„Die gesamte Anlage befindet sich in einer wunderschönen Park. Die Bucht, mit den beiden Stränden, ist traumhaft schön. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und kommen gerne wieder.“
„Man ist hier umgeben von sehr viel Natur. Es ist eine weitläufige Anlage mit viel Platz für Auto. Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Küche ist sehr vorzüglich und vielfältig. Der Gastgeber war immer erreichbar und hat uns beim Essen schnell bedient und bei Fragen für Ausflüge gute Tipps erhalten. Frottiertücher im Bad wurden täglich ersetzt und die Putzkraft hat die Zimmer stets sauber gehalten. Als Feriengast ist man hier gut aufgehoben und die dass Servicepersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und erledigte unsere Wünsche zu unseren vollsten Zufriedenheit. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig !“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.