Die von 3 Nationalparks umgebenen Apartments ADANA im Dorf Spišské Bystré bieten Ihnen Unterkünfte mit einem Garten mit Grillmöglichkeiten, kostenfreies WLAN und kostenlose Parkplätze an der...
Uwe
Deutschland
Kleines schönes Appartement, alles vorhanden, was man benötigt, sehr sauber, zentrale Lage. Sehr freundlicher Besitzer.
Die Penzion u Hanky begrüßt Sie in ruhiger Lage nur 500 m von der Skipiste Telgart entfernt inmitten der Nationalparks Slovensky Raj, Niedere Tatra und Muranska Planina.
ccbm
Deutschland
Sehr nette Gastgeber.
Appartement (für 4-6 Gäste?) war für uns drei riesig groß. Gut ausgestattet, freundlich und modern eingerichtet.
Tolles Frühstück!
Die in Hrabušice in der Region Kaschauer Landschaftsverband gelegene Unterkunft Chata Konzajf bietet kostenloses WLAN, Grillmöglichkeiten, einen Garten und kostenlose Privatparkplätze.
Johannes
Deutschland
Mitten im Wald an einem kleinen Bach gelegen. In unmittelbarer Nachbarschaft liegen drei weitere Häuser, die offenbar nicht ganzjährig bewohnt sind. Drinnen findet sich aller Komfort, das Platzangebot ist sehr groß. Die Vermieter kümmern sich rührend, sind sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht ohne aufdringlich zu sein. Nur wenige Kilometer entfernt finden sich die größte Attraktionen des Slowakischen Paradieses - diese Unterkunft ist also ein idealer Ausgangspunkt.
Die in der Region Prešovský kraj in Spišské Bystré gelegene Unterkunft Andriš Apartmány bietet kostenloses WLAN und kostenlose Privatparkplätze sowie Zugang zu einem Whirlpool.
Die Unterkunft Apartmány v Chate Besník, die 12 km von Eishöhle Dobsinska und 19 km von Muran entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Telgárt.
Mit einer Terrasse und Gartenblick, ist die Unterkunft Privat Bajka 2 gelegen in Spišské Bystré, 38 km von Tschirmer See und 43 km von Baumkronenpfad entfernt.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.