In Vyšná Boca, 500 m vom Skizentrum Certovica entfernt, bietet Ihnen das Chata pod Čertovicou ein Restaurant, kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen und kostenlose Parkplätze an der...
Gerhard
Deutschland
sehr nette Gastgeber, schöne Berglage, gutes Essen, gute Atmosphäre
Die Unterkunft Drevenica Polomka-BBQ-Village center-Traditional design-Close to major attractions bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Brezno, 42 km von Chopok und 38 km von Muran entfernt.
Die Unterkunft Drevenica Emilka-Kids playground-Outside shower-Washer-Views verfügt über Gartenblick und Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Balkon und einer Kaffeemaschine, ungefähr 41 km von...
Die Unterkunft Hostinec Hron - Beňuš, die in Beňuš, 33 km von Chopok entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer...
Die Unterkunft Penzión Schweintaal, die in Braväcovo, 35 km von Chopok entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem saisonalen Außenpool, kostenlosen Privatparkplätzen,...
PK1927
Deutschland
Ein schönes Objekt, sehr rustikal und relativ neu.
Parkplatz direkt auf dem Gelände !
Zimmer waren sauber. Heizung hat gut funktioniert.
Einchecken war unproblematisch: Schlüssel lag in einer kleinen, für jedermann zugänglichen Holzbox.
In der Region Horehronie erwartet Sie die Penzion Lucs in einem historischen Haus aus dem 17. Jahrhundert.
Jean
Deutschland
Nachsaison - ich war der einzige Gast. Die Abwicklung war gut. Es musste extra jemand zum Einchecken kommen und auch für das Frühstück. Das fand ich gut.
Zimmer und Ausstattung waren sehr gut.
In der Stadt Brezno, 2 km vom Nationalpark Niedere Tatra entfernt, begrüßt Sie das Hotel Ďumbier mit Zimmern, einer 24-Stunden-Rezeption, kostenfreiem WLAN in den öffentlichen Bereichen und...
Kovács
Ungarn
Die Lage des Hotels ist super, und man kann im Hof kostenlos parken.
Sehr nette Personal sowohl an der Rezepzion auch im Restaurant. Frühstück einfach fantastisch!
Das Zimmer sauber und gross.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.