„Die nachfolgende Bewertung bezieht sich auf ein sog. Superior-Zimmer; andere Teilnehmer meiner Gruppe hatten der Buchung entsprechend ein Standardzimmer, das hier nicht bewertet wird.
Ich war rundum zufrieden:
Von der Anreise mit eingezäuntem Parkplatz, über den freundlichen Empfang, die komfortable Ausstattung des Zimmers und dessen Größe, das wunderbare Bad mit großer begehbarer Dusche, bis zum vielfältigen Frühstück.
Haus, Grundstück und Zimmer waren in einem sehr gepflegten Zustand.
Von meinen Zimmer in der dritten Etage hatte ich einen guten Blick über die Häuser der Nachbarschaft hinweg.
Nach wenigen Fußwegminuten war ich mitten im Zentrum der Stadt.“
„Perfekte Lage, mitten im Ort. Sehr gut schallisolierende Fenster. WLAN funktioniert einwandfrei. Reichliches Frühstück. Problemlose Buchung und Bezahlung.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.