„Die Anlage liegt sehr schön. Der Ausblick traumhaft. Der Poolbereich ist großzügig. Die Möglichkeit, dass es Strandliegen mit Schirm in Perissa gab, war angenehm. Die Auswahl des Frühstücks war vielseitig (u.a. griechisches Yoghurt, frisches Obst,…).“
„Es war eine Traumunterkunft, der Ausblick und die Ausstattung sind wunderbar.
Der Gastgeber Themistoklis war super nett und hat alle Wünsche erfüllt. Mister Collins hat meinem Mann die ganze Kleidung gerettet. Im Koffer war Rotwein ausgelaufen und wie „von Geisterhand „war am nächsten Morgen die ganze Kleidung wieder rein.
Es war einfach alles perfekt und wir kommen wieder….“
„Es war sauber, das Personal war immer lieb und die Aussicht von unserem Zimmer aus war auch top👍🏼 Teo war immer erreichbar und hat uns alles klargemacht (quad, Auto fürs Restaurant, etc)“
„Das Zimmer war sauber, das Bett gemütlich( nicht zu hart und nicht zu weich). Neues Bad.
Das Frühstück war ausreichend und lecker. Frisches Obst und sehr leckeren Kaffee.
Der Pool war sauber und es hatte immer ausreichend Liegen mit Schirm.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.