„Sehr schönes Hotel, tolle Lage nicht weit vom Zentrum. Unser Familienzimmer war groß. Toller Spa-Bereich, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal. Alles perfekt. Die ganze Familie war begeistert.“
„Ein kleines. privat geführtes Hotel. Ausgesprochen herzliches Willkommen. Wir bekamen noch ein leckeres Abendbrot, obwohl das Restaurant schon fast geschlossen war. (Eines der wenigen Restaurants in der Stadt mit lokaler Küche.) Sehr reichhaltiges Frühstück. Wir können das Hotel nur empfehlen.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.