Das Hotel Janosik erwartet Sie in der Stadt Liptovský Mikuláš, nur 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Freuen Sie sich auf komfortable Unterkünfte und hervorragende Wellnesseinrichtungen.
Galeria Thermal Bešeňová **** is situated directly in the Bešeňová Water Park, where you can enjoy swimming in the thermal pools all year round.
Wilfrid
Österreich
Das Zimmer "Doppelbettzimmer Exclusive Thermal" ist sehr schön und groß. Zimmer sehr sauber. Der "Private Pool" nur einige Meter von der Terrassentür entfernt. Täglicher Wechsel der Handtücher und Bademäntel. Das Frühstück ausreichend vielfältig ( Buffetfrühstück im Restaurant "Culinaria"). Die Speisen zum Abendessen , auch im "Buffet - Restaurant Culinaria", gut. Das Personal an der Hotelbar und im Speisesaal ist sehr freundlich und bemüht.
The Tri Studničky mountain hotel in Demänovská dolina is situated 6 km from the centre of Jasná and 6 km from Liptovský Mikuláš and offers you a charmingly cosy atmosphere.
Die familiengeführte Penzion Drak begrüßt Sie in Liptovský Mikuláš zwischen den Gipfeln der Hohen und der Niederen Tatra. Freuen Sie sich auf gehobene Küche und hervorragende Wellnesseinrichtungen.
Michael Seiwa
Österreich
Herausragen war das Personal. Extrem freundlicher Check-In. Sehr netter Service beim Abendessen. Gratis Parkplätze. Wir kommen wieder.
Nur 50 m vom Skizentrum Jasná entfernt genießt das Hotel OSTREDOK eine ruhige Waldlage im Nationalpark Niedere Tatra. Im modernen Restaurant mit Bergblick genießen Sie italienische Küche.
Bianca
Deutschland
Zimmer war schön groß mit vielen praktischen Gegenständen: Ablagebank, Extrabett, Schreibtisch.
Personal war superfreundlich.
Frühstück war solide, leckerer Bohnenkaffee aber keine Kaffeespezialitäten.
Zimmer waren wie auf den Fotos abgebildet.
Genügend Parkplätze vor der Tür.
Das 4-Sterne-Hotel Grand Jasna begrüßt Sie auf 1.100 m über dem Meeresspiegel im Zentrum des Bergortes Jasná. Es befindet sich neben einer Skipiste, zu der die Unterkunft direkten Zugang bietet.
Das Hotel Liptov erwartet Sie mit einem Restaurant, eine Bar und einer Sommerterrasse in Demanovska Dolina. Es befindet sich im Skigebiet Jasna und den nächstgelegenen Skilift erreichen Sie zu Fuß.
T.
Deutschland
Das Hotel ist etwas "in die Jahre" gekommen, dennoch war es angenehm. Der junge Mann an der Rezeption war besonders freundlich und sehr hilfsbereit - ein herzliches Dankeschön! Das ganz große Plus war der kostenlose Fahrschein für die Seilbahn zum Chopok, der während des gesamten Hotelaufenthalts genutzt werden konnte (also auch für mehrfache Fahrten). Das hat viel Geld gespart!
Das Hotel Flora empfängt Sie in Bešeňová, 50 m vom Wasserpark Gino Paradise entfernt und bietet ein hauseigenes Restaurant sowie kostenfreies WLAN in allen Unterkünften.
Lukasz
Deutschland
Die Nähe zum Aquapark, die freundlichen Mitarbeiter und das Essen waren einwandfrei.
Im Herzen von Liptovsky Mikulas und nur 2 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt begrüßt Sie das Hotel Europa, ein renoviertes historisches Hotel mit Zimmern mit Sat-TV und kostenfreiem WLAN.
rudolf
Deutschland
Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und konnten die Räder über Nacht sicher abstellen!
Ich habe abends meine Einganskarte im Zimmer liegen lassen, ein kurzer Anruf bei den angezeigten Telefonnummern und die nette Dame, die im Haus wohnte, kam spätabends mit einer neuen Karte, somit ich konnte ich in meinem Zimmer übernachten...
Die Unterkunft Hotel Harmonia, die in Partizánska ľupča, 25 km von Aquapark Tatralandia entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen,...
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.