„Personal super freundlich. Modernes und sehr sauberes Hotel bzw. Zimmer. Tolles, reichhaltiges, intercontinentales Frühstück. Den Außenbereich mit Pool und Dachterrasse haben wir sehr genossen. Parkplatz direkt am Hotel, kostet aber extra.“
„Das Frühstück war sehr lecker, besonders die kleinen Croissants. Die Lage war super, man ist in ca. 10 Min zu Fuß am großen Praia da Rocha. Für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz mit einem Trampolin, wo sie ebenso auch viel Spaß haben können. Die Swimmingpools sind auch sehr gut für Kinder geeignet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.“
„Super schönes und modernes Hotel. Nur 5 min zum Strand zu Fuß.
Die Gegend ist sehr belebt, da Portiamo auch eine große Stadt ist.
Hatten zuvor ein ruhiges Hotel Nähe Sagres und fanden das Rochavau super um ein paar Ausflüge zu machen und abends am Strand spazieren zu gehen.“
„Die Lage zum Strand und den vielen Restaurants ist top nur wenige Schritte entfernt. Die grossen Meerblick Zimmer in den oberen Etagen mit Traumblick direkt auf den Atlantik. Das Frühstück war auch sehr gut hatte eine grosse Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.“
„Strand in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar
Bushaltestelle und Parkplätze vor dem Hotel
Restaurants und Minimarkt sehr nah
Sehr ruhig
Sehr nettes, hilfsbereites Personal
Gutes Frühstück“
Die 10 besten Hotels in Portimão
basierend auf 39.242 Hotelbewertungen bei Booking.com
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.