Galeria Thermal Bešeňová **** is situated directly in the Bešeňová Water Park, where you can enjoy swimming in the thermal pools all year round.
Wilfrid
Österreich
Das Zimmer "Doppelbettzimmer Exclusive Thermal" ist sehr schön und groß. Zimmer sehr sauber. Der "Private Pool" nur einige Meter von der Terrassentür entfernt. Täglicher Wechsel der Handtücher und Bademäntel. Das Frühstück ausreichend vielfältig ( Buffetfrühstück im Restaurant "Culinaria"). Die Speisen zum Abendessen , auch im "Buffet - Restaurant Culinaria", gut. Das Personal an der Hotelbar und im Speisesaal ist sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel Flora empfängt Sie in Bešeňová, 50 m vom Wasserpark Gino Paradise entfernt und bietet ein hauseigenes Restaurant sowie kostenfreies WLAN in allen Unterkünften.
Lukasz
Deutschland
Die Nähe zum Aquapark, die freundlichen Mitarbeiter und das Essen waren einwandfrei.
Die Unterkunft Hotel Akvamarín, die in Bešeňová, 22 km von Aquapark Tatralandia entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer...
Human
Deutschland
Direkter Zugang vom Hotel zum Termal-WasserPark Besenova - auch ein Hotel-Privatbecken nur für Hotelgäste. Rezeption - sehr angagiert, freundlich und kompetent. Ausstattung des Hotels spartanisch aber modern und neu - max. 3,5 *** Niveau.
Das Hotel Koliba Greta in Liptovska Sielnica liegt am See Liptovska Mara und bietet gemütliche Unterkünfte im Hauptgebäude des Hotels sowie 5 bezaubernde Holzhäuser.
Dieses klimatisierte Apartment liegt direkt im Gino Paradise Bešeňová in Bešeňová und bietet kostenfreies WLAN. Das Apartment liegt 3,6 km vom Archäologischen Park Havranok entfernt.
Das Chatky 101 a 411 Tatralandia befindet sich 4 km von Liptovský Mikuláš entfernt direkt im Aquapark Tatralandia und bietet einen Garten und eine Terrasse. Die Unterkunft bietet Bergblick.
Das Luxury Apartment Krištof ist Teil des Hotels Luka, direkt am Gino Paradise Bešeňová. Es bietet einen direkten Zugang zum Wasserpark und verschiedene Ermäßigungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.