Das Ostarija Herbelier begrüßt Sie in Dolenjske Toplice, 150 m vom Stadtzentrum von Thermalbädern entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und ein Restaurant.
Die Unterkunft HOTEL SMUK verfügt über einen Garten, eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar in Semič.
Erich
Deutschland
Eine echte Überraschung in den Bergen nahe Nova Mesto.
In einem hübschen ruhigen Dorf mit sauberer Luft gelegen.
Verständigung möglich, in Englisch und Deutsch.
Zimmer und Frühstück können mit weit teureren Hotels mithalten.
Das Hotel Pri Belokranjcu begrüßt Sie in Novo Mesto in der Region Dolenjska (Niederes Karneval), 37 km von Rimske Toplice entfernt. Freuen Sie sich auf eine Terrasse und eine Sauna.
Martin
Deutschland
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Betreiber und vermutlich auch Koch, großzügiges Zimmer, Frühstück einfach, aber ausreichend, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Das Hotel Center Novo Mesto begrüßt Sie in Novo Mesto mit klimatisierten Zimmern und einer hauseigenen Bar. In einigen Zimmern lädt ein Sitzbereich zum Entspannen ein.
Friedhelm
Deutschland
Das Frühstück war gut, alles da, die nette junge Dame war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist super 👍🏻😃
Im Herzen von Novo Mesto bietet das Hotel Situla Unterkünfte mit Bad und kostenlosem WLAN sowie ein Restaurant und eine Bar. Die Einrichtung inspiriert sich an der antiken Situla-Kunst.
Marlena
Slowenien
Das Hostel liegt zentral in der Stadt. Der Gastgeber war sehr freundlich.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.