herrlich entspannen
Die Unterkunft Na Kupčku Estate "Nature Reatreat & Wellness" verfügt über einen eigenen Pool sowie Bergblick und ist gelegen in Idrija.
Hans-Juergen
Deutschland
Die überaus nette Vermieterin Sasa hat uns in Empfang genommen und uns alles gezeigt. Danach hat sie uns einen kleinen Willkomens-Snack zubereitet. Alles wirklich ganz toll. Die Wohnung, die Terrasse, die Ruhe.
Die Unterkunft Estate Marjetin dom, die 40 km von Höhlenburg Predjama entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN und kostenlosen Privatparkplätzen.
Sigrid
Schweiz
Alles!!! Es waren 3 wunderbare Tage. Es hat uns unglaublich gut gefallen. Super ruhigr Lage direkt im Wald, sehr nettes Personal, blitzsaueres Cottage, einfach alles grandios!!!
Die Unterkunft Apartmaji Kobal, die 14 km von Höhlenburg Predjama entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN und kostenlosen Privatparkplätzen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.