Das Urban Boutique Hotel Center begrüßt Sie in Ljubljana, 500 m von der Tromostovje-Brücke und der Altstadt von Ljubljana entfernt. Die Bar in der Unterkunft lädt zum Verweilen ein.
Simone
Österreich
Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Die Lage war top.
Im Viertel Šentvid von Ljubljana bietet das Hotel Nox klimatisierte Zimmer mit großen Fenstern und Stadtblick. Kostenfreies WLAN und kostenlose Privatparkplätze stehen Ihnen zur Verfügung.
Reinhard
Österreich
Voll flexibel, super freundlich und entgegenkommend, obwohl wir auf Grund einer Krankheit einen Tag später angekommen sind
Dieses im Jahr 2017 komplett renovierte Hotel bietet helle und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Das M Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Ljubljana entfernt.
Das haustierfreundliche, familiengeführte Hotel Mrak begrüßt Sie in einem historischen Gebäude im Zentrum von Ljubljana, nur 350 m vom Fluss Ljubljanica entfernt.
Das Hotel Vila Katrca in Ljubljana bietet kostenfreies WLAN. Diese Unterkunft befindet sich in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Schwimmbadkomplex Kolezija.
Gerhard
Österreich
Nettes kleines Hotel, Selbst Check in hat toll funktioniert
Das familiengeführte Hotel Katrca liegt 1,8 km von der Innenstadt von Ljubljana entfernt. Sie wohnen hier in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe des Tivoli-Parks, des Waldhügels Rožnik und des Zoos.
Heinz
Österreich
Mit Fahrrad ist Ljubljana leicht zu erreichen, kostenloser Autoparkplatz beim Hotel ist ideal.
Sehr freundlicher Empfang, Zimmer perfekt und preiswert zu Preis-Leistung..
Das Ljubljana Resort erwartet Sie mit einer Poollandschaft mit Lagunen und mehr als 60 Wassereffekten in einem 7 Hektar großen Park nur 5 km von der Altstadt von Ljubljana entfernt.
Silvana
Deutschland
Die Lage war gut. Bushaltestelle vor der Wohnanlage, Innenstadt einfach erreichbar, Rezeptionspersonal sehr nett und hilfsbereit.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.